Das neue Auto...

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Das neue Auto..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: volkert - Vusel - navigator - Annily2004 - abuc
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Auto...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Auto..."

    Re: Das neue Auto...

    volkert - 26.02.2007, 00:07

    Das neue Auto...
    Hallo!

    Am 18.02.07 steht bei mir in der Cashout History $-5,22. Es hätte doch keine Auszahlung vorgenommen werden dürfen, da diese doch erst ab $10 erfolgt. Das Geld wurde anschließend wieder zurück gebucht, aber anstatt wie die Tage zuvor, da habe ich am Tag $ 1,04 verdient, habe ich wegen der falschen Abbuchung danach nur noch $0,54 verdient! Somit fehlen mir für 5 Tage insgesamt $2,50!

    Gruß

    Volker

    Member account #622

    Cash history

    Date From/To Member Amount Description
    25 December 2006 00:10 From : System $0.00 Total values
    04 February 2007 02:10 From : System $0.00 ROI earnings from surfing
    07 February 2007 06:25 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    08 February 2007 06:42 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    09 February 2007 00:18 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    10 February 2007 00:05 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    11 February 2007 00:06 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    12 February 2007 01:00 From : System $0.50 ROI earnings from surfing
    13 February 2007 01:10 From : System $1.04 ROI earnings from surfing
    14 February 2007 01:24 From : System $1.04 ROI earnings from surfing
    15 February 2007 02:21 From : System $1.04 ROI earnings from surfing
    16 February 2007 00:47 From : System $1.04 ROI earnings from surfing
    17 February 2007 00:48 From : System $1.04 ROI earnings from surfing
    18 February 2007 00:10 To : System $-5.22 Cashout from cash balance.
    18 February 2007 01:27 From : System $0.54 ROI earnings from surfing
    18 February 2007 03:52 From : System $5.22 return cash from cashout
    19 February 2007 01:14 From : System $0.54 ROI earnings from surfing
    20 February 2007 01:15 From : System $0.54 ROI earnings from surfing
    21 February 2007 01:13 From : System $0.54 ROI earnings from surfing
    22 February 2007 01:00 From : System $0.54 ROI earnings from surfing

    Current total cash balance: $13.02



    Cashout history



    Date Amount Description Status
    18 February 2007 00:10 $5.22 Cashout from cash balance. Denied


    upgrade history

    Date Amount Description Processor Expired
    25 Dec 2006 00:10 $0.00 Total values System yes - 08 Jan 2007 23:59
    04 Feb 2007 10:00 $5.00 Free Upgrade Admin yes - 18 Feb 2007 23:59
    12 Feb 2007 06:03 $5.40 5.4 upgrade MoneyBookers no - 26 Feb 2007 23:59

    Total of active upgrade : $5.40
    Total of all upgrade : $10.40



    Re: Das neue Auto...

    Vusel - 26.02.2007, 00:30


    Ich glaube, es verhält sich so... Die Buchungen werden automatisch gemacht, sobald ein upgrade ausläuft und das war ja bei Dir am 18.2. der Fall.
    Dein Upgrade von 12.2. hatte ja noch nicht soviel eingebracht, das Du die Auszahlungsgrenze erreicht hast. Deshalb wurde das Geld, abzüglich der 5% Buchungsgebühr zurück gebucht... ABER... damit hast Du ja nicht automatisch wieder ein upgrade...
    Du hast in der Folgezeit wieder nur für 5 Dollar Deinen Verdienst gutgeschrieben bekommen und das sind 0,50$. Wovon Du die 0,04$ bekommst, entzieht sich nun meiner Kenntnis...

    Ich kann nur jedem empfehlen, mit dem upgrade nicht zulange zu warten,
    dann gibt es diese Verwirrspiele nicht.

    Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.. und.... das es sich so verhält, wie ich vermute.



    Re: Das neue Auto...

    navigator - 26.02.2007, 02:15


    Vusel hat - wie immer - vollkommen Recht- sie ist halt schon eine richtige alte Totalsurf-Häsin geworden - und damit ist sicher nicht ihr Lebensalter gemeint :-)



    Re: Das neue Auto...

    Vusel - 26.02.2007, 07:51


    hihi.. Du klingst ja wie mein Mann....
    § 1 meine Frau hat immer Recht...
    § 2 sollte sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.

    Vusel ist mal grade ne 26 Tage alte Totalsurferin.....
    über das andere Alter schweig ich lieber... :D jedenfalls fühl ich mich noch lange nicht so alt, wie in meinem Ausweis steht...



    Re: Das neue Auto...

    Annily2004 - 26.02.2007, 08:55


    Apropos Mann:

    Als ich gestern wieder stundenlang gesurft habe, Emails beantwortet usw. meckert meine bessere Hälfte hinter mir rum: "Fängste wieder Mäuse im Internet?" Und ich dann ganz locker leger: "Jaaaa" Wenn er wüsste, was ich mache, würde der mich wohl in die Klapse einliefern. Aber ich stelle mir jetzt schon die Genugtuung vor, wenn ich ihm dann mal die Scheinchen alle unter die Nase halte... :lol: :lol: :lol:

    Selbst ist halt die Frau :wink:



    Re: Das neue Auto...

    navigator - 26.02.2007, 11:32


    Denkt Euch nix - das ist alles nur der Neid der Besitzlosen.

    Meine bessere Hälfte mault auch immer mal rum...

    LG



    Re: Das neue Auto...

    Annily2004 - 26.02.2007, 12:15


    navigator hat folgendes geschrieben: Denkt Euch nix - das ist alles nur der Neid der Besitzlosen.

    Meine bessere Hälfte mault auch immer mal rum...

    LG

    Nee, er weiss doch gar nicht, dass er gefälligst neidisch zu sein hat :lol:



    Re: Das neue Auto...

    Vusel - 26.02.2007, 13:30


    navigator hat folgendes geschrieben: Denkt Euch nix - das ist alles nur der Neid der Besitzlosen.

    Meine bessere Hälfte mault auch immer mal rum...

    LG

    Nur gut, das Du weißt, wer von Euch beiden die bessere Hälfte ist.

    Ich muß das meinem Mann immer wieder sagen :lol: :lol:



    Re: Das neue Auto...

    abuc - 26.02.2007, 13:35


    Gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht - mein Mann ist ehemaliger Banker und erklärt mich für total bekloppt...
    Ich warte auch drauf ihm mit vielen Scheinchen eine reinzuwürgen... :D
    Gruß Anne



    Re: Das neue Auto...

    Annily2004 - 26.02.2007, 13:55


    abuc hat folgendes geschrieben: Gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht - mein Mann ist ehemaliger Banker und erklärt mich für total bekloppt...
    Ich warte auch drauf ihm mit vielen Scheinchen eine reinzuwürgen... :D
    Gruß Anne

    Also irgendwie kommt mir das bekannt vor :lol: :lol: :lol: Weisst Du was? Wir treffen uns vor Weihnachten mit unseren Oberschlauen und fächern denen die hübschen 1000er unter die Nase.

    Die doofen Gesichter will ich sehen 8)



    Re: Das neue Auto...

    Vusel - 26.02.2007, 13:57


    isch bring die Digicam mit :lol:



    Re: Das neue Auto...

    abuc - 26.02.2007, 13:58


    @annily
    Ich warte damit bis 2009....dann lohnt sichs wirklich ! :D :D :D
    Mit Peanuts fange ich meinen Rachefeldzug gar nicht erst an :lol: :lol: :lol:
    Außerdem dauert die gehässige Vorfreude dann länger...
    Gruß Anne


    Kommentar vom Admin:
    Gott, wat bist DU aber boshaft !!!
    :lol:



    Re: Das neue Auto...

    Annily2004 - 26.02.2007, 14:07


    Alsooooooo: Nach des Admins Verdienstmöglichkeit und entsprechend meiner letzten beiden Upgrades Ende letzte Woche, bin ich dann in der 2. Augusthälfte bereits im 5-stelligen Auszahlungsbereich - ohne die Ref-Upgrades und ohne zusätzliche eigene Upgrades.

    Ergo: Nur das was ich nächste Woche ausgezahlt kriege, immer wieder neu angelegt.

    Ich habe mir schon mein neues Auto genauestens unter die Lupe genommen. Meine Tochter freut sich auf den TV im hinteren Bereich :lol:



    Re: Das neue Auto...

    abuc - 26.02.2007, 14:19


    @annily
    Na sooo verrückt bin ich nun wieder nicht, dass ich mich nur auf diesen einen Anbieter verlasse. ich streue die Kohle - und kriege dann natürlich bei jedem auch nicht soo viel. Aber in der Addition bin ich 2009 für den Rest meines Lebens aus dem Schneider....Bis dahin backe ich kleine Brötchen, bringe peu a peu meine Schulden runter und gucke schon mal nach ner Millionärsvilla auf Malle oder so... :lol: :lol: :lol:
    (Ich glaube wir quatschen hier völlig im falschen Thread - uuuups - unser süßer Chef hat das grade auch so gesehen - schon verschoben)
    Gruß Anne



    Re: Das neue Auto...

    Annily2004 - 26.02.2007, 14:23


    Na ich streue mein Geld auch und will auch weiter investieren, welche Anbieter ich noch vorhabe - mit super Leumund. Aber am besten verdiene ich momentan doch hier.



    Re: Das neue Auto...

    abuc - 26.02.2007, 14:31


    abuc hat folgendes geschrieben: @annily
    Ich warte damit bis 2009....dann lohnt sichs wirklich ! :D :D :D
    Mit Peanuts fange ich meinen Rachefeldzug gar nicht erst an :lol: :lol: :lol:
    Außerdem dauert die gehässige Vorfreude dann länger...
    Gruß Anne


    Kommentar vom Admin:
    Gott, wat bist DU aber boshaft !!!
    :lol:

    Liebes Adminchen - ich bin nicht boshaft, sondern gehässig grisend ! Das ist ein Unterschied ! Geschieht Euch Männern doch mal ganz recht...Die folgende Geschichte ist doch der Beweis:

    Die Bedürfnisse von Mann und Frau
    Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an,uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Es wurde immer heißer und ich war schon sehr erregt und dachte das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: ich hatte in dieser Nacht eben keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.
    Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Kaufhaus bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider 3 Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig....
    Danach sind wir am Juwelierstand vorbei gelaufen. Sie suchte sich eine Armkette mit Diamanten aus. Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau an dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
    Es war so schwierig, nicht loszulachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, bemerkte ich nur: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen". Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben...

    Noch Fragen - Admin ?

    Gruß Anne



    Re: Das neue Auto...

    navigator - 26.02.2007, 14:57


    Keine weiteren Fragen, Euer Torheit :-)



    Re: Das neue Auto...

    abuc - 26.02.2007, 15:04


    @navigator
    Oh,oh...jetzt bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten

    @annily
    So lange bin ich hier noch nicht dabei, dass ich hier am besten verdiene.
    Aber Fakt ist - Totalsurf ist gut - ohne dabei in Euphorie zu verfallen.
    Gruß Anne



    Re: Das neue Auto...

    Annily2004 - 26.02.2007, 15:22


    Ich bin doch auch erst 4 Wochen dabei, mein E-gold-Konto gähnte vor Leere. Durch den netten Gratis-Bonus und fleissig werben, habe ich ohne eigenes Upgrade dann doch über 16 USD ausgezahlt gekriegt. In der Zwischenzeit konnte ich noch ein bissel Gold aufs Konto schaufeln und habe die Auszahlung + 15 $ extra geupgradet und vergangene Woche beide Auszahlungen wieder re-investiert.

    In der Zwischenzeit ist meine Downline ganz schön gewachsen. Die 4. Auszahlung ist im Anmarsch und das nächste Geld fürs ein weiteres Upgrade sollte am Wochenende aus Paidmailern da sein.

    Das war meine Totalsurf-Biografie :lol:



    Re: Das neue Auto...

    abuc - 26.02.2007, 15:47


    Na da bist Du ja rundum zufrieden...Ich reinvestiere nicht alles hierrein, muss noch paar andere Programe befriedigen, die ich auch nicht aufgeben werde.
    Klar,wenn man alles hier reinsteckt kommt schnell ein schönes Sümmchen zusammen - da wird sich Dein Männel aber freuen... :P ...Und Weiblein hat dann gute Karten...
    Gruß Anne



    Re: Das neue Auto...

    Annily2004 - 26.02.2007, 16:25


    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich alles hier hinein investiere, aber den grössten Teil schon. Und wenn ich genug zusammen habe, werde ich mich auch an grössere Projekte ranwagen.

    Und Männel liebt mich auch wenn ich weiterhin arm wie ne Kirchenmaus bin :wink: Er ist mir verfallen :lol:



    Re: Das neue Auto...

    abuc - 26.02.2007, 16:40


    @annily
    Da bist Du gut dran...Bei meinem habe ich manchmal das Gefühl, dass er mich unterschätzt..so von oben herab, weißte?
    Deswegen will ichs ihm einfach mal zeigen...
    Mit Refs werben hab ich es nicht mehr so - es ist mir einfach zu blöd Fragen zu beantworten nur weil die selber zu faul zum Lesen sind. Und dieses ewige Aufgepasse, ob wann wer was tut... Auch deshalb komme ich verdiensttechnisch nicht so och - aber ich habe dafür meine Ruhe vor irgendwelchen Idioten, die nicht mal buchstabieren können. Sind nicht alle so - eine Frage aus Unwissen beantwortet man gern, aber mit Steinzeitmenschen zu reden ist ein Unding auf die Dauer.
    Gruß Anne



    Re: Das neue Auto...

    Annily2004 - 26.02.2007, 16:53


    Das kenne ich, so ist mein EX-Mann und deshalb ist er auch mein EX :evil: Ich bin ja für jegliche Art von Geschäft zu dämlich, und ich bin die erste, die nach der Trennung untergeht... HURRA ich lebe!!!



    Re: Das neue Auto...

    abuc - 26.02.2007, 16:58


    WIR SIND DOCH DIE GRÖßTEN !
    Gruß Anne



    Re: Das neue Auto...

    navigator - 28.02.2007, 00:01


    abuc hat folgendes geschrieben: @navigator
    Oh,oh...jetzt bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten



    Ach was - du willst doch wohl deinem Lieblingsadmin nicht unterstellen, dass er keinen Spaß versteht???

    Und wehe, du postest jetzt ich sei nicht dein einziger, unnacharmbarer und überhaupt bester Lieblingsadmin !

    :)



    Re: Das neue Auto...

    Vusel - 28.02.2007, 00:28


    vor allem unnacharmbar....*pruuuust**kicher**ichbeißindieTischkante*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Wie hoch ist das Mindest-Upgrade? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007
    Was bringen mir Credits? - gepostet von corny am Montag 22.01.2007
    www.asian-surfer.com; 5% Refbonus - gepostet von babajaga am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Auto..."

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Carson Specter - Schtormi (Dienstag 03.02.2009)