Braucht die Loveparade Berlin???

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Braucht die Loveparade Berlin???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freeze_Frame
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Braucht die Loveparade Berlin???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Braucht die Loveparade Berlin???"

    Re: Braucht die Loveparade Berlin???

    Freeze_Frame - 24.02.2007, 13:00

    Braucht die Loveparade Berlin???
    Für mich ist die LP langsam und qualvoll gestorben. Der Tod ist mit der ersten Absage 2005 eingetreten. Vor zwei Jahren habe ich schon gesagt: "Mensch, lasst die Mutter aller Paraden endlich gehen! Unternehmt keinen Versuch, die LP ein oder zwei Jahre später wieder starten zu lassen!"

    Die Blütezeit lag ganz klar in der Mitte der 90ziger Jahre... Bis die ersten Krankheitssyntome auftraten: Diskussionen über Müllberge, Aberkennung des Demo-Status 2001, Große Boulevardzeitungen (auch hier in Köln) titelten u. a. "Drogenparade" etc. p. p.. - Bis vor zwei Jahren dann der Tod eintrat.

    Schon in den letzten Lebensjahren war abzusehen, wohin der Weg gehen wird: Die LP wurde immer mehr als Produkt angesehen, nicht mehr als Party. Vielleicht ist jede Partyveranstaltung irgendwo ein Produkt und vielleicht spricht gerade "die gute alte Zeit" aus mir, aber bei der LP gab und gibt es für mich einen großen Unterschied.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    08.09.2007 audiobahnanschlag IV - gepostet von derA1 am Montag 10.09.2007
    The Call - gepostet von monoject am Mittwoch 26.04.2006
    Sa 02.09. - TechnoDivision - Marco Carola, C.Binder @ Fusion - gepostet von hierro am Samstag 08.07.2006
    März 2006 - Buxx - gepostet von buxx am Donnerstag 16.03.2006
    [Immaculate Music] Michael De Hey vs. Grooveyard - Compound - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 27.05.2007
    24.03.07 - The ultimate seduction @ Seilfabrik Zwickau - gepostet von GrÜnÄäS am Montag 19.03.2007
    22.07.06 HouseofSummer - gepostet von Midicat am Donnerstag 15.06.2006
    02.09.2006 monoFM pres: Audiobahnanschlag 3 - gepostet von Midicat am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Braucht die Loveparade Berlin???"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)