10 jahre Garantie gegen Durchrostung?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "10 jahre Garantie gegen Durchrostung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twingo-FO - Almi - Phil(TFWE) - eltasmanico - Twingo-Kathi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10 jahre Garantie gegen Durchrostung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10 jahre Garantie gegen Durchrostung?"

    Re: 10 jahre Garantie gegen Durchrostung?

    Twingo-FO - 23.02.2007, 13:47

    10 jahre Garantie gegen Durchrostung?
    Hi Ihr da draußen.
    Habe letztens bei meinem Kleinen hinten am Kofferraum eine wirklich wiederliche Endeckung gemacht. und zwar da wo der Heckscheibenwischer montiert ist ist ja ausenrum so ein Gummipfropfen da drunter bildet sich Rost *HILFE*
    Ich hab bis jetzt nur einen Kundendienst bim Händler machen lassen weil der nächste fällige war zu der Zeit als keine Neuwagen garantie mehr vorhanden war. Also habe ich die bein einer Normalen Werkstatt (Mit stempel und Rechnung) machen lassen.
    Habe ich deswegen trotzdem 10 o. 12 Jahre garantie aus durchrostung?

    Bitte helft mir



    Re: 10 jahre Garantie gegen Durchrostung?

    Almi - 23.02.2007, 18:42


    hm kannste versuchen aber glaube nicht das du da viel glück hast!!! Ist ne krankheit hat mein kleiner auch!!!!



    Re: 10 jahre Garantie gegen Durchrostung?

    Phil(TFWE) - 23.02.2007, 21:49


    Also eine Garantie auf durch rostung hab ich noch nie was von gehört.
    bei neuwagen ja,aber bei den älternen nein.



    Re: 10 jahre Garantie gegen Durchrostung?

    eltasmanico - 24.02.2007, 13:05


    diese Garantie gilt meist nur dann, wenn das Auto lückenlos von einer Fachwerkstatt betreut wurde (also Kundendienste etc ausschließlich bei Renault gemacht wurden)
    Twingos haben meist 8 Jahre Garantie auch Durch(!!!)-Rostung



    Re: 10 jahre Garantie gegen Durchrostung?

    Twingo-Kathi - 26.02.2007, 19:35


    also ich hatte auch mal ein Problem, hinter den gummies bei der scheibe an der Fahrerseite aber ich 2 roststellchen entdeckt, bin sofort zu renault gefahren wegen der rostgarantie....meinte Antwort die ich zurückgekommen hatte war, das sind lackprobleme und da gibt es nur 2 Jahre Garantie drauf. :n19:



    Re: 10 jahre Garantie gegen Durchrostung?

    eltasmanico - 26.02.2007, 19:53


    da hat sich's die Werkstatt aber auch sehr leicht mit gemacht



    Re: 10 jahre Garantie gegen Durchrostung?

    Phil(TFWE) - 27.02.2007, 20:57


    Na klar macht sich die Werkstatt das leicht,die wollen ja auch an dem Kunden verdienen ne...

    Und wenn dann müssen die erst ne Anfrage an Renault direkt stellen, wegen dem rost bzw durchrostung.

    so ist das bei uns,hab mir das nach gefragt,obwohl wir das sehr sehr selten machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Twingo Alte VS Twingo Neu - gepostet von Phil(TFWE) am Donnerstag 27.09.2007
    Der neue Laguna - gepostet von Phil(TFWE) am Samstag 20.10.2007
    Meiner " Achtung Wild!" - gepostet von Almi am Montag 15.01.2007
    Neue hier!!!!1111 - gepostet von matti am Sonntag 20.05.2007
    `S`onkelchen - gepostet von Onkelchen am Sonntag 10.09.2006
    Getriebe Reparatur!! - gepostet von Almi am Montag 29.01.2007
    FÄCHERKRÜMMER!!!!!!!!! - gepostet von Phil(TFWE) am Freitag 14.09.2007
    Die DTR - gepostet von Twingo-Kathi am Mittwoch 27.12.2006
    Revolution Classic Line 7x13!! Top!! - gepostet von prodat am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "10 jahre Garantie gegen Durchrostung?"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)