Mein Computer macht Probleme

Virtuelles Zeltlager...
Verfügbare Informationen zu "Mein Computer macht Probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Debori - PredatorX - scardraker
  • Forum: Virtuelles Zeltlager...
  • Forenbeschreibung: ...hier ist immer Zeltlager!...
  • aus dem Unterforum: Verschobene Sachen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Computer macht Probleme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Getaggt durch: Computer
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Computer macht Probleme"

    Re: Mein Computer macht Probleme

    Debori - 25.02.2007, 13:20

    Mein Computer macht Probleme
    WÄHÄ!!!! :(
    Ich wollte nur die Grafik von Oblivion ein bischen hockitzeln! WIRKLICH nur ein BISSCHEN!!! (Ich hab die Grafik auf Hoch gestellt und das meiste war auch auf hoch, obwohl der Computer gesagt hat es würde höchstens nur auf Mittel gehn! -.-')
    Zwanzig Minuten ging es gut und es war echt klasse! :)
    Plötzlich bleibt er aber hängen und ich musste ihn ausknallen! oO
    Als ich ihn hochgefahen hab war alles total falsch! oO Irgendwelche Iformationen sind über den Bildschirm gesurrt und haben das Bild total -wie soll ich das am besten erklären?- durchschnitten!!! oO Und dann ist er auch immer wieder runter und hoch gefahren von selbst! oO
    Ich habe ihn dann ausgemacht und eine Weile so stehn lassen. Dann war auch mit der Grafik auch alles wieder in Ordnung, nur dass das Durchsichtige bei den Icons am Desktop plötzlich weg ist! -.-
    Außer dem ist meinem Computer nichts groß passiert außer einer kleinen nervigen Nebenangelegenheit:
    Sobald ich mal irgendein Spiel Spielen will, was annähernd was mit rechnen zu tun hat, hängt er sich auf!!! :(

    WÄHÄ!!!! :(



    Re: Mein Computer macht Probleme

    PredatorX - 25.02.2007, 14:10


    Probier mal nen neueren Grafikkartentreiber!



    Re: Mein Computer macht Probleme

    Debori - 25.02.2007, 17:54


    Hm... Vieklleicht... :99:
    AH! oO
    Nein, ich lass das lieber meinen Papa machen! ^^; Vielleicht sagt er ja das selbe! :XD:



    Re: Mein Computer macht Probleme

    scardraker - 25.02.2007, 18:14


    Treiber aktualisieren ist minimum.
    Toprechner mit alten Treibern ist wahrscheinlich langsamer als nen Durchschittsrechner mit neuen.
    Wenn du es selbst nicht probieren willst, lass es auf jeden Fall machen.



    Re: Mein Computer macht Probleme

    PredatorX - 25.02.2007, 21:25


    Immer diese Leute, die sich nichts selbstmachen trauen!^^



    Re: Mein Computer macht Probleme

    Debori - 26.02.2007, 15:24


    :?
    Dazu sag ich jetzt nichts Oli! :XD:



    Re: Mein Computer macht Probleme

    scardraker - 26.02.2007, 19:18


    Wieso?
    Noch nie an etwas herumgeschraubt?
    Oder doch?



    Re: Mein Computer macht Probleme

    PredatorX - 27.02.2007, 17:36


    Ihr seid doch alle nOObs...



    Re: Mein Computer macht Probleme

    Debori - 27.02.2007, 18:17


    Noobs??? :?



    Re: Mein Computer macht Probleme

    scardraker - 27.02.2007, 19:03


    n00b ist ein in Onlinespielen uä. häufiges Wort für Anfänger.

    @Oli. Meinst du mich auch? :?



    Re: Mein Computer macht Probleme

    Debori - 28.02.2007, 20:36


    :|
    Tja, Oli, in diesem gebiet bin ich vielleicht ein Noob, aber ich habe andere Telente! :XD:

    Aber wisst ihr wo ich einen neuen Treiber herkriege und wo ich sehn kann, welchen ich im Moment habe? ^^;



    Re: Mein Computer macht Probleme

    PredatorX - 01.03.2007, 13:15


    Das mit den anderen Talenten, da hast du recht!^^

    Zuerst musst du erst mal wissen, von welcher Firma deine Grafikkarte ist.
    Also, meistens ATI oder Nvidia.
    Danach surfst du auf die herstellerseite (wenn nötig, googlen!!!)
    und da lädst du dir die Treiber runter!
    Keine Angst, da kann man (so gut wie !!! :roll: ) nichs falschmachen!.
    Und dann intallieren, PC neu starten und dann müsste es gehen!^^

    @Bernd:
    Kennst du BF 2 bzw. den Mod Eve of Destruction

    @Kopas:
    Vergesst das "@Bernd" einfach. Ist nur ein Egoshooter!

    :wink:



    Re: Mein Computer macht Probleme

    Debori - 01.03.2007, 21:19


    Hach! ^^
    ich weiß noch, den einzigen Shooter den ich mal gespielt habe, dass war auf Nintendo64 James Bond und das gegen die Clarissa! :XD: Das hat echt Spaß gemacht! :O
    Aber spielen darf ich solche spiele trotzdem nicht! -.-'



    Re: Mein Computer macht Probleme

    scardraker - 01.03.2007, 22:00


    BF= SW Battlefornt?
    Also ja, hab beide. Den Mod kenn ich nicht. Ich google mal danach.

    Treiber: Systemsteuerung> System> Hardware> Gerätemanager> Graf.kart. auswählen Doppelklick drauf> Treiber.

    Da steht was fürn Treiber ihr habt.

    Und auf allen möglichen PC Zeitschriften mit CD, etc sind meistens die neusten Treiber trauf. Wenn die allerdings älter als der vorhandende sind, sagt es das euch und installiert den Treiber nicht.
    Also keine Bange. Probieren geht über studieren.



    Re: Mein Computer macht Probleme

    Debori - 02.03.2007, 18:11


    Danke! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Zeltlager...

    Vassal Warhammer - gepostet von scardraker am Dienstag 19.06.2007
    Die Lustigsten Kommentare außerhalb des Forums - gepostet von D-Kopanitsak am Samstag 02.12.2006
    Seht ihr überhaupt das? - gepostet von D-Kopanitsak am Donnerstag 08.03.2007
    Doofe leute... - gepostet von PredatorX am Freitag 20.07.2007
    Fabian - gepostet von scardraker am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Computer macht Probleme"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)