Bücher von Cecilia Ahern

Klick druff
Verfügbare Informationen zu "Bücher von Cecilia Ahern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koala - Spatz - wallaby - kathrinche
  • Forum: Klick druff
  • Forenbeschreibung: Hier ist Dein Leben eine einzige Party...
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bücher von Cecilia Ahern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bücher von Cecilia Ahern"

    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 23.02.2007, 23:58

    Bücher von Cecilia Ahern
    Habt ihr schon mal Bücher von Cecilia Ahern gelesen?
    ich finde sie hat einen tollen Schreibstil...

    Ich hab jetzt schon "Für immer vielleicht" gelesen und mit "P.S. Ich liebe dich" bin ich fast fertig. Einfach wunderschön, so gefühlvol...ich heul fast immer wenn ich die les... :mrgreen:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    Spatz - 09.04.2007, 11:38


    Ich liebe ihr Bücher.
    Hab alle 3 verschlungen.
    Freu misch schon ,wenn ihr neues Buch "Vergiss mein nicht" rauskommt.



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 11.04.2007, 22:04


    Da freu ich mich auch, wann kommt es eig raus....?
    :roll: :wink:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    Spatz - 12.04.2007, 14:49


    ich glaub, ich hab irgendwo mal gelesen, dass es im Mai kommt.
    Weiß aber ned mehr so genau ob das stimmt?



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 12.04.2007, 18:47


    hmm ich hab jetzt mal geguckt...also draussen ist es noch nicht, dass ist schon mal klar :balla:
    und anscheinend soll es ende april anfang mai erscheinen.... :smile:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    Spatz - 16.04.2007, 20:37


    ich will rh warten, bise es als taschenbuch rauskommt.



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    wallaby - 16.04.2007, 23:17


    um was gehts da eig. immer so....?
    Also so in den Büchern halt...erzält halt mal^^



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 20.04.2007, 22:27


    In "P.S. ich liebe dich" gehts um ne junge Frau, Holly, deren Mann an einem Hirntumor gestorben ist. Und der hat der Holly während seinen letzten Tagen Briefe geschrieben, wo aufgaben drinnstehen...für jeden monat einen...

    z.B "Greif nach den Sternen, Holly, einen davon wirst Du bestimmt erwischen. Versprich mir, dass Du dir diesmal einen Job suchst, der Dir gefällt! P.S. Ich liebe Dich.



    Bei "Für immer vielleicht" gehts um zwei Leute (Frau und Mann :wink: ), die sich seit dem Kindergarten kennen, sich mal ne zeitlang aus den augen verlieren und nur durch email usw kontakt haben...eig lieben sie sich, aber keiner traut sich was zu sagen und so leben sie eig aneinander vorbei...



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    wallaby - 22.04.2007, 21:31


    aha...und keiner wird umgebracht oder so :?



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 22.04.2007, 21:38


    nein....da wird niemand umgebracht....

    net jedes buch kann so n psycho buch sein :mrgreen:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    wallaby - 22.04.2007, 21:40


    ja...stimmt auch mal wieder :wink:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 22.04.2007, 21:43


    klar stimmt des.... :mrgreen:
    ich find sie schön zum lesen....wärn vllt mal ne abwechslung für dich :roll: :wink:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    wallaby - 22.04.2007, 21:45


    hmm..jaaaaaa, kann man mal mache^^
    aber erst muss icih mein "Syndikat der Spinne" fertig lesen



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 22.04.2007, 21:47


    okaaay.....hört sich auch wieder sehr...hmm... psycho an^^ :wink:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    wallaby - 22.04.2007, 21:48


    awas.....des gayt noch :mrgreen:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 22.04.2007, 21:54


    ok...wenn du sagst des gayt noch...daaaaaann...werd ich dir mal glauben :mrgreen:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    wallaby - 22.04.2007, 21:56


    ne...is echt net psycho. aber is voll spannend :mrgreen:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 22.04.2007, 22:01


    um was gehts da?



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    wallaby - 22.04.2007, 22:05


    da is soen Fall, des sieht aus als hät en mann seine geliebte und danach sich selber erschossen. aber dann findet die eine plizistin voll viele beweise (z.B mann is linkshänder un hat mit der rechten hand geschossen) un die deuten halt alle darauf hin, dass die beiden ermordet wurde. joa...un dann gayts halt los :grin:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 23.04.2007, 15:21


    hmm....stimmt is gar net so psyco...hört sich sogar gar net so schlecht an :wink:

    da fällt mir ein, dass ich immer noch dein geschenk hab :drunken: :denke:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    wallaby - 24.04.2007, 20:17


    des kanns du jetz langsam behalten



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 25.04.2007, 12:48


    NEIN....des hab ich für dich gekauft...letzt als du da wars hab ichs voll verpeilt



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    Spatz - 25.04.2007, 21:30


    hab gesehenm, im Wltbild katalog von meinen Dad, dass ihr neues Buch dort vorgestellt wurde.
    Denke, dass es also dann jetzt rausgekommen ist.



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 26.04.2007, 14:37


    hey danke für die info...das muss ich mir unbedingt holen (wenn ich geld hab :alien: :mrgreen: )



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    Spatz - 07.05.2007, 17:46


    Ich konnt doch nicht wiederstehen und habs mir gekauft :mrgreen:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 07.05.2007, 21:42


    jaa? ist ja toll und wie isses? :mrgreen:



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    Spatz - 10.05.2007, 17:13


    so, habs gestern fertig "verschlungen".
    Is ist komplett anders als die vorherigen Bücher, deshalb auch etwas gewöhnugsbedürfig so zu sagen.
    Wer eine Liebesgeschichte erwartet, wird enttäuscht.
    Aber super geschrieben.
    Lässt sich sehr flüssig lesen.



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    koala - 11.05.2007, 14:18


    aha...keine liebesgeschichte von cecelia ahern? is ja mal was ganz neues...
    da bin ich mal gespannt, ich denk ich werds mir demnächst auch holen...hab zurzeit sowieso nix zu lesen



    Re: Bücher von Cecilia Ahern

    kathrinche - 16.07.2007, 23:14


    hier ein Neueinsteiger :mrgreen: ich bin erst beim ersten Buch von ihr."P.S.Ich liebe dich " hach einfach klasse! Zum Lachen und zum Flennen aber spitze.Besonders die Briefe..unglaublich
    musst ich jetzt mal so loswerden :drunken:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klick druff

    Hallo - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.04.2007
    Hoher Besuch steht vor der Tür*LOL* - gepostet von Anonymous am Freitag 22.06.2007
    Juhu :) - gepostet von d.deridder am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bücher von Cecilia Ahern"

    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Die 100% Marvel 1602 Bücher - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    Bücher...was lest ihr grade? - Thelelein (Samstag 14.07.2007)
    gute Bücher - Son_of_Darkness (Sonntag 27.06.2004)
    weniger gute Bücher - Son_of_Darkness (Sonntag 27.06.2004)
    Bücher - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Bücher für Semester II - maxic (Sonntag 27.02.2005)
    Bücher für die Insel - vanish (Dienstag 13.07.2004)