Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth

Bärenstarke Geißböcke Odenwald
Verfügbare Informationen zu "Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hennes - Wolfgang Overath
  • Forum: Bärenstarke Geißböcke Odenwald
  • Forenbeschreibung: 1 FC Köln Fanclub Odenwald
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth"

    Re: Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth

    Hennes - 24.02.2007, 22:17

    Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth
    Wir treffen uns am 7.3.07 im Vereinsheim des SV Hummetroth,um unsere weitere Vorgehensweise zusammen zu besprechen,ich freue mich darauf,

    Einmal FC immer FC :lol:



    Re: Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth

    Wolfgang Overath - 24.02.2007, 22:29


    ich hoffe alle Mitglieder und die es noch werden wollen finden den Weg zur Haselburghalle/SV Hummetroth und wir können die Richtlinien festlegen, wie wir den Fanclub gestalten wollen.
    Bärenstark, das sind wir. 8)



    Re: Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth

    Hennes - 24.02.2007, 22:32


    Jaa,
    Bärenstarke Geißböcke Odenwald das hat was,das wird was...

    Also alle,Fans des 1 FC Köln wir treffen uns um 19.ooUhr im Vereinheim des SV H.. :lol:



    Re: Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth

    Wolfgang Overath - 08.03.2007, 21:16


    Die erste Sitzung, oder konstituierende Sitzung des Fanclubs Bärenstarke Geißböcke fand gestern in Hummetroth statt. Die Mitglieder, die gestern schon dabei waren, konnten sich Informationen vor Ort abholen, auch der neue Fankatalog war zur Ansicht schon dabei, der Autoaufkleber wird nächste Woche fertig und auch unser Schal ist schon mit 20 Stück verkauft worden.
    Wir hoffen weiterhin auf regen Zuspruch für unseren FC und den Fanclub.



    Re: Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth

    Wolfgang Overath - 14.03.2007, 20:03


    Am Donnerstag, 15.03.07 trifft sich der Vorstand um 19.00 Uhr im Vereinsheim des SVH, mit T. Kerz und J. Orth



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärenstarke Geißböcke Odenwald

    Fanclubanmeldung beim 1. FC Köln - gepostet von Wolfgang Overath am Donnerstag 08.03.2007
    1. FC Köln - Tus Koblenz - gepostet von Wolfgang Overath am Samstag 24.02.2007
    Infos und Bilanzen über unseren 1. FC Köln - gepostet von Hennes am Samstag 02.06.2007
    VfL Bochum - gepostet von Wolfgang Overath am Mittwoch 27.06.2007
    Remis gegen Galatasaray - gepostet von Hennes am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen im Vereinsheim des SV Hummetroth"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)