DIE ISCH SO....

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "DIE ISCH SO...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Angel - Franzy - BillLoverin - Angel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Probleme mit Gott und der Welt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE ISCH SO....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE ISCH SO...."

    Re: DIE ISCH SO....

    Black Angel - 24.02.2007, 20:32

    DIE ISCH SO....
    ...ne FOTZE!!!!sry is aber so...ich hab voll des Problem mit der Freundin meines Paps...seit die doofe hässliche kuh da is,habn wir:
    1.Geldprobleme
    2.Krieg
    3.immer nur stress mit ihr


    ich halts bald nich mehr aus!!!!!was am eckligsten is sind ihre Zähne!!!!!oben hat se ein GEBISS!!!!und unten sind ihre Zähne hauptsächlich schwarz mit grün gemischt,und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz winzig kleenes bissl weiß und gelb.ihr Zahnfleisch isch au weg!!!!des sieht mer kein bissl!!!!.........und braun is au noch dabei...SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HÄSSLICH!!!!ich komm einfach nich mit ihr klar!!!!!habt ihr vllt. n paar Tipps??



    Re: DIE ISCH SO....

    Franzy - 25.02.2007, 14:28


    ouch xDD

    REDEN *sing*

    ne, hm..

    dass mit den qeLdprobLemen kennen mein paps und ich auch :(
    wenn dein vater des net seLber einsieht, kannse nix machn.. aba mein paps hats eingesehn und schluss gemacht^^



    Re: DIE ISCH SO....

    Black Angel - 25.02.2007, 21:46


    das Poblem is ja,das mayn Papsi gern andern hilft!!!!er will den beiden helfen,aber die strengen sich ned an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die und der Sack zocken uns voll ab,und nutzen die hilfsbereitschaft nur aus!!!!!!!!*losheul* *alle 50000000000000Temposausversehnaufdichwerf* *neueTemposhol* *dichausTempoBergbefrei* sry...*wiedalosheul*










    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :( :( :samen: :-=)( /(( 123 ?)( :-[[ :evil:












    so sieht se ungefähr aus:



    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: DIE ISCH SO....

    BillLoverin - 25.02.2007, 22:28


    uihhh das echt ätzend.. ich kann den neuen macker meiner ma nicht ab it dem hab ich au total krieg.. hmms... mussu denn mit der auskommen? alos is die öfter bei euch? oda wie?^^



    Re: DIE ISCH SO....

    Angel - 25.02.2007, 22:52


    also i kenn di ja au n bissle und die is echt vooooooooooooooool hässlig, sie hockt immer bei denen auf dem sofa au glotzt fernsehn den GANZEN tag und komaandiert immer siggy und ihre schwster rum. die beiden tun mia echt leid. *mayn schatzü ganz dolle in arm nehm*



    Re: DIE ISCH SO....

    Black Angel - 26.02.2007, 20:44


    dangö...also,die hat so ne ehemalige ABSTELLKAMMER als Wohnung...da is nua 1 einziges Fenster drin!!!!!!!!!!!!!!da isch aba ihre Missgeburt drin...also is die TAG und NACHT da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du,Franzy,gehts dia wieda bessa??*schowiedaheulweilsemichwiedaanmuckt* *fotzeanschrei* :twisted: :evil: hab ich fei grad echt gemacht?!



    Re: DIE ISCH SO....

    BillLoverin - 26.02.2007, 21:10


    Ohjee das hört sich echt mies an.. hmms und wenn du einfach mal mit deinem paps redest? ich weis hört sich so leicht an aber versuchen kann man es ja mal oder nicht? wünsch dir viel glück ;) :-*



    Re: DIE ISCH SO....

    Franzy - 27.02.2007, 20:21


    kla mir gehts gut ^^

    lol also wenn die echt so aussieht wie der hund... muahaha ^^



    Re: DIE ISCH SO....

    Black Angel - 28.02.2007, 21:43


    ich ein jetz wegen der Tempo-Lawine...^^ lölwenns dir wieda gut geht,is ja guti...aja,des mit meim Paps reden...der lästert ja selber über se!!!ich wünschte das die mit ihrm Schrottfahrrad aufs hirn fliegt,und vo innen verblutet,die dumme nutte!!!!!!!!!!!! :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    ey Arschloch.. du schwitzt mich volll xD - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 29.08.2007
    kommt alle vorbei - gepostet von jess am Dienstag 30.05.2006
    Zimmer 483 Tour - gepostet von Franzy am Freitag 15.12.2006
    So!!!!jetz bin ich ma dran^^ - gepostet von Black Angel am Sonntag 11.03.2007
    Zum Nachdenken (= - gepostet von Franzy am Sonntag 27.08.2006
    Room 483 - gepostet von Franzy am Sonntag 03.06.2007
    ...zerknitterte Gedanken ... Auszug - gepostet von ELLA am Mittwoch 28.03.2007
    oOBabyBunnyOo alias Gina xD - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    Fotos.... - gepostet von BillLoverin am Sonntag 29.10.2006
    Comet 2007 - gepostet von Franzy am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE ISCH SO...."

    Happy Birthday cookie - mini-maxi (Dienstag 12.10.2010)
    Was isch mit üch??? - Mario (Freitag 26.03.2004)
    Politik...was isch das?! - ott (Donnerstag 01.04.2004)
    Nici isch doch en ''kreative'' - Tobi (Freitag 16.04.2004)
    Isch O.o - Tany|| <3 (Donnerstag 17.06.2004)
    He Wie lerne isch krass ssu spreke weissu - Daniel K. (Montag 16.08.2004)
    Des isch mei ... - De_Geischt (Samstag 21.07.2007)
    Das bin isch - brina (Freitag 03.12.2004)
    Was isch los mit GC? - Samy (Sonntag 03.10.2004)
    Alex Silva - Enno (Mittwoch 27.08.2008)