Angriffe auf K3ks von Tarnar

U.N.A-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf K3ks von Tarnar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hunters city100 - Fuchs - tyania - K3ks
  • Forum: U.N.A-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf K3ks von Tarnar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf K3ks von Tarnar"

    Re: Angriffe auf K3ks von Tarnar

    hunters city100 - 24.02.2007, 04:54

    Angriffe auf K3ks von Tarnar
    Hallo Leute!

    K3ks wird in seinem Dorf (2) Apfel schwer unter beschuß genommen!!!!!

    Das Problem, Tarnar hat den Versammlungsplatz und den Kornspeicher zerstört. Das mit den Deff Truppen können wir vergessen.

    Ich schreib den Scherzkeks mal an und schick mal einen Fake-Angriff los!
    Hab leider nicht viele Truppen und kann daher nicht mit vollem Geschäft reinfahren.

    Tarnar dürfte aber auch nicht gerade eine Macht haben er hat im schnitt mit 650 Imperianer und 23 katas und held angegriffen. Vielleicht schickt ein jeder mal zumindest einen fake vorbei.



    Re: Angriffe auf K3ks von Tarnar

    hunters city100 - 24.02.2007, 05:08


    Also ich hab jetzt mal 5 Teutonen zu seinem 2. Dorf weggeschickt, allerdings sind die 26 Std. unterwegs. Ausserdem hab ich ihm eine Nachricht geschrieben.

    Ich hab von schneewolf auch schon 2 Imperianer losgeschickt.

    Also bitte schickt doch jeder einen los.



    Re: Angriffe auf K3ks von Tarnar

    Fuchs - 24.02.2007, 07:12


    Ich schicke später 800 Imperianer bei ihr vorbei das wird sie etwas schwächen! Aber besser ist jede Menge Fakes dann weiß sie nicht wann der richtige Angriff kommt!

    lg Fuchs



    Re: Angriffe auf K3ks von Tarnar

    tyania - 24.02.2007, 10:01


    von mir dauert das auch zu lange!



    Re: Angriffe auf K3ks von Tarnar

    K3ks - 24.02.2007, 12:23


    Hi! fins ich super dass ihr mir helft!!! Ich schreib den Tarnar gleich auch noch mal an und werde dem ein paar truppen vorbeischicken!!
    P.S.: Mein deff-held ist auch schon in die richtung meiner dörfer in der nähe unterwegs!!
    lg K3ks



    Re: Angriffe auf K3ks von Tarnar

    K3ks - 24.02.2007, 13:18


    Hi1 bitte erstmal keine weiteren Angriffe mehr auf Tarnar und seine Allianz!! Ich bin gerade dabei ein Nap zwischen ihm und mir und zwischen seiner Ally und unserer auszuhandeln falls das genehmigt wird??? :)
    lg



    Re: Angriffe auf K3ks von Tarnar

    hunters city100 - 24.02.2007, 13:20


    Zu spät, da meine ja 26 std unterwegs sind, kannst dir vorstellen, dass sie genau mitten in der Wanderung sind. Sag halt denen bescheid.



    Re: Angriffe auf K3ks von Tarnar

    K3ks - 24.02.2007, 14:02


    mach ich ! ist ja net schlimm solange jetzt keiner mehr neue Angriffe losschickt....
    lg K3ks



    Re: Angriffe auf K3ks von Tarnar

    Fuchs - 24.02.2007, 14:48


    sry meine sind seit Vormitteg weg..... er soll halt die truppen wegschicken leider sind auch 30 katas dabei......

    lg Fuchs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A-Forum

    Angriffe von ohnehelm - gepostet von joefish am Dienstag 30.01.2007
    Angriffe auf K3ks von Tarnar - gepostet von hunters city100 am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf K3ks von Tarnar"

    Schutz gegen Spams und Angriffe auf Voice Ports von Routern - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Angriffe - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Wiederholte Angriffe von semilja - sirthommy (Samstag 14.07.2007)
    Angriffe auf Youngtiger - Ganja-smoker (Samstag 14.07.2007)
    15 Angriffe in einer Nacht :D - [OuT]Prophecy (Freitag 13.05.2005)
    Israelische Armee fliegt wieder Angriffe auf Gaza - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    alles Angriffe gegen mich und schon anzusehen - siedler12 (Sonntag 16.05.2004)
    angriffe auf mich... :twisted: - JohnDoe (Mittwoch 30.06.2004)
    Angriffe von thosim - MaK (Montag 16.07.2007)
    angriffe auf 3:242:1 - Vlad (Dienstag 17.07.2007)