Es regnet endlich bei uns

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Es regnet endlich bei uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Umwelt und Wetter
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es regnet endlich bei uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es regnet endlich bei uns"

    Re: Es regnet endlich bei uns

    marie - 25.02.2007, 10:05

    Es regnet endlich bei uns
    gestern kam hier im fernsehen, dass der lac de salagou, der die reserve für die ganze gegend an trinkwasser beinhaltet nur noch zu einem drittel gefüllt ist.

    so wenig hats geregnet ... und natürlich hat das mit der klimaveränderung zu tun. seit ein paar tagen regnet es endlich und zwar so, wie es im süden halt regnet, richtig heftig. und das tut gut ... ich hab hier leute gesehen in diesem winter, die gegossen haben.

    hier ein paar bilder von diesem schönen stausee


    http://www.karpfenfreunde-lengerich.de/frankreich/lac_de_salagou.htm



    Re: Es regnet endlich bei uns

    Anonymous - 25.02.2007, 10:51


    Wenn man so wohnt wie Du, hat man vermutlich ein anderes Verhältnis zum Regen als hier. Und es ist bestimmt gut, wenn´s mal ordentlich schüttet.

    Der See sieht so wunderschön aus.



    Re: Es regnet endlich bei uns

    Anonymous - 25.02.2007, 11:25


    Bei mir hier ist es heute auch trübe, hoffentlich schlägt meine Stimmung nicht auch um :wink:



    Re: Es regnet endlich bei uns

    marie - 07.03.2007, 21:56


    es regnet *freu ... es schüttet wie aus kübeln. das tut dem land so gut. sonst vertrocknen wir im sommer. es hat hier seit 4 jahren nicht mehr so richtig viel geregnet.



    Re: Es regnet endlich bei uns

    Anonymous - 07.03.2007, 22:21


    Marie, hier schüttet es auch und ich bin gerade pitschnass nach Hause gekommen. Ich freu mich weniger, aber das ist hier natürlich auch was ganz anderes. Für Dich freu ich mich, daß es regnet :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    15. August, Kräuterweihe und Mariähimmelfahrt - gepostet von marie am Sonntag 12.08.2007
    Freitag, 24.3 - gepostet von Momo am Freitag 23.03.2007
    17.09.07 - gepostet von marie am Montag 17.09.2007
    Samstag 5.5. - gepostet von Chrissy am Samstag 05.05.2007
    Wenn alle Türen... - gepostet von Binmalda am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es regnet endlich bei uns"

    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Es regnet tote ORCS!!! - Takius (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich mein enuer Chara : hier kommt FINNNNNNNN^^ - Finn (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich fertig!!! :D - Robbi (Mittwoch 22.08.2007)
    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    Es regnet mal wieder - bsfe (Montag 23.07.2007)
    Endlich da - pringles (Donnerstag 22.07.2004)
    endlich nen forum - flirtfairy (Montag 29.03.2004)
    Jetzt endlich billiger! - vankurt (Dienstag 07.12.2004)