Moonlights Gedanken und Träume

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Moonlights Gedanken und Träume"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonlight - Summerbreeze - wookie89 - Sunny_Day
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moonlights Gedanken und Träume
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moonlights Gedanken und Träume"

    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    Moonlight - 25.02.2007, 16:15

    Moonlights Gedanken und Träume
    Hi *stern*

    Ich war schon immer ein Mensch, der seine Gedanken auf Papier besser niederschreiben konnte, als sie direkt auszusprechen. Es ist nicht immer eine kluge Idee, sie nicht auszusprechen, sondern zu Papier zu bringen, aber vielleicht gibt es Menschen, die es trotzdem verstehen.

    Ich will euch hier nach und nach einge meiner Gedichte vorstellen:


    Unverstanden

    Leben in einer Welt,
    in der keiner einen versteht.
    Leben in einer Welt,
    in der man missverstanden wird.

    So lange habe ich darauf gewartet,
    dass du mich rufst.
    Bin einsam in Dunkelheit gesessen,
    darauf wartend, dass mich einer versteht.

    Wandere im Meer der Träume umher,
    warte darauf dich zu finden.
    Meine Gedanken schweifen ab,
    es könnte alles so schön sein.

    Keiner sieht meine Tränen,
    keiner scheint es zu verstehen.
    Tröstende Umarmungen... wo gibt es sowas?
    Niemand scheint es zu verstehen...

    Freue mich über Feedback jeder Art ;)

    LG
    Moonlight



    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    Summerbreeze - 25.02.2007, 16:33


    Ersteinmal ein großes Lob an dich, dass du dir diese besondere Kategorie ausgesucht hast.
    Dein Gedicht wirkt auf anhieb sehr unverständlich, aber wenn man es mehr und mehr an sich herran lässt, dann versteht man es voll und ganz. Mir gefällt es. Somahl es bei Gedichten immer darum geht, dass man die Worte erst beim zweiten Blick versteht =)



    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    wookie89 - 28.02.2007, 19:04


    Hey dieses Gedicht kannt ich ja auch noch nicht, dass ist ja echt schön *schnief*
    Na ich muss sagen, dass es ziemlich schwer ist seine Gedanken so auszudrücken dass man es als Gedicht o.ä. niederschreiben kann. Hast du echt gut gemacht kiss



    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    Moonlight - 01.03.2007, 13:33


    Hallöchen ^^

    @Summerbreeze:
    Vielen Dank für das positive Feedback! Ja, die meisten Gedichte wirken wirklich am Anfang etwas unverständlich, aber sobald man die Worte näher an einen heranlässt und darüber nachdenkt, ist der Sinn nicht mehr weit entfernt *g*

    @wookie89:
    Ich hätte nciht gedacht, dass ich von dir ein Review sehen würde *fg* Nein kleiner Spaß, danke dass du es gelesen hast. Es ist kein Wunder, dass du es noch nciht kennst, denn diese Zeilen liegen schon zwei bis drei Jahre zurück und da hatte ich nie das Bedürfnis es jemanden zu zeigen. Jedenfalls danke für´s Lesen und vielleicht liest du auch noch meine anderen, die ich hier reinstelle ;)

    Meine nächsten Zeilen sind weniger ein Gedicht, es ist emhr oder weniger eine kleine Geschichte...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Glücklich sein

    Lange wusste ich nicht, was glücklich sein bedeutete. Hatte ich früher geglaubt, dass meine Naivität etwas zu tun hatte, so glaube ich heute, dass es falsch war dies zu denken.
    Mein Leben war nie eines der glücklichsten, bis zu dem Zeitpunkt, als ich endlich richtige Freunde gefunden hatte. Sie zeigten mir voller Freude und mit einer Menge Rücksichtnahme ihrerseits, was es hieß glücklich zu sein.
    Sie zeigten mir oft, dass es gut tun kann, jemanden zu vertrauen und sie enttäuschten mich nicht. Selbst in den schwersten Zeiten waren sie für mich da und auch heute, nachdem wir uns nicht mehr oft sehen können, beweisen sie mir, dass ich ihnen vertrauen kann.
    Sie bauten mich auf, wenn ich am Boden lag und selbst heute bewundere ich sie für ihre Hartnäckigkeit, denn ich hatte sie zu oft von mir gestoßen, nur weil ich glaubte, sie spielen mit mir.
    Jeder meiner Freunde akzeptierte es, ohne das geringste Wort gegen mich zu wenden. Sie sagten manchmal böse Worte zu mir, doch fast im selben Augenblick wusste ich immer, dass sie es nicht so meinten und so seltsam es auch klingen mag: Es macht mich glücklich...

    Für Meli, Jassy und Karina

    OK jetzt dürft ihr wieder Feedback abgeben, wenn ihr nicht schon eingeschlafen seit *g*



    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    wookie89 - 01.03.2007, 18:32


    Oh Gott *sprachlos bin*
    Des handelt ja von unteranderem auch mir, ich weiß ja jetz gar nich was ich sagen soll *schnief*
    Naya eins kann ich sagen es ist echt schön geworden.



    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    Summerbreeze - 01.03.2007, 19:11


    Und auch diesmal ist es dir gelungen, dass du mit Hilfe schöner Worte, spannende und gefühlsvolle Sätze geschrieben hast. :-P



    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    Sunny_Day - 04.03.2007, 23:53


    So nun sage ich auch einmal etwas dazu und ich bin auch total sprachlos, weil Gedichte oder Gedanken nieder zu legen ist gar nicht mal so einfach.Alos von meiner Seite bekommst du auch ein positives Feedback.Ich freue mich schon jetzt wieder was davon zu hören.



    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    Moonlight - 05.03.2007, 14:12


    Hallöchen!

    Hach es werden immer mehr Leutchen, die meine Zeilen lesen *freu*

    @wookie89:
    Du brauchst nichts dazu zu sagen, weißt ja selber, dass ich eine Person bin, die Leuten immer wieder mal Danke sagt. Jaja und denk dran, alles was in diesen paar Zeilen steht ist alles wahr :)

    @Summerbreeze:
    Danke, dass du wieder reingeschaut hast =)

    @Sunny_Day:
    Hm mir fällt das Gedichte schreiben meist einfacher, als Menschen direkt zu sagen, was ich denke und fühle... verrückt oder?!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Unverhoffte Liebe

    Wisst ihr was das ist?
    Man vergisst es nie.
    Alles was ich habe,
    sind Erinnerungen an die Tage,
    die ich im Herzen trage.

    Momente im Leben,
    die mir so viel geben.
    Muss immer daran denken,
    versuch mich abzulenken.

    Will kein Mitlied,
    ist Vergangenheit.
    Wie kam es nur soweit?
    Gegenwart ist da.

    Die Realität nehm ich verschwommen wahr,
    es tut so weh, wenn ich daran denke.
    Versuche nicht zu weinen,
    interessieren tut es keinen.

    Das Verlangen dich zu sehen
    es muss gehen.
    Ich darf ich nicht lieben,
    doch ich tue es heimlich.

    Es macht mich verrückt,
    dich immer zu sehen
    und doch nicht zu fühlen.
    Quäle mich nicht so,
    ich liebe dich so sehr...



    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    Sunny_Day - 05.03.2007, 22:03


    Huhu Moonlight!
    Irgend woher kenne ich diese Zeilen helft mir mal auf die Sprünge gehört habe ich es schon.Hat das nicht mal jemand gesungen???Schön ist es ja muss man ja mal sagen.



    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    wookie89 - 04.04.2007, 12:30


    Hmm ne echt? Also mir kommt dass nicht bekannt vor... Hmm aber schade ist, dass Moonlight nichts mehr hier reinstellt...



    Re: Moonlights Gedanken und Träume

    Summerbreeze - 04.04.2007, 17:58


    Dass finde ich auch sehr schade, dass sie schon sehr sehr lange nicht mehr hier war. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Zubehör - gepostet von Lisi am Mittwoch 04.04.2007
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Hab Dank für deine Treue - gepostet von Fledi am Freitag 17.08.2007
    Volljährig - gepostet von Fledi am Mittwoch 27.06.2007
    Plumps(Sandmännchen) - gepostet von Sunny_Day am Donnerstag 09.11.2006
    Profil - gepostet von Kadda am Sonntag 04.02.2007
    Tadaaaaaaaa - gepostet von LuckyKS73 am Mittwoch 03.10.2007
    Weihnachtsgrüsse - gepostet von Fledi am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Moonlights Gedanken und Träume"

    Gedanken um eine Anzeige in der Zeitung ?? - hitscho (Mittwoch 30.01.2008)
    Träume - Lynn (Samstag 09.04.2005)
    träume - Lynn (Sonntag 29.05.2005)
    Gedanken einer Nacht - snoopy (Mittwoch 14.09.2005)
    Schlimme Träume - luette (Freitag 02.12.2005)
    Träume / Zukunftswünsche - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Training 25.10.10 - Robert Zinke (Freitag 22.10.2010)
    Gedanken zur Bienenhaltung - Der Bienen-Much (Montag 29.10.2007)
    Träume - CaraFaye (Freitag 13.07.2007)
    Gedanken - Sturmwolf (Donnerstag 27.09.2007)