B-Tight Album im März Neger - Neger

Untitled
Verfügbare Informationen zu "B-Tight Album im März Neger - Neger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hassla - DS - Massiv - Gustel - Rasgo - Bass Sultan Hengzt - Wombat 4 M.O.K - $$$ DODO $$ pAsY $$$ - Killerman - yasuni69 - 44MOK
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aggro Berlin
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B-Tight Album im März Neger - Neger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B-Tight Album im März Neger - Neger"

    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Hassla - 24.02.2007, 09:35

    B-Tight Album im März Neger - Neger
    Yo Jungs und Biatches das hab ich im Aggro Berlin Forum gelesen




    Yooooooooo Leute hier is B-Tight aka Bobby Dick. Es ist so weit!!!!!!

    Im Mai 2007 erscheint mein langerwartetes soloalbum namens NEGER-NEGER

    Hier gibt es schonmal die trackliste.das snippet folgt in den nächsten tagen.

    1. intro
    2. der neger pt.2
    3. ich bins
    4. der coolste
    5. jetzt komme ich feat. greckoe
    6. biaaaatch --- skit
    7. zack! zack! (berlin)
    8. b-tight&tony d ---skit
    9. ich seh dich feat. tony d
    10.kleine negerlein
    11.fick dich (sinfonie)
    12.hör nich auf feat. sido
    13.in den mund!!!
    14.so gut
    15.bobby dick feat. berlin
    16.was soll ich machen
    17.spielverderber feat. fler
    18.das geständnis feat. kitty kat
    19.sex und gewalt ---skit
    20.pump mich feat. tony d
    21.kein problem feat. grüne medizin
    22.outro


    PREMIUM EDITION

    1.bis ins grab feat. shizoe
    2.alles ändert sich
    3.alles votzen(ausser mama)
    4.meine geschichte
    5.szenario feat. kitty kat
    6.anne-marie

    plus video und live show



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    DS - 24.02.2007, 11:29


    cool ! solte das nicht bobby dick heißen ???



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Massiv - 25.02.2007, 12:56


    ja dachte ich eigentlich auch....soll das Neger-Neger sowas wie Maria Bath Frau-Deutsch sein??also der Titel? Naja nach der Tracklist,finde ich dass es wenig Features gibt von außerhalb ...also net von Sekte/Aggro Berlin



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    DS - 25.02.2007, 15:32


    jo ! feats find ich auch bisschen dumm ! nur von aggroberlin & sektenmuzik !!!



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Massiv - 25.02.2007, 21:00


    bei b-tight finde ich..greift man selten nach anderen features...gut bei x-tasy frauenarzt..aber hmm...



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    DS - 25.02.2007, 21:56


    bei sido waren : massiv , peter fox , hengzt und smifn wessun drauf ! also 4 leute die nicht von aggro oder der sekte sind ! und 2 leute (peter fox & smifn wessun) sind leute die eher selten mit aggro was am hut haben !

    und b-tight hat nochnichmal massiv/hengzt/frauenarzt oder so drauf ??



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Massiv - 25.02.2007, 23:10


    ja guck doch mal bei flers alben... was da für features geholt werden...sogar mok hat mehr ...



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    DS - 26.02.2007, 16:20


    joa keine ahnung ob das eher an b-tight oder an aggroberlin liegt^^



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Massiv - 26.02.2007, 19:11


    keiner mag bobby:D nein scherz--ich denke eher er will da vielleicht nicht?



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Hassla - 26.02.2007, 19:20


    Wartet ab wegen der features denn auf diesem vorab cover damals von bobby dick stand ja auch frauenarzt druff vielleicht kommt da ja noch was abwarten und trotzdem drauf freuen



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    DS - 26.02.2007, 21:42


    mal sehn...



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Gustel - 28.02.2007, 22:51


    Also ich fand die tracks von den feats. außerhalb von Aggro sprich peter fox , hengzt und smifn wessun alle schlecht. Na, gut das von Hengzt war noch gut aber die anderen versauen einen kompletten Track bin froh das B-Tight lieber auf seine altbekannten Aggro jungs zurückgreift. Der Massiv tracka uf ich war sehr gut, ich hätte nix dagegen wenn der noch auf dem Album währe aber die anderen oder irgendwelche andren müssen nicht sein.



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Rasgo - 01.03.2007, 23:10


    Joa mal schauen wie es wird!



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    DS - 02.03.2007, 13:09


    Gustel hat folgendes geschrieben: Also ich fand die tracks von den feats. außerhalb von Aggro sprich peter fox , hengzt und smifn wessun alle schlecht. Na, gut das von Hengzt war noch gut aber die anderen versauen einen kompletten Track bin froh das B-Tight lieber auf seine altbekannten Aggro jungs zurückgreift. Der Massiv tracka uf ich war sehr gut, ich hätte nix dagegen wenn der noch auf dem Album währe aber die anderen oder irgendwelche andren müssen nicht sein.

    ich fand die feats geil !



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Gustel - 07.03.2007, 19:54


    Ich wie schon gesagt nicht! Der Name Neger-Neger find ich auch nicht so cool, da hat mir Boby Dick wesentlich besser gefallen.



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    DS - 07.03.2007, 21:18


    Gustel hat folgendes geschrieben: Ich wie schon gesagt nicht! Der Name Neger-Neger find ich auch nicht so cool, da hat mir Boby Dick wesentlich besser gefallen.

    jop ! der neger & neger neger : fast 2 gleiche titel für 2 alben...



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Gustel - 11.03.2007, 20:34


    Genau!



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Bass Sultan Hengzt - 13.03.2007, 22:38


    hab mir vorhin das snippet reingezogen
    ui ui ui hört sich wirklich sehr gut an



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    DS - 14.03.2007, 14:55


    Bass Sultan Hengzt hat folgendes geschrieben: hab mir vorhin das snippet reingezogen
    ui ui ui hört sich wirklich sehr gut an

    joa ! nicht bombe aber gut !



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Bass Sultan Hengzt - 14.03.2007, 17:15


    DS hat folgendes geschrieben: Bass Sultan Hengzt hat folgendes geschrieben: hab mir vorhin das snippet reingezogen
    ui ui ui hört sich wirklich sehr gut an

    joa ! nicht bombe aber gut !

    yoo bobby macht immer i-wie guten rap aber nicht so übertrieben gut, dass man nicht mehr klar kommt :lol:



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Massiv - 22.03.2007, 21:28


    ja glaub net dass es vom stil so besser als xtasy wird..



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Gustel - 22.03.2007, 22:45


    Massiv hat folgendes geschrieben: ja glaub net dass es vom stil so besser als xtasy wird..

    Bei X-Tasy waren wenig feats. drauf und mir gefällt B-Tight eig besser bei feats. ich glaube wenn er alleine einen Track macht kommt er mit dem druck nicht immer klar.



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Wombat 4 M.O.K - 22.03.2007, 23:26


    features .......scheisst doch drauf :!:


    aggro berlin und sektemuzik reicht .....massiv dazu ....

    mehr braucht eine gute cd nicht ;)


    und das snipped is bombe :!: :!:



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    DS - 23.03.2007, 13:24


    Wombat 4 M.O.K hat folgendes geschrieben: features .......scheisst doch drauf :!:


    aggro berlin und sektemuzik reicht .....massiv dazu ....

    mehr braucht eine gute cd nicht ;)


    und das snipped is bombe :!: :!:

    stimmt ;)



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Wombat 4 M.O.K - 28.04.2007, 15:05


    neger neger is draussen und übelst geil !!!


    kauft das ding !

    und spart geld für Hustler

    und auf dem album is mok auch drauf und haut ein paar üble lines raus ;)

    nich genug geld fürs album dann kauft die ich bins single da is der track mit mok auch drauf



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    $$$ DODO $$ pAsY $$$ - 30.04.2007, 13:19


    Ich habe neger neger premium edition :D



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Gustel - 30.04.2007, 14:05


    Ich ahba uch die Premium Edtion, sehr krass hätte ich nicht gedacht. Welche Tracks findet ihr besonders gut?



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Wombat 4 M.O.K - 30.04.2007, 14:28


    ich bins
    zack zack
    in den mund
    hör nich auf
    szenario
    spielverderber
    10 kleien negerlein
    alles ändert sich
    Meine Geschichte
    alles votzen ausser mama
    und anne-marie

    sind viele aber das sing is halt geil

    ;)



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    $$$ DODO $$ pAsY $$$ - 01.05.2007, 20:27


    alles v***en (ausa mama)
    bis ins grab
    annemarie



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Killerman - 10.06.2007, 12:51


    Bis ins Grab
    Neger Neger
    Ich bins
    Alle Votzen (auser Mama)

    sind meine fave tracks



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    yasuni69 - 11.06.2007, 16:18


    hey,
    also das album is schon okay...
    ich mag es... ;)
    öhm und die sache mit den feats. ...naja...geht schon würd ich sagen!
    naja ich steh eh mer so auf porno rap...also arzt neues album mag ich mehr!
    peace



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    Killerman - 13.06.2007, 16:42


    über album ^^

    pump ich jeden tag 8)



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    yasuni69 - 16.06.2007, 18:16


    ja man echt der hammer!!^^
    peace



    Re: B-Tight Album im März Neger - Neger

    44MOK - 22.07.2007, 13:07


    Hab ich ,
    IST KRASS AM FACKEN ,
    richtig geil ,
    hollst euch 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Separate - EIn Guter Tag Zu Sterben - gepostet von Buckwheats_Baby am Freitag 22.06.2007
    MOK Interview - gepostet von Daniel am Mittwoch 01.11.2006
    derBO's Untergrund HipHop Thread - gepostet von derBO am Samstag 09.06.2007
    Support Links - gepostet von Husla am Donnerstag 12.07.2007
    Banner - gepostet von 44MOK am Sonntag 22.07.2007
    Alpa Gun - Ufuk Sahin Diss - gepostet von KinG-DS am Samstag 03.03.2007
    Filme - gepostet von KinG-DS am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "B-Tight Album im März Neger - Neger"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)
    Ich hab für mc_albaner ein sehr schönes album hochgeladen - mc_türke (Montag 11.12.2006)