Neuer Punkt im Forum !

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Neuer Punkt im Forum !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ksp - devil-killerin - Waage1966 - katlyn - Anonymous
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Punkt im Forum !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Punkt im Forum !"

    Re: Neuer Punkt im Forum !

    ksp - 25.02.2007, 11:50

    Neuer Punkt im Forum !
    Wäre es nicht sinnvoll einen neuen Punkt im Forum einzuführen mit dem Titel "Stickies" ?

    Es gibt viele sinnvolle Themen, die fest fixiert werden sollten, damit man die nicht immer extra suchen muss.

    Das wären beispielsweise :
    1.) Eine Liste der Mitglieder inkl. Punkte, Koordinaten, Flotte, etc.
    2.) ICQ Nummern
    3.) Tips zum saven oder Hilfsprogramme
    4.) usw. ...

    Halt wirklich nur die nützlichen Threads ...

    Wäre das vielleicht machbar ?

    mfg
    ksp



    Re: Neuer Punkt im Forum !

    devil-killerin - 25.02.2007, 11:53


    stimmt... eine liste mit den mitgliedern von wing und main die auch immer aktualisiert wird wäre toll



    Re: Neuer Punkt im Forum !

    ksp - 25.02.2007, 12:02


    Das gilt beispielsweise auch für U-Modus usw. ...

    Ständig muss ich hier suchen wenn ich mal etwas bestimmten wissen/nachschauen möchte .... :-(

    mfg
    ksp



    Re: Neuer Punkt im Forum !

    Waage1966 - 25.02.2007, 12:13


    man müßte mal alles zusammenfassen, das wäre sicher nicht schlecht



    Re: Neuer Punkt im Forum !

    katlyn - 01.03.2007, 00:26


    Imprinzip keine schlechte Idee... nur mit der Zeit hapert es ein bisschen bei mir. Aber wenn ich zwischendrin mal zeit habe, werd ich mich drum kümmern. ihr könnt ja schon mal ein bisschen überlegen, wie ihr euch das so ungefähr vorstellt und einfach mal ein paar Beispiele posten. Würde mir sehr helfen.



    Re: Neuer Punkt im Forum !

    ksp - 01.03.2007, 00:45


    Kein Problem, ich fange mal an ...

    Wichtig ist, dass KEIN USER einen Thread in diesem Unterpunkt eröffnen kann !!! Es werden nur wichtige Threads dorthin verschoben, die von uns Usern als Wichtig anerkannt werden. Spam sollte dort ebenfalls STRENGSTENS untersagt sein !!! In bereits bestehenden und offenen Threads kann man natürlich fragen bzw. antworten.

    1.) !!!SAVEN!!! SEHR WICHTIG!!! LESEN!!!
    2.) Nützliche Tools
    3.) Kb-Erstellung
    4.) Viele andere Threads von StarChief aus dem Hilfe-Forum (z.B. Monde schiessen, Flotte verzögern und dann Savescan machen, Wie soll ich anfangen in einem neuen Universum ?, etc. ...)

    --> Alles aus dem Hilfe-Forum (Überlebenshilfe)

    5.) ICQ-Nummers

    --> Privates

    6.) U-Modus

    --> Ally-Plauderkiste

    7.) Eine Übersicht aller Member (Wing + Main) + Koordinaten des Heimatplaneten (um zu sehen, wen man um Hilfe bitten kann wenn die Kacke mal dampft) --> FINDE ICH BESONDERS WICHTIG !!!

    Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben !

    mfg
    ksp



    Re: Neuer Punkt im Forum !

    Anonymous - 01.03.2007, 21:59


    ich find es gut vielleicht ist es ja machbar oder



    Re: Neuer Punkt im Forum !

    katlyn - 02.03.2007, 13:28


    Ja, danke. Damit ist mir schon sehr geholfen. Ich werd mich am Wochenende (wenn es sich einrichten lässt, ansonsten nächste Woche) mal dahinterklemmen! :wink:

    Wenn jemand noch andere Vorschläge hat, einfach hier rein schreiben.

    Sobald dann ein neues Thema für wichtig erachtet wird und in unser "Stickies" übertragen werden soll, dann kommt das auch hier in den Thread, damit alle mitentscheiden können, ob es übernommen wird. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Deuterium zum Galaxie durchschaun - gepostet von Kita am Dienstag 20.02.2007
    stats - gepostet von milchy am Montag 04.12.2006
    Bewerbungen - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007
    hallo - gepostet von milchy am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Punkt im Forum !"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)