so ein dreck

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "so ein dreck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Perni - Anonymous - Tokk
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Funnies
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein dreck
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein dreck"

    Re: so ein dreck

    Perni - 25.02.2007, 01:11

    so ein dreck
    mann mann mann...

    folgendes:

    hatte vor win xp neu zu installn. deslhalb hab ich alle wichtigen daten zuvor auf meine usb platte geschrieben.

    dann neustart und ins install menü von win

    wollt ich die komplette partition löschen und komplett frisch aufspielen. (nebenbei mit dem anderem auge am surfen am 2. rechner)

    als ich mich durch die bestätigungen durch bestätigt hab, merk ich dass ich die partition der usb platte gelöscht hab -.-

    daraufhin hab ich natürlich gleich abgebrochen.

    als ich dann die platte an den anderen rechner häng, merk ich, dass die partition aber schon gelöscht is :(

    soviel zur vorstory
    -------------------------

    war schon mal jmd von euch in so einer situation? ich will natürlich die davor gespeicherten sachen wiederhaben.

    des auf dem einen rechner wär ja des wenigste. waren im grunde nur paar safegames (von nem freund) und paar pre-lotm temps. also des egal

    aber viel wichtiger sin die daten die davor schon drauf waren...

    sprich knapp 100gb emule und bitTorrent downloads und noch einige private sachen, die noch ungesichert waren, sowie bisschen unwichtiger mist. bzw die platte war eigendlich die vorläufige sicherung...

    hab mich nun durch ein paar foren gelesen und so, aber des is ja schon wieder uferlos. wie hoch besteht eurer meinung die chance, dass ich die daten wieder bekomm? einiges wär echt wichtig. zb die vor 2 wochen getippte unterweisungsprobe fürn meister... mag ned nochmal alles abtippen

    bzw kennt einer nen gutes wiederherstellungs prog?

    atm läuft grad "GetDataBack"

    hatte bisher die meisten guten bewertungen



    PS:
    /iwant /iwant /iwant /iwant :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S

    /monster /monster /monster2 /monster2 /monster /axetank /axetank /tank

    /headcrush /headcrush /headcrush /headcrush /headcrush /headcrush /headcrush /headcrush

    /gaga /gaga /gaga /cry /cry /cry /cry /cry /no

    /kotz /kotz /kotz /kotz /kotz /kotz /kotz /kotz /kotz



    Re: so ein dreck

    Perni - 25.02.2007, 01:28


    wtf warum heißt die kategorie jetz funnies? find ich ned lustig :(

    btw comments wie "sowas macht man halt ned" sind nicht erwünscht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    /monster2 /monster2



    Re: so ein dreck

    Anonymous - 25.02.2007, 02:35


    hiho, partition löschen und ohne eine neue anzulegen ist eigentlich kein problem. Sowas lässt sich meinen Infos nach noch gut wiederherstellen.

    http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk

    Schau dir mal das tool an. Noch nicht benutzt aber hört sich gut an.



    Re: so ein dreck

    Tokk - 25.02.2007, 17:45


    damit hab ich leider keine erfahrung. hättest du die partition nur formatiert und nicht gelöscht, hättest du hiermit arbeiten können:
    http://www.ontrack.de/easyrecovery/


    da aber jetzt der partition table weg ist weiss ich keinen rat.



    Re: so ein dreck

    Perni - 25.02.2007, 18:36


    hab mich die letzten ~15 gespielt. des prob is, dass alle versionen shareware sin. sprich ich kann die platte lesen, aber kein backup davon machen. dazu müsst ich 80-500$ hinlegen. hab nun nach ewigen gesuche ne pro version von easyrecovery gefunden. die hat nun die meisten sachen wieder gebracht. was davon geht, weiß ich noch ned. musik kann ich hören und bilder gehn auch. wies mit prog aussieht ka.

    also falls jmd von euch mal in so ne shize lage kommen sollt, ich kann euch die rar schicken, oder unter torrent.to suchen.

    danke für eure anteilnahme

    mfg andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Noch n Jägertemp... - gepostet von Lis am Sonntag 17.12.2006
    Thema Erris! - gepostet von Eyesonu am Montag 04.09.2006
    Sonnyblack - gepostet von Aryvan am Samstag 11.03.2006
    Claimsituation in Midgard - gepostet von Jafine am Sonntag 06.05.2007
    bitte um Freischaltung - gepostet von Feelgood am Montag 01.10.2007
    [S] Legendären Alchimisten - gepostet von Tokk am Montag 17.09.2007
    DUNKELTURM Sonntag 14.Mai - 12.00 - gepostet von bizeps am Mittwoch 10.05.2006
    Hier mal nen Skalden Temp ..... - gepostet von Angra am Samstag 15.07.2006
    kurze Info... - gepostet von Psysoul Shiva am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so ein dreck"

    scheiss dreck - sugarcube (Montag 20.03.2006)
    Jarhead Willkommen Im Dreck - TheRavager (Samstag 07.01.2006)
    Der letzte Dreck... - *+~Billy~+* (Dienstag 01.08.2006)
    Der -Mein Schwarm ist Dreck - Thread - daniel (Dienstag 29.05.2007)
    Myvideo, youtube und son dreck - olli (Montag 27.08.2007)
    sooooooo´n dreck - Lexan (Montag 12.03.2007)
    Aktion "Der Dreck muss weg! " - McHomer (Donnerstag 13.09.2007)
    Neuer Dreck! - Mart Butch (Sonntag 06.01.2008)
    Admin Test Dreck - genkispt (Mittwoch 15.11.2006)
    OMG, so ein Dreck o.O! - [ZvL]Zion (Montag 02.07.2007)