Ein bißchen Ordnung muss sein !

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Ein bißchen Ordnung muss sein !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navigator - Vusel - carsten68
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bißchen Ordnung muss sein !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bißchen Ordnung muss sein !"

    Re: Ein bißchen Ordnung muss sein !

    navigator - 25.02.2007, 03:10

    Ein bißchen Ordnung muss sein !
    Liebe Totalsurfer,

    ich habe gerade damit angefangen, hier ein bißchen Ordnung zu schaffen:

    Es gibt ab sofort 2 unterschiedliche Rubriken:

    Eine nur für Autosurfer und eine nur für HYIP- und Investmentseiten.
    Paidmailer, Loseseiten etc. haben hier leider keinen Platz, dafür gibt es schon genügend andere Foren.

    Für neue Postings gelten folgende Mindestanforderungen:
    www - Adresse in der Titelzeile
    stichwortmäßige Zusammenfassung der Konditionen im Posting
    zu jedem Anbieter nur ein Thread - doppelte werden ohne Vorwarnung oder Benachrichtigung gelöscht!
    In jedem Thread bitte immer nur EINEN Anbieter!

    Weitere Vorgehensweise:
    Der-/diejenige der den Reflink einstellt bestätigt den Nächsten das er/sie eingeschrieben ist. Erst ab dann darf sich der nächste anmelden, der dann von dessen Referrer bestätigt sein muss bevor sich der nächste anmeldet. Bei Komentaren zum Programm immer den Ref-Link des letzten bestätigten Users am Ende anfügen.

    Beitrage, die diesen Anforderungen nicht entsprechen werden in die Rubrik "Abschussrampe" verschoben von wo aus sie innerhalb 5 Tagen ohne Vorwarnung gelöscht werden, falls sie nicht korrigiert wurden.

    Leider wurde diese Maßnahme notwendig, weil immer wieder fehlerhaft gestaltete Beiträge gepostet werden und ich keine Lust habe, mir wieder irgendwann mal die Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um hier eine Ausräumaktion zu machen!


    Euer Admin



    Re: Ein bißchen Ordnung muss sein !

    Vusel - 25.02.2007, 10:40


    Du hast aber bei den Autosurfern in der Beschreibung nun auch gesagt, das nur EIN Reflink gepostet werden darf, also der, der den Thread eröffnet
    für die HYIP- und Investmentseiten gilt das nicht?
    muß ich mir jetzt dabei was denken???
    Oder hast Du was übersehen???



    Re: Ein bißchen Ordnung muss sein !

    navigator - 25.02.2007, 11:51


    Hallo Vusel,

    bei den meisten Autosurfern gibt es nur 1 Refebene, bei den HYIP-Programmen dagegen meist mehrere. Hier ist also eine Downline über mehrere Ebenen sinnvoller als bei den Autosurfern.

    Ist erst mal als Versuch gedacht - mal sehen ob's angenommen wird.

    LG



    Re: Ein bißchen Ordnung muss sein !

    Vusel - 25.02.2007, 12:19


    tja, das versteh ich nun nicht.

    Ich denke, ein kleiner Anreiz ist es, möglicherweise einen Ref zu bekommen, wenn man sich selber einbringt. Den nimmst Du uns aber hier.

    Ich empfinde es nicht als schlimm, wenn ich nur einen Ref hier bekomme.
    Und unsere Abstimmung hat ja, wenn auch ziemlich knapp, das gleiche ergeben...



    Re: Ein bißchen Ordnung muss sein !

    carsten68 - 25.02.2007, 13:29


    Da gebe ich Vusel recht.Die Abstimmung hat was anderes ergeben.
    Es wäre schade wenn einem die Möglichkeit genommen wird.
    So hatte jeder einen Ref.Und die meisten die da mitgemacht haben waren ja auch zufrieden damit.
    Sehr schade das es nun nicht mehr geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bißchen Ordnung muss sein !"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Ordnung der Kampfberichte! - Dark Achilles (Samstag 15.09.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)