Ma eins von mir^^

Tokio Hotel Forum
Verfügbare Informationen zu "Ma eins von mir^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ***BillsMegaFan***
  • Forum: Tokio Hotel Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Tokio Hotel Forum mit vielen Infos und so weiter...
  • aus dem Unterforum: Tokio Hotel Gedichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ma eins von mir^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ma eins von mir^^"

    Re: Ma eins von mir^^

    ***BillsMegaFan*** - 23.02.2007, 22:56

    Ma eins von mir^^
    Da war ich ma Depri, un hab ma wieder n Gedicht für Bill geschreiben hier isses^^:


    Er ist weit weg...ich hab mich hier versteckt...er kennt mich nicht, doch bald will ich zu ihm sagen ich liebe dich...zwischen ihm und mir liegen welten...es wird nicht gelten...er weiß nicht das ich lebe, auch wenn ich in gedanken mit ihm rede, es tut mir innerlich so weh, oft weil ichs nicht versteh...er könnte jede haben, das bringt mir viele plagen er ist so unerreichbar weit, zu meinem leid!weißt du von wem ich rede?von bill kaulitz den ich liebe..er ist so wunderbar, aber er ist ein star...ich kann ihn nicht erreichen...viele sachen die von mir weichen, ich interessiere mich nur noch für ihn, der rest ist mir egal ich sags nicht zum ersten mal!!!
    (c.) Jana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel Forum

    Vorstellung - gepostet von Lena Kaulitz am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ma eins von mir^^"

    da hab ich eins - der Sal Michi (Montag 12.04.2004)
    Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris - -stevo- (Dienstag 03.06.2008)
    noch eins? - Himmelsstürmer (Samstag 14.07.2007)
    Scrubber hat eins an der Waffel - Recco (Mittwoch 12.05.2004)
    und noch eins - 0aiur0 (Mittwoch 12.05.2004)
    No purcy...HABE EINS!! ;) -------Friedhof - HeidiHeida (Montag 16.07.2007)
    Eins Gebote, die - Prophet (Montag 16.07.2007)
    Träne - Kurzgeschichten - Lulu Holiday (Dienstag 30.11.2010)
    Kinder, jeder sollte eins haben - Jug (Samstag 11.06.2005)
    eins meiner Lieblingstiere....... - sunshine (Mittwoch 14.07.2004)