Frage zum Einzahlen (beantwortet)

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Einzahlen (beantwortet)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lariel - Vusel - navigator - Annily2004
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Einzahlen (beantwortet)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Einzahlen (beantwortet)"

    Re: Frage zum Einzahlen (beantwortet)

    Lariel - 26.02.2007, 00:26

    Frage zum Einzahlen (beantwortet)
    Moin

    also ich bin im Englisch nicht so besonderst um nicht zusagen wie gut das es translater gibt *g*

    aber mich beschäftigt seit etwa 2 Tagen eine Frage wo ich keine Antwort finde.

    Ich bin seit 5 Tagen dabei also auszahlung in 9 Tagen
    wenn ich nun morgen nochmal Geld nachlege bekomme ich dann in 9 Tagen eine auszahlung und in 15 oder verlängert sich dann die Einlage das ich nur in 15 Tagen eine Auszahlung bekommen.

    Danke für die Info

    Lariel



    Re: Frage zum Einzahlen (beantwortet)

    Vusel - 26.02.2007, 00:35


    DAS kann ich Dir genau sagen... Ich habe auch nach meiner Erstanlage 5 Tage später ein zweites Upgrade gemacht.
    Ich habe z.B. am 1.2. die 5 Dollar Bonus und ein eigenes upgrade von 5 Dollar gemacht.
    am 15 February 2007 00:10 $13.01 habe ich dies bekommen (waren ein paar Refs dabei)
    am 5.2. habe ich ein upgrade von 50$ gemacht.
    am 20 February 2007 00:10 $69.62 wurde dies ausgezahlt...

    Du siehst, ein upgrade dauert genau 14 Tage, dann bekommst Du das ausgezahlt, was Du mit DIESEM Betrag, den Du angelegt hast, verdient hast.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.



    Re: Frage zum Einzahlen (beantwortet)

    Lariel - 26.02.2007, 00:41


    Ja danke dir das hilft mir weiter *g* hmmm dann kann man also sozusagen täglich 10 $ anlegen und bekommt dann nach 14 Tagen jeden Tag eine Auszahlung

    muss man mal durchkalkulieren ob sich das rentiert



    Re: Frage zum Einzahlen (beantwortet)

    Vusel - 26.02.2007, 00:43


    na... 14 Tage mal 10 Dollar.. dann immer wieder neu anlegen.. macht nach ungefähr 8 Monaten jeden Tag 5000 Dollar

    hihi... da kriegt jetzt jemand Dollarzeichen in den Augen :lol: :lol: :lol:



    Re: Frage zum Einzahlen (beantwortet)

    navigator - 26.02.2007, 02:11


    Bloß nicht übermütig werden :-) Sonst müsst Ihr am Ende noch Euere Jobs, Familien und sonstige Beschäftigungen aufgeben nur um Euere Upgrades zu verwalten :-)

    LG
    und viel Erfolg weiterhin

    Admin



    Re: Frage zum Einzahlen (beantwortet)

    Annily2004 - 26.02.2007, 06:52


    Dafür lege ich gerne wieder 12-Stunden-Nachtschichten ein :lol: :lol: :lol:



    Re: Frage zum Einzahlen (beantwortet)

    Annily2004 - 26.02.2007, 12:29


    Vusel hat folgendes geschrieben: na... 14 Tage mal 10 Dollar.. dann immer wieder neu anlegen.. macht nach ungefähr 8 Monaten jeden Tag 5000 Dollar

    hihi... da kriegt jetzt jemand Dollarzeichen in den Augen :lol: :lol: :lol:

    Würde bedeuten, ich hätte Weihnachten das Geld für ein Häuschen zusammen - auch nicht schlecht.
    Ich spar erstmal fürn neues Auto :wink:



    Re: Frage zum Einzahlen (beantwortet)

    navigator - 26.02.2007, 12:36


    Da die Frage schon beantwortet ist, habe ich den Beitrag hierher verschoben, da können wir noch ein wenig von den Zukunftsinvestitonen träumen, die wir mit dem TS-Gewinn machen können... :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Statt Upgrade Credits gekauft - gepostet von mbulli am Donnerstag 22.02.2007
    >>> Was sollte ich beim Upgrade beachten? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Einzahlen (beantwortet)"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)