Besonderheit im Wald

Der neue Drache
Verfügbare Informationen zu "Besonderheit im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - LuciusArtoriusCastus - livinia - Tykeisha
  • Forum: Der neue Drache
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besonderheit im Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besonderheit im Wald"

    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 14:01

    Besonderheit im Wald
    Es taucht neuerdings eine Besonderheit im Wald auf, die bewirkt, daß man sowohl bei Waffe wie auch bei Rüstung 3 Punkte dauerhaft verliert.

    Dann seht vor dem Namen des Schwertes und der Rüstung "damage".

    Soweit ist das ja noch in Ordnung.

    Nur wenn man diese Besonderheit 4 mal in der Stunde hat, vergeht einem
    der Spass, weil man über 4 DK braucht um das wieder auszugleichen.

    Unter den Vorraussetzungen im Wald zu kämpfen grenzt an eine Selbstzerstörung.

    Ich finde diese Art von Besonderheit nicht gut, weil sie einem wirklich die
    Lust verleidet im Wald zu kämpfen.

    Wenn das nun Spielern passiert, die eine nicht so starke Waffe haben, dann kann ich mir gut vorstellen, daß sie garnicht mehr hier spielen wollen.

    Meine Bitte geht dahin, ob mal das nicht noch mal überdenkt, zumal das ja einfach eintritt ohne das man eine Wahl hat.

    lg Andeo



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 14:47


    hmmm...
    ich finde das eigenltich garnicht schlecht da chipper ja sagt das die dk´s zu schnell gemacht werden....
    allerdings das das so oft ist ist nicht ok...



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 15:22


    Da geht es nicht um die dks ..sondern um die Waffenverbesserungen, das sind in meinem Fall bei der besonderheit wenn sie 4 mal kommt 800000 Gold und zum gravieren auch noch mal 120000.

    auch wenn ich das wieder machen lasse, in der zeit bekomme ich das noch 2 mal, dann kann ich mir ausrechnen wann meine Waffe und Rüstung auf 0 ist.



    Re: Besonderheit im Wald

    LuciusArtoriusCastus - 25.02.2007, 16:44


    ich sag doch das ganz nortica überholt werden muss!! bei den ganzen bugs und co



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 17:42


    Lucius
    wenn man keine ahnung einfach mal (ich sags mal nett) Mund halten

    Woher willst du wissen das es ein fehler ist?
    Jeder hat doch schonmal öfters mehrhere Specials gehabt.
    Vllt ist es doch von dem Scriptschreiber beabsichtigt Das man so viel verliert
    kann ja aber auch nur ein versehen sein
    aber ich glaube keiner kann was dafür wenn ein Special öters kommt



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 18:39


    So wie Tim es sagt ist wes. Specials tauchen zufällig auf. Da sieht man mal das manch einer 0 Ahnung hat und leiber Nortica schlecht macht

    Es gibt ein Special da bekommt man von den Goblin 3 Punkte dazu und halt das andere da verliert man 3 Punkte



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 19:09


    Naja chipper...
    wenn man aber bedenkt das die "kleinen" dareingeraten ist das ja schon "kacke"
    Da kann man das doch lieber auf 1 oder so runtersetzen
    stell mal vor die haben grade ne 15ner Waffe und dann kommt sowas



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 19:16


    Die kommen nicht drann funzt erst ab DK 30



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 19:25


    Naja
    aber wenn es wie bei Andeo sonst wie viel Kostet ist das schon (ja schon wieder) kacke
    und der Goblin kommt zumindest bei mir so gut wie nie



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 19:49


    Hallo ...


    Also ich hab das nun ne ganze Weile mit verfolgt und kann echt nur den Kopfschütteln.

    Sicherlich ist es nicht angenehm solch hohe kosten zu haben um seine Waffe / Rüstung wieder in den Ursrsprünglichen Zustand zu versetzen.

    Nur komisch das keiner nen Grund zum Maulen findet wenn ihr Punkte vom Goblin dazu bekommt!!!

    Doch was ist daran falsch ein Spiel etwas schwerer und damit ein wenig Spannender zu machen?
    Ich denke nicht's!


    Dann solltet ihr nicht ausser acht lassen das LoGD ein Roleplay Game ist und somit auf's RP ausgelegt! Welches der Hauptbestandteil und Sinn dieses Spieles ist!

    Die Waldevents sowie alle anderen Module sind nur da damit man sich die Zeit zwischen den Post versüßen kann und sich nicht zu sehr langweilt.
    Wenn einige soviel RP machen würden wie sie mekkern könnten sich die Admins vor Kommentare lesen nicht retten.

    Denkt mal drüber nach.

    Ich weiß das ich mir mit dem Post Feinde mache , aber ich muss ja auch RL mit euch Leben und wenn ihr eure Meinung los werden könnt tue ich es diesem gleich...




    LuciusArtoriusCastus hat folgendes geschrieben: ich sag doch das ganz nortica überholt werden muss!! bei den ganzen bugs und co


    Und nun zu DIR!

    Sag mal warum spielst du denn überhaupt noch hier ????

    Wenn Nortica deiner Meinung nach so schlecht ist !
    Kritik ist immer gut .. aber was du Dir hier mit deiner nörgelei raus nimmt geht schon unter keine Kuhhaut mehr ...

    man,man dann lass dich löschen wenn es dir hier so gegen den Stricht geht!


    Grüße Ninali



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 19:57


    In eigener Sache muss ich sagen das ich hier mit wieder willen im Forum bin, doch der Anlass ist es mir Wert hier nochmal aktiv zu werden, da sich hoffentlich das alte Problem hier gelöst.

    Einer meiner Einwände wäre gewesen, das unser Newcomer und Lowlevel Spieler unter diesen Voraussetzungen nun absolut keine Chance hätten etwas zu erreichen. Ok ich kann lesen und brauche nicht als Schutzpatron für die Schwachen hieraktiv zu werden. Danke Tim und Chipper für eure Gedankengänge und Erläuterungen.

    In eigener Sache kann ich als "Waldspieler" und wohl seltener Rp`ler nur sagen, eigentlich eine tolle Idee auch wenn es über ein Zufallsprinzip hier geht, doch wenn dir das bei ca. bzw durchschnittlichen 4 Spieltagen pro DK 5 x passiert das Waffe und Rüstung abgewertet werden, dann sollten alle Spieler ab DK nicht mehr den Wald betreten, da dann genau das vorab bagatellisierte eintritt und deine Ausrüstung nur noch verlieren kann.
    In diesem Fall kann ich nur sagen, schließt den Wald, er verliert an Wertigkeit und keiner geht dann mehr hin.
    Hört sich hart und anmaßend an, ist aber so. Probiert es bitte mal selber aus und ihr werdet euch meiner Aussage anschließen.

    Vorschlag: Kann man diese "Einlage" nicht auf einmal pro DK festlegen?
    Rein rechnerisch sind alle in den Allerwertesten gekniffen, wenn 2 x die wertigkeit von Waffe und Rüstung verloren geht.
    In Zahlen heißt das bei mir:
    Einnahmen inkl. Restrunden in der Arena ca. 200 000
    Ausgaben zum Erhalt der stärke von Waffe und Rüstung derzeit für 3 Punkte von 3 x 52 000 (steigend bei stärkerer Ausrüstung)+ 3 x 15 000 (immer eine Konstante) = 191 000
    also so gerade noch ein "Geschäft" gemacht.

    Aber was ist mit stärkeren Waffen und wenn ich dieses Ereignis mehr wie einmal habe.

    Versteht es mit dieser Rechnung einfach als sachliche Argumentation und ihr gebt mir dann jetzt schon recht ohne es selbst ausprobiert zu haben, das ab LVL 29 der Wald geschlossen werden kann.
    Wollt ihr das?

    Daher nochmal mein Vorschlag: einmal pro DK ist vollkommen ausreichend und es wird schon schwer genug die Waffe nicht extrem zu frisieren.

    Gruß Fame



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 20:12


    Fame :)


    Die Specials kommen rein zufällig. Das kann keiner steuern nicht einmal ich. Es sei den über einen Wald Editor. Den ich aber nicht einbaue weil ich es lieber zufällig laufen lasse


    Es gibt Specials da gewinnt und da verliert man. Nichts im Leben ist ohne Gefahren und das sollte eigentlich das Reiz des Games ausmachen. Aber ich bekomme so langsam den Eindruck das es keine Specials geben soll wo man mal was an den Waffen oder der Rüstung verliert.


    Ich war nun so fair und hab öfters gesagt gehabt das es je 1 Special un den Bergen und im Wald ginbt wo man seine Waffe/Rüstung sogar verlieren kann .

    Es ist natürlich nicht so fein wenn die Waffe 3 mal im Wald abgewertet wird. Aber das ist schlicht und ergreidend nicht gewolt sondern Zufall.

    Ich werde es so ändern wenn man einmal getroffen wurde und man es vor der Waffe steht man davon verschont bleibt.


    Zur Arena sagt ich überings mal. Sie war eigentlich nie als Geldmaschine gedacht und hat dern Traffic so gesprengt natürlich zusammen mit den Fischhändler und den Wald das ich den einen Monat an Traffic nachzahlen mußte.....


    Aber sie es drum. Hab das Paket nun mal vergrößert damit ich nicht noch mal nachzahlen muß


    Datentransfer Übersicht für diesen Monat
    HTTP:
    80355 MB
    eMail:
    0 MB
    FTP:
    20 MB
    Gesamt:
    80376.59 MB



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 21:14


    Das ist doch die Lösung Chipper. So habe ich es auch angeregt und wenn es so umgesetzt werden kann, das der Zufallsfaktor einen trifft und dann bleibt man verschont ist es eine faire Sache.

    Ich bin davon überzeugt, das so das Thema auch vom Tisch ist.

    Anmerkung zu meiner Berechnung oben: Die Zahl betrifft nur meine Waffe und für die Rüstung sind noch weitere 100 000 insgesamt fällig.

    Kurz zur Arena: Ich bin selten da, aber durch die Umstände wollte ich logischerweise nur die Ausrüstung auf dem Stand halten. Dennoch, gut das du es nochmal gesagt hast, dank Alzheimer war ich mir dessen nicht bewußt ;-)

    Gruß Fame



    Re: Besonderheit im Wald

    livinia - 25.02.2007, 21:23


    Fame hat folgendes geschrieben: Kurz zur Arena: Ich bin selten da

    Ich bin auch nur noch ganz selten dort. Ich finde, ein wenig sollte man auf jeden Fall auf das Traffic achten. Auch wenn es jetzt höher liegt. Auch wenn es nur den Effekt hat, zugunsten anderer Spieler auf die vielgeliebte Arena zu verzichten ;-)

    LG Livi



    Re: Besonderheit im Wald

    LuciusArtoriusCastus - 25.02.2007, 21:42


    Ninali hat folgendes geschrieben:
    Dann solltet ihr nicht ausser acht lassen das LoGD ein Roleplay Game ist und somit auf's RP ausgelegt! Welches der Hauptbestandteil und Sinn dieses Spieles ist!

    tja wenn man aber nicht seinen char ausleben darf ist es auch blöd!!

    Ninali hat folgendes geschrieben: Sag mal warum spielst du denn überhaupt noch hier ????

    was geht dich das an!?!

    Ninali hat folgendes geschrieben: Wenn Nortica deiner Meinung nach so schlecht ist !
    Kritik ist immer gut .. aber was du Dir hier mit deiner nörgelei raus nimmt geht schon unter keine Kuhhaut mehr ...

    das heist "auf keine kuhhaut" und wenn ihr nur als neue sachen reinstellt als mal die bugs auszumerzen, kann man ruhig nörgeln, wenn ihr das nicht hören wollt, nicht mein poblem dann schliest den server

    Ninali hat folgendes geschrieben: man,man dann lass dich löschen wenn es dir hier so gegen den Stricht geht!

    damit ihr ruhe habt oder wie, nö aus dem grund erst recht nicht



    Re: Besonderheit im Wald

    livinia - 25.02.2007, 21:46


    Lucius, langsam reicht es! Entweder du gewöhnst dir einen anderen Ton an oder du bleibst hier fern. Ich sage lange nichts, aber auch mir reicht es irgend wann einmal. Und daher verwarne ich dich jetzt hiermit!

    Auf solche Leute wie Dich sind wir hier wahrlich nicht angewiesen. Also mäßige Dich oder sei still. Punkt.

    Mit äußerst freundlichen Grüßen
    Livinia



    Re: Besonderheit im Wald

    LuciusArtoriusCastus - 25.02.2007, 21:51


    ok, wenn ihr mich meinen char ausleben lasst kommen wir ins geschäft



    Re: Besonderheit im Wald

    livinia - 25.02.2007, 21:55


    Du kennst die Regeln. Halte dich daran und keiner sagt was. Allerdings bezweifele ich, dass wir es so nötig haben, mit dir geschäfte machen zu müssen.



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 22:08


    Ich nochmal ... *g


    Also mein lieber LuciusArtoriusCastus ..



    LuciusArtoriusCastus hat folgendes geschrieben: Ninali hat folgendes geschrieben:
    Dann solltet ihr nicht ausser acht lassen das LoGD ein Roleplay Game ist und somit auf's RP ausgelegt! Welches der Hauptbestandteil und Sinn dieses Spieles ist!

    tja wenn man aber nicht seinen char ausleben darf ist es auch blöd!!

    Chars ausleben ? Dazu sollte man aber auch beachten das DEINE RASSE sich auschließlich mit anderen Paart und NIE mit dem eigenen Partner wenn man diesen dann hat *kann auch Google'n*

    Ninali hat folgendes geschrieben: Sag mal warum spielst du denn überhaupt noch hier ????

    was geht dich das an!?!

    Das geht mich ne ganze Menge an .. denn es sind meine Nerven die mich diese doch sehr belustigenden Beiträge kosten ;)

    Ninali hat folgendes geschrieben: Wenn Nortica deiner Meinung nach so schlecht ist !
    Kritik ist immer gut .. aber was du Dir hier mit deiner nörgelei raus nimmt geht schon unter keine Kuhhaut mehr ...

    das heist "auf keine kuhhaut" und wenn ihr nur als neue sachen reinstellt als mal die bugs auszumerzen, kann man ruhig nörgeln, wenn ihr das nicht hören wollt, nicht mein poblem dann schliest den server

    Soso .. na dann solltest Du es vielleicht selber besser machen .. auf einen LoGD Server mehr kommt's ja nun auch nicht an .. Und es wäre mir eine GROSSE EHRE dort dann User sein zu dürfen

    Ninali hat folgendes geschrieben: man,man dann lass dich löschen wenn es dir hier so gegen den Stricht geht!

    damit ihr ruhe habt oder wie, nö aus dem grund erst recht nicht

    Ruhe vor dir haben ? Nein warum auch .. man sollte sowas als Admin nicht sagen und auf die Gefahr hin das ich mein Amt verliere .. aber DU bist der Traum aller Admins .. quasi Lieblings user .. es schien mir dieser Kommentar nur angebracht zwecks deines Wohls .. scheinst du dich hier doch nicht Wohlzufühlen


    Also weiterhin viel Spaß

    Ninali



    Re: Besonderheit im Wald

    LuciusArtoriusCastus - 25.02.2007, 22:14


    Ninali hat folgendes geschrieben: .. aber DU bist der Traum aller Admin

    hee so welche wie mich muss es auch geben und nicht nur schleimer :twisted: *nicht bös gemeint* ja traum aber der schlechten sorte :twisted: :twisted:



    Re: Besonderheit im Wald

    livinia - 25.02.2007, 22:18


    Man wird es kaum glauben, aber zwischen Schleimern und Dir gibt es tatsächlich noch etwas... nämlich all die User, die in ihrer Kritik sachlich und fair bleiben. Nur ist bei denen ein gewisser Intellekt vorhanden... naja, nix für ungut, gell? ;-)

    Hochachtungsvoll
    Livinia



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 25.02.2007, 22:33


    LuciusArtoriusCastus hat folgendes geschrieben: Ninali hat folgendes geschrieben: .. aber DU bist der Traum aller Admin

    hee so welche wie mich muss es auch geben und nicht nur schleimer :twisted: *nicht bös gemeint* ja traum aber der schlechten sorte :twisted: :twisted:



    OH MAN das nenn ich selbst verliebt .. na dann weiter viel Spaß .. nur denke immer daran .. wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Denn man kann auch mit gewählten Worten und Respekt anderen gegenüber Kritik los werden ..

    Wie gut das man sein Lebenlang lernfähig ist *gell ?! ;)

    Gruß
    Ninali



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 26.02.2007, 02:15


    Da sind wohl alle was vom Thema abgekommen.

    Naja, der Anfang war ja mal informativ aber der Rest hier gehört ja nicht zu dem Thema.

    lg andeo



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 26.02.2007, 16:35

    Zu Ninalia
    Zitat: Also ich hab das nun ne ganze Weile mit verfolgt und kann echt nur den Kopfschütteln.

    Sicherlich ist es nicht angenehm solch hohe kosten zu haben um seine Waffe / Rüstung wieder in den Ursrsprünglichen Zustand zu versetzen.

    Nur komisch das keiner nen Grund zum Maulen findet wenn ihr Punkte vom Goblin dazu bekommt!!!

    Ich denke es ist jedem überlassen wie er das Spiel angeht.
    Ich für meinen Teil kombiniere eben mein rpg mit dem Ehrgeiz auch im Wald bestehen zu können.

    Ein wenig Toleranz fände ich da schon besser und wie Tim schon bemerkt hat, den Goblin sieht man nicht so oft im Wald.

    lg Andeo[/quote]



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 26.02.2007, 17:50

    Re: Zu Ninalia
    Salve ...


    andeo hat folgendes geschrieben: Zitat:

    Ein wenig Toleranz fände ich da schon besser und wie Tim schon bemerkt hat, den Goblin sieht man nicht so oft im Wald.

    lg Andeo

    Das hat doch nichts damit zu tun das jemand Intollernant ist .. nur werden sich hier Teilweise über Dinge aufgeregt die einfach nur unnötig sind.


    Und dazu nennt man es ja BESONDERES im Wald weil es nur ab und an kommt *anmerk ;)

    Klar ist es jedem selber überlassen nur im ernst es ist egal was passiert nen Grund sich darüber aufzuregen scheinen einige immer zu finden.

    Entweder klappts im Wald nicht , oder man wird zu schnell oder nach Meinung einiger falsch Schwanger oder das RPG ist zu lang ...

    Ich frage mich langsam ob es überhaupt noch jemanden gibt dem es so gefällt wie es ist ???


    Gruß
    Ninali



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 26.02.2007, 18:33

    Ninali
    Ich weiß nicht was du hast?

    ..und was das mit meinem Beitrag zu tun hat.
    Ich habe lediglich gesagt das es ungerecht ist wenn es so oft hinter einander kommt.
    Wegen schwanger habe ich mich noch nicht beschwert und auch wegen sonst nichts.
    Aber es ist wohl so üblich, daß hier im Forum ein allgem. Rundschlag gemacht wird, wenn einer was anmerkt.

    Mir zeigt es wieder mal das so ein Forum echt nichts bringt. Werde mich einfach hier nicht mehr schriftlich zu Wort melden.

    mfg andeo



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 26.02.2007, 18:41


    Hab ich gesagt das es mir nicht gefällt Ninali?
    Habe ich gesagt das ich unzufrieden bin?
    Wohl kaum
    dann wär ich nicht mehr hier oder?



    Re: Besonderheit im Wald

    livinia - 26.02.2007, 18:46


    Und wieder wird verallgemeinert. Nali hat von "einigen" geschrieben, nicht nur von Dir, Andeo. Nur seid doch mal alle ehrlich - was erwartet Ihr? Irgend jemand nutzt das Forum für eine Beschwerde. Okay. Und nun? Soll Chipper losrennen und all das ändern, was den Spielern nicht gefällt? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das Forum nun im eigentlichen Sinne damit zu tun hat. Es kann nicht jeder seinen Willen bekommen. Denn dann müsste jeder sein eigenes Logd haben. Etwas anderes wäre es vielleicht, 95% aller Spieler wären mal der gleichen der Meinung. Dann kann man immer noch überlegen, ob man eine Änderung vornimmt. Aber nun gleich zu sagen, das Forum bringt nichts... ne, das finde ich nicht richtig. Denn ich glaube, es war auch manchmal schon hilfreich. Aber okay, sieht jeder anders.

    LG Livi



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 26.02.2007, 19:44

    Liebe Livi
    Lies dir bitte meinen ursprünglichen Beitrag mal durch. Das ist keine Beschwerde ..das ist eine Schilderung der Ereignisse und mit einer Bitte verbunden...keine Forderung ..nichts.

    ..und das meine ich damit...Chipper hat darauf geantwortet und das war zum Beitrag und informativ. Fame hat es noch mal zusammen gefaßt ..auch ok, alles was danach kam hatte nichts mehr damit zu tun.

    Ich habe weder gesagt das ich alles Mist finde (wie wohl einige andere..um auch mal zu verallgemeinern) noch habe ich mich bescherd.

    lg andeo



    Re: Besonderheit im Wald

    Anonymous - 26.02.2007, 21:01

    Re: Ninali
    andeo hat folgendes geschrieben:
    Wegen schwanger habe ich mich noch nicht beschwert und auch wegen sonst nichts.


    ROFL ? Na dazu sage ich nun mal überhaupt nichts!

    Aber es ist wohl so üblich, daß hier im Forum ein allgem. Rundschlag
    mfg andeo

    Und wieso Rundumschlag ? Ich habe nur wie alle anderen meine Meinung geäußert , wenn du das falsch aufnimmst und auf dich beziehst kann ich das leider nicht ändern ;) Denn ich habe es verallgemeinert und NICHT Du geschrieben ;)





    Ich finde es nur verdammt schade das hier kaum einer sieht was für eine Arbeit hinter diesem Spiel steckt sieht !

    Ich frag mich gerade echt ob einige keine "Reales Leben" mit Problemen und Wichtigen Dingen haben das sie sich so auf Nortica versteifen ... man , man , aber jedem das seine :;) gell!

    Und mal ganz ehrlich langsam aber sicher ist das hier schon unter
    Kindergarten Nivea .. man kann sich auch in gewisse Dinge reinsteigern
    was allgemein und AUF NIEMANDEN BESTIMMTES bezogen ist ..

    Nun dann weiterhin viel Spaß ..

    Gruß
    Ninali



    Re: Besonderheit im Wald

    Tykeisha - 27.02.2007, 00:01


    Entschuldigt, aber meint ihr nicht, das es langsam mal reicht?
    Jeder meckert hier über jeden.
    Der eine schreibt etwas und ein anderer steigt drauf ein und dann hat der jenige wieder seine genugtuung und gibt wieder antwort und so geht es hier weiter.
    Heisst es nicht der klügere gibt nach? Aber irgendwie gibt hier keiner nach *kopfschüttel* :roll:

    Und die letzten beiträge haben doch garnichts mehr mit dem Thread zu tun, aber wahrscheinlich meckert nun wieder irgend einer über meinen Beitrag hier und es geht wieder weiter *einfach nur noch zum lachen*

    Denkt mal drüber nach, es gibt noch so schöne Dinge.
    Leute der Frühling steht vor der Türe, geht raus, nimmt euren Hund oder eure Kinder und geht spazieren oder macht sonst was *wei oh wei*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der neue Drache

    Forum - gepostet von Xenia am Donnerstag 08.02.2007
    Burzeldach Satoru - gepostet von livinia am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besonderheit im Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)