Neues Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melodie - Orakelix - uki-bussi - Anonymous - katze57 - Maxïmo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News News News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Melodie - 25.02.2007, 23:16

    Neues Forum
    Hallo an alle,

    da es ja in letzter Zeit wohl öfter Probs mit dem Forum gibt, und man es irgendwie geschafft hat dieses zu hacken, habe ich mich dazu entschlossen ein neues Forum auf eigenen Server zu installieren. Wie lange die Einrichtung dauern wird kann ich euch nicht sagen. Die Anmeldung wird dann folgender Massen gestaltet werden. Ich lege die Accounts mit den Namen der Spieler bei dem Wing und der Main an. Jeder bekommt ein eigenes PW für seinen Forumsaccount und bekommt nur sein eigenes per IGM von mir mitgeteilt. Dieses kann der User dann jederzeit selber ändern.

    Ich hoffe das wir hacken, Viren und ähnliches was hier so im Forum rumschleicht, damit in den Griff bekommen. Natürlich wird ein Backup aufgespielt, vom Bestand dieses Forums hier.

    Würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt?

    LG euer Forumsadministrator



    Re: Neues Forum

    Orakelix - 26.02.2007, 00:24


    ist ne gute massnahme
    viel erfolg beim installieren



    Re: Neues Forum

    uki-bussi - 26.02.2007, 05:58


    Bin dabei, wenn es aus China funzt



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 26.02.2007, 07:04


    auf jeden fall.. vielen dank für die ganze arbeit!



    Re: Neues Forum

    katze57 - 26.02.2007, 07:55


    bin auch dafür.uki....bist du schon wieder in chinatown???



    Re: Neues Forum

    uki-bussi - 26.02.2007, 19:11


    Jepp seit Samstag und der Jetlag ist mir noch was in den Knochen.



    Re: Neues Forum

    Maxïmo - 26.02.2007, 19:23


    Gute Idee, vor allem das mit dem Passwörter zuschicken. Damit sind wir auf jeden Fall gut abgesichert, und jeder User sollte sein Passwort nicht zu einfach wählen, falls er das ändert.



    Re: Neues Forum

    uki-bussi - 27.02.2007, 14:53


    Kleiner Tipp von einem PC Profi lautete für mich mal:

    Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen mixen

    Seit her mach ich das auch und fühl mich um einiges sicherer.



    Re: Neues Forum

    Melodie - 27.02.2007, 15:20


    Ja das hatte ich auch so vor. Also wenn den Mal jemand sein Passwort vergessen haben sollte, ich bin ja da ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sero - gepostet von Orakelix am Sonntag 18.03.2007
    Angriff auf Gasi666 Dorf - gepostet von gasi666 am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)