soo viil zur perfektä frau

PME06
Verfügbare Informationen zu "soo viil zur perfektä frau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BLOWJOP - Famar
  • Forum: PME06
  • Forenbeschreibung: Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: soo viil zur perfektä frau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "soo viil zur perfektä frau"

    Re: soo viil zur perfektä frau

    BLOWJOP - 24.02.2007, 21:29

    soo viil zur perfektä frau
    Die 4 Wunder der Frau: Feucht werden ohne zu baden, bluten ohne sich zu schneiden, milchgeben ohne Gras zu fressen, Scheisse reden ohne gefragt zu werden.



    Re: soo viil zur perfektä frau

    Famar - 25.02.2007, 15:59


    hahahahaa, de isch au geil:D i mach gad es topic wo frauewitz inä chömet!



    Re: soo viil zur perfektä frau

    BLOWJOP - 01.04.2007, 14:37

    VÄSAUT
    "Warum lässt Du es mich nie spüren, wenn Du einen Orgasmus hast?" "Weil Du da nie zu Hause bist."



    Re: soo viil zur perfektä frau

    BLOWJOP - 01.04.2007, 14:37

    VÄSAUT
    Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: "Ist der Postbote schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig."



    Re: soo viil zur perfektä frau

    BLOWJOP - 01.04.2007, 14:47

    FRAU
    Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"



    Re: soo viil zur perfektä frau

    BLOWJOP - 01.04.2007, 14:48

    POP
    Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!



    Re: soo viil zur perfektä frau

    BLOWJOP - 01.04.2007, 14:50


    Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.



    Re: soo viil zur perfektä frau

    Famar - 03.04.2007, 19:36


    haha de mitm Postbote isch geil:D hehe phat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PME06

    Mal so. . . - gepostet von NecRomanCer am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "soo viil zur perfektä frau"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)