Fernsehbericht zu Killerspielen

Dm's Forum
Verfügbare Informationen zu "Fernsehbericht zu Killerspielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Predator - dmy0sh1 - dmnr4z - Anonymous
  • Forum: Dm's Forum
  • Forenbeschreibung: Hier gehts ums Zocken
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fernsehbericht zu Killerspielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fernsehbericht zu Killerspielen"

    Re: Fernsehbericht zu Killerspielen

    Predator - 23.02.2007, 18:14

    Fernsehbericht zu Killerspielen
    Gestern lief in der ARD wieder ein Bericht über sogannte killerspiele. In der
    Sendung Panorama, sollte unter dem Titel ''Morden und Foltern als
    Freizeitspaß'' die aktuelle Debatte dikutiert und dargestellt werden. Leider
    bedienten sich die Macher gängigen Klischees, und zeigten ein total ver-
    zogenes und den aktuellen Gegebenheiten der Videospielszene nicht gerecht-
    fertigtes Bild. Man das nervt so langsam aber sicher :evil:

    Hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=2TUAcPTpXo8



    Re: Fernsehbericht zu Killerspielen

    dmy0sh1 - 25.02.2007, 13:44


    Diese als Killerspiele bezeichneten Ego Shooter werden doch nur in ihrer Bedeutung missbraucht um für die Regierung einen gerechtfertigten Grund zu geben, warum junge Menschen morden. und am meisten regt es mich immernoch auf dass fast alle die killerspiele als sündenbock anerkennen. viele erwachsene menschen glauben "ja weils im spiel so ist und die person realität und wirklihckeit nicht auseinanderhalten kann ist das schon logisch" wenn es nach den menschen geht, die sich damit nicht auskennen, dann ist jeder mörder ein psychopat, aber daran denken , dass der grund fürs gewaltätig werden im leben und den gefühlen eines menschen liegen tut natürlich niemand :evil:



    Re: Fernsehbericht zu Killerspielen

    dmnr4z - 25.02.2007, 13:53


    Kann ich nur zustimmen, allein wenn man schon die Gesetzesentwürfe sieht. Es sollen ja alle Spiele verboten werden in denen eine Waffe dargestellt wird !! Das kann doch nicht sein !

    nR-4Z :roll:



    Re: Fernsehbericht zu Killerspielen

    Anonymous - 28.02.2007, 20:48


    Ja jab, da kann ich euch nur recht geben, da können die doch gleich alles verbieten, weil wo sieht man mal keine Gewalt....und zum glück haben die ja ehh vor es sein zu lassen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dm's Forum

    Xbox Live Srar Trek Legacy: A New Frontier Demo - gepostet von Predator am Dienstag 06.03.2007
    Verarsche über Verarsche - gepostet von dmnr4z am Mittwoch 06.12.2006
    Donnerstag (22.2.) - gepostet von dmnr4z am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fernsehbericht zu Killerspielen"

    Große Koalition will "Verbot von Killerspielen" - [=EST=]DB2000[L] (Montag 14.11.2005)
    Verbot von Killerspielen ab 2008? - Tf3 G3X Gecko (Mittwoch 16.11.2005)
    Verbot von "Killerspielen" - Don Dirkoloni (Freitag 18.11.2005)
    Fernsehbericht über Morbus Perthes - kiki (Samstag 10.11.2007)
    CDU-Innenminister fordern Verbot von Killerspielen - bLu3-$h4rK (Mittwoch 08.03.2006)
    Banner für den Tierschutz - Telyn (Sonntag 08.02.2009)
    Fernsehbericht über Softair - Predator (Donnerstag 08.06.2006)
    RTL Fernsehbericht heute, 17.08.06 - McMadsen (Donnerstag 17.08.2006)
    Was haben 300g Schokolade mit Killerspielen zu tun? - Hand of Shadow[DADAw] (Donnerstag 30.11.2006)
    Haftstrafen für Spieler von sog. "Killerspielen" - Vinyard (Mittwoch 06.12.2006)