InkBar braucht was Neues!!! +

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "InkBar braucht was Neues!!! +"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kuyashinaki - DarkSoul - Junikind - Nakuna
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: InkBar braucht was Neues!!! +
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "InkBar braucht was Neues!!! +"

    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Anonymous - 24.02.2007, 14:17

    InkBar braucht was Neues!!! +
    Hallo Junikind..............

    ich brauche dringend die Ascot Service in brown/sugar...........

    Würde sie nächste Woche abholen kommen, wie immer!!!

    Meld dich mal ob die noch da ist...

    Fetten Knutscher
    Inken



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    kuyashinaki - 24.02.2007, 15:54


    Junikind hatte vor kurzem geschrieben, daß im Moment keine Ascots mehr da sind. Vielleicht kannst du mit der neuen Lieferung noch eine kriegen, allerdings ist die Tasche in der Farbe schon mindestens dreimal vorbestellt. Die ist wohl der Verkaufsschlager.



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    DarkSoul - 24.02.2007, 18:29


    ich frag mich langsam ob ich meine behalten hätte sollen...so als Geldanlage...*kopfkratz*



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Junikind - 25.02.2007, 18:36


    hmmm...die drei vorbestellten sind ja auch für Lushies der ganz süchtigen Sorte...Milk, Momo und meine wenigkeit...

    es hiess, daß 4 stückin brown kommen...also theoretsich könnte das noch klappen...und wenn nicht, dann aucf alle Fälle butter bread...

    ...wie ich dir schon gesimst hatte..NICHT vor der letzen März woche...
    davor können wir ja nommal telefonieren, wann du dann vor bei kommen magst...



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Anonymous - 26.02.2007, 00:39


    Junikind hat folgendes geschrieben: hmmm...die drei vorbestellten sind ja auch für Lushies der ganz süchtigen Sorte...Milk, Momo und meine wenigkeit...

    es hiess, daß 4 stückin brown kommen...also theoretsich könnte das noch klappen...und wenn nicht, dann aucf alle Fälle butter bread...

    ...wie ich dir schon gesimst hatte..NICHT vor der letzen März woche...
    davor können wir ja nommal telefonieren, wann du dann vor bei kommen magst...

    Super....dann hoffen wir mal dass die 4 süchtigen befriedigt werden......merke mich aber bitte schonmal als sog. Vierte vor!! :wink:

    Butter / Bread ist auch hübsch...würde mir dann beide anschauen aber ich weiss ich tendier viel mehr zu brown/sugar...........anyway danke dir von Herzen!! Wir lesen bzw. hören voneinander.........

    Lieben Gruss
    InkBar



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Anonymous - 25.03.2007, 10:01


    Hallo Junikind...........

    gibt´s schon was Neues zu der Ascot? Hätte die so gerne in brown/sugar...du meintest ja dass 4 kommen...bedeutet dann der Stern neben meinem Thread dass ich sie 100% bekomme?

    Und wann kann ich sie holen?

    Meld dich mal.....

    Bussi und Danke



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Junikind - 25.03.2007, 14:56


    ....laut Liste kommen jetzt noch 3, die dann ale für uns sind...und eine davon auch für dich....
    kann ich buitterbread dann wieder streichen?????
    die kommen ab Mittwoch....
    Kommst du mit deinem Bein schon wieder raus???



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Anonymous - 25.03.2007, 21:24


    Junikind hat folgendes geschrieben: ....laut Liste kommen jetzt noch 3, die dann ale für uns sind...und eine davon auch für dich....
    kann ich buitterbread dann wieder streichen?????
    die kommen ab Mittwoch....
    Kommst du mit deinem Bein schon wieder raus???

    SUPER!!!!!!! :n79: :n79: :n79: :n79: Freu mich auf meine brown/sugar wie SA. ! Ja du kannst butter/bread streichen....obwohl ich würd mir beide gerne anschauen. Am Mittwoch Abend bist du da im TBS? Dann komm ich vorbei....mich würde jemand fahren.....Vielleicht nehm ich auch dann beider...wer weiß.............aber eher doch nur die brown/sugar da die besser zu mir passt! .;-)

    Bussi und Danke



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Junikind - 25.03.2007, 21:26


    AB Mittwoch nicht AM Mittwoch leider...

    ...ich arbeite auch nur am Do nächste woche...



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Anonymous - 25.03.2007, 21:28


    Junikind hat folgendes geschrieben: AB Mittwoch nicht AM Mittwoch leider...

    ...ich arbeite auch nur am Do nächste woche...

    Kann ich dann alleine vorbei?
    Dann beschränk ich mich auf die brown/sugar und würde die dann abholen wenn sie da ist. Kannst du mir dann ne SMS schicken? Hat Frau Löhle die auf meinen Namen reserviert? Weisst ja wie ich heiße oder ansonsten schick ich dir ne SMS.



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Anonymous - 04.04.2007, 19:13


    HAB SIE HAB SIE!!!

    :n79: :n79: :n79: :n79: :n79:


    DANKE JUNIKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :n57:



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Nakuna - 04.04.2007, 22:11


    Da will ich aber auch ein Foto von sehen... :) Die Farbe gefällt mir nämlich auch, aber ich kann ja immer nur eine Tasche auf einmal tragen... ;)



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Anonymous - 05.04.2007, 08:22


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Da will ich aber auch ein Foto von sehen... :) Die Farbe gefällt mir nämlich auch, aber ich kann ja immer nur eine Tasche auf einmal tragen... ;)



    Re: InkBar braucht was Neues!!! +

    Nakuna - 06.04.2007, 20:09


    Danke! Echt hübsches Teil!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    twogehter mocca mouse Tausch vollzogen FRIEDHOF bitte - gepostet von tascha am Montag 13.08.2007
    oscar - gepostet von res am Montag 12.11.2007
    Lilli Putania - gepostet von LadyVanilla am Donnerstag 05.04.2007
    an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix - gepostet von verli1 am Samstag 12.05.2007
    Route - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "InkBar braucht was Neues!!! +"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)