Heidfeld deklassiert die Konkurrenz

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Heidfeld deklassiert die Konkurrenz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: FORMEL 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heidfeld deklassiert die Konkurrenz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heidfeld deklassiert die Konkurrenz"

    Re: Heidfeld deklassiert die Konkurrenz

    Pitbull2003 - 24.02.2007, 14:55

    Heidfeld deklassiert die Konkurrenz
    Lobeshymnen ist BMW-Sauber schon den ganzen Winter über gewohnt. Am zweiten Tag der Testserie auf dem "Bahrain International Circuit" in Manama untermauerte das Team den ihm zugeschriebenen Status eines Mit-Favoriten einmal mehr mit großartigen Zeiten.


    Nick Heidfeld fuhr acht Zehntelsekunden schneller als Alonso auf Platz zwei

    BMW-Saubers Nummer eins Nick Heidfeld war in 1:30,469 Minuten schnellster Mann des Tages. Er unterbot die zweitbeste Zeit von McLaren-Mercedes-Ass Fernando Alonso dabei um fast acht Zehntelsekunden.
    Selbst Heidfelds-Teamkollege Robert Kubica, für den es der erste Testtag auf der Strecke in Manama war, schlug in 1:32,220 Minuten als Fünfter noch die beiden Ferrari-Piloten Kimi Räikkönen (1:32,240) und Felipe Massa (1:32,584).



    Qualifying- und Renn-Simulationen
    Am Donnerstag thronte die Scuderia noch mit beiden Autos an der Spitze des Klassements.
    Heidfelds schnellste Runde gelang während einer Qualifying-Simulation des Teams. Zudem erprobte er aerodynamische Komponenten am F1.07.

    Am Nachmittag führte BMW-Sauber dann eine komplette Grand-Prix-Simulation durch – inklusive Wartezeit in der Startaufstellung und Boxenstopps. Heidfeld und Kubica erprobten auf 57 Runden eine Zwei-Stopp-Strategie.
    Die Temperaturen auf dem Wüstenkurs von Bahrein kletterten auf bis zu 40 Grad.
    Schwache Performance von Ralf Schumacher
    Jenson Button war im Honda Drittschnellster (1:31,807), Lewis Hamilton im zweiten McLaren-Mercedes wurde als Vierter (1:31,934) gestoppt.
    Erneut einen ganz schwachen Tag hatte Ralf Schumacher im Toyota. In 1:34,464 Minuten war er nicht nur vier Sekunden langsamer als Nick Heidfeld, sondern auch Letzter des 16 Fahrer umfassenden Test-Tableaus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Sind das hier Eure Stars - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 21.12.2006
    Lob für Stark von höchster Stelle - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 22.07.2007
    Neue Skin - MA-Civic - gepostet von Matze am Mittwoch 27.06.2007
    Fall Stepney vor Gericht – Todt sagt aus - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heidfeld deklassiert die Konkurrenz"

    die Konkurrenz, we spy :) - Nadinka (Dienstag 10.01.2006)
    Konkurrenz - Keanu_Reeves (Freitag 05.01.2007)
    Heidfeld vor Verlängerung - geht Vettel? - Pitbull2003 (Dienstag 03.07.2007)
    Die Konkurrenz schläft net *gg* - Rockerben (Mittwoch 13.12.2006)
    TNA für WWE keine Konkurrenz - Trixi2134 (Montag 14.05.2007)
    Heidfeld bleibt "Bayer" - racefan (Freitag 16.09.2005)
    Liebeszauber um die Konkurrenz verschwinden zu lassen - blauauge (Montag 03.04.2006)
    Radunfall: Zwei Wochen Pause für Heidfeld - Helmut 318 is (Dienstag 13.09.2005)
    Popstars: Konkurrenz für die No Angels 11. September 2001 - vanessa (Freitag 06.10.2006)
    Konkurrenz - Anita (Sonntag 13.05.2007)