Ein bißchen Ordnung muss sein !

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Ein bißchen Ordnung muss sein !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bißchen Ordnung muss sein !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bißchen Ordnung muss sein !"

    Re: Ein bißchen Ordnung muss sein !

    navigator - 25.02.2007, 02:12

    Ein bißchen Ordnung muss sein !
    Liebe Totalsurfer,

    ich habe gerade damit angefangen, hier ein bißchen Ordnung zu schaffen:

    Es gibt ab sofort 2 unterschiedliche Rubriken:

    Eine nur für Autosurfer und eine nur für HYIP- und Investmentseiten.
    Paidmailer, Loseseiten etc. haben hier leider keinen Platz, dafür gibt es schon genügend andere Foren.

    Für neue Postings gelten folgende Mindestanforderungen:
    www - Adresse in der Titelzeile
    stichwortmäßige Zusammenfassung der Konditionen im Posting
    zu jedem Anbieter nur ein Thread - doppelte werden ohne Vorwarnung oder Benachrichtigung gelöscht!

    Weitere Vorgehensweise:
    Der-/diejenige der den Reflink einstellt bestätigt den Nächsten das er/sie eingeschrieben ist. Erst ab dann darf sich der nächste anmelden, der dann von dessen Referrer bestätigt sein muss bevor sich der nächste anmeldet. Bei Komentaren zum Programm immer den Ref-Link des letzten bestätigten Users am Ende anfügen.


    Beitrage, die diesen Anforderungen nicht entsprechen werden in die Rubrik "Abschussrampe" verschoben von wo aus sie innerhalb 5 Tagen ohne Vorwarnung gelöscht werden, falls sie nicht korrigiert wurden.

    Leider wurde diese Maßnahme notwendig, weil immer wieder fehlerhaft gestaltete Beiträge gepostet werden und ich keine Lust habe, mir wieder irgendwann mal die Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um hier eine Ausräumaktion zu machen!


    Euer Admin

    Euer Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Achtung: Neuer Admin bei Totalsurf! - gepostet von navigator am Freitag 23.03.2007
    2 Auszahlungen oder eine? - gepostet von Simone am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bißchen Ordnung muss sein !"

    Raum Niedersachsen - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Öl am Reifen - KASMorpheus (Sonntag 17.02.2008)
    Muss auch mal sein, - Pantador (Donnerstag 12.07.2007)
    Was noch gesagt werden muss... - Ring(man) (Montag 17.05.2004)
    Muss ins Krankenhaus - Curlysoft (Freitag 13.07.2007)
    ein "off-topic" muss her ! - -steve.o- (Donnerstag 22.04.2004)
    Ordnung - norman (Freitag 13.07.2007)
    Lesbenstory (Wer nicht will, muss sie nicht lesen!) - gohst (Freitag 30.04.2004)
    Äh...ich muss weg - goch (Freitag 02.09.2005)
    0-7 - Deutshcland muss sich warm schießen! - s!n (Freitag 28.05.2004)