Panther gewinnen bei den Kölner Haien mit 3:2.

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Panther gewinnen bei den Kölner Haien mit 3:2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Panther gewinnen bei den Kölner Haien mit 3:2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Panther gewinnen bei den Kölner Haien mit 3:2."

    Re: Panther gewinnen bei den Kölner Haien mit 3:2.

    Pitbull2003 - 24.02.2007, 14:42

    Panther gewinnen bei den Kölner Haien mit 3:2.
    Zum Ende der laufenden Saison nehmen die Darbietungen der heimischen Panther immer mehr obskurere Formen an. Bezwang man am Sonntag in einem mitreißenden Spiel den Tabellenführer aus Mannheim noch mit 4:0, gewannen die Panther heute Abend bei den Kölner Haien nun ihr 4. Spiel in Folge. Das Endergebnis lautete 3:2 und wieder einmal war es Rolf Wanhainen der mit einer glänzenden Vorstellung den Panthern am Ende die vollen 3 Zähler gesichert hat.
    Fast scheint es auch so, dass je weniger Spieler Paulin Bordeleau zur Verfügung stehen, sie sich umso besser sich präsentieren. Nachdem nach Martin Morczinietz nun auch noch Mark Murphy ausgefallen ist, standen dem Panthercoach nur noch 15 Spieler zur Verfügung (1 Torwart - 6 Verteidiger - 8 Stürmer).


    Die Anfangsminuten vor rund 11.200 Zuschauern gehörten den Hausherren, doch die Tore schossen die Panther. Ein Doppelschlag in der 8. Spielminute durch Roland Mayr und Manuel Kofler sorgte für eine unerwartete 2:0 Führung für die Panther. Doch die Haie gaben die entsprechende Antwort und belagerten regelrecht das Drittel der Panther und drängten auf den Ausgleich. Als Steffen Tölzer die erste Strafe für die Panther kassierte nahm das Unheil seinen Lauf und den Haien gelang der verdiente Anschlusstreffer in Person von Dave McLlwain (16. Min.). Mit Glück (Pfostentreffer) und "Roffe" Wanhainen brachten die Panther die Führung aber in die erste Pause.

    Das zweite Drittel begann mit 6 Sekunden Überzahl für die Haie (Fendt saß in der Kühlbox), die jedoch ergebnislos verstrichen. Nach einer halben Minute durften sich dann die Panther erstmal in diesem Spiel im Powerplay versuchen, doch dies blieb ohne nennenswerte Chancen der Augsburger Rumpftruppe. In der 24. Minute gelang dann Ivan Ciernik der Ausgleichstreffer für die Haie. Die Panther steckten aber keineswegs auf und zeigten gerade in Sachen Chancenverwertung den Gastgebern, wie man es besser macht. In der 35. Minute erzielte dann mit Patrick Buzas der 3. deutsche Pantherspieler ein Tor. Die Vorarbeit lieferte Kapitän Craig Darby. Die zeigten sich geschockt und konnten ein kurz darauf folgendes Überzahlspiel nicht nutzen und so ging es auch in die zweite Pause mit einer Führung für die Panther.

    Im Schlussabschnitt durften sich die Haie nach einem Bandencheck von Jesper Damgaard gleich in Überzahl versuchen, doch die Abwehr der Panther lies keinen großen Chancen zu und so war stets bei Rolf Wanhainen Endstation. Auch in den Folgeminuten zog der Panthergoalie den Haiestürmern den Zahn und blieb stets der Rückhalt seines Teams. Als das Spiel ab der 45. Minute etwas verflachte kamen die Panther zu einigen Torchancen, doch Adam Hauser zeigte, dass er auch ein Meister seines Fachs ist. Profitierend durch 2 Überzahlsituationen hatten die Panther in der Folgezeit keine allzu große Mühe mit den immer durchschaubarer werdenden Angriffen der Gastgeber. Brenzlig wurde es erst rund 3 Minuten vor dem Ende der Partie, als Patrick Buzas auf die Sünderbank geschickt wurde. Doug Mason zog alle Register und beorderte seinen Goalie zugunsten eines weiteren Spielers vom Eis, doch selbst diese Maßnahme sollte keinen Erfolg für die Haie bringen und so sicherten sich die Panther den 4. Erfolg in Serie.

    Am kommenden Sonntag ist wieder einmal "Derbytime", denn dann treffen die Panther auf ihre Namensvettern aus Ingolstadt. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr in der SATURN-Arena in Ingolstadt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Löst Heidfeld Schumacher ab? - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 05.04.2007
    ROCK AM RING 2007 - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 07.02.2007
    PICS! - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Lange Pause für Lebeau - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.12.2006
    Katie Holmes - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006
    Schubert mit Ottawa vor Finaleinzug - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    F 14 Tomcat - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Panther gewinnen bei den Kölner Haien mit 3:2."

    2. Kölner Stadtmeisterschaft - Möhn (Montag 24.05.2004)
    Live-Event @ Gamercommunity Zürich! - PaulaD (Freitag 05.11.2010)
    Erste Spur nach Kölner Bombenanschlag - CAT_021985 (Freitag 11.06.2004)
    Molling ein neuer "Panther" - Pitbull2003 (Sonntag 22.07.2007)
    Hallmark Panther - tstollen (Dienstag 24.07.2007)
    Hallmark Panther - thebakerman (Dienstag 24.07.2007)
    Kölner in der Boeselburg? - Anonymous (Dienstag 14.06.2005)
    Traditionelle Musik aus Korea, Kölner Philharmonie - Min-Kyung (Donnerstag 23.08.2007)
    Kölner Zoo - Anonymous (Montag 30.05.2005)
    Black-panther [YY|Ants] - -alive- (Samstag 05.02.2005)