Entfernung des Timeouts

Der neue Drache
Verfügbare Informationen zu "Entfernung des Timeouts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - livinia
  • Forum: Der neue Drache
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entfernung des Timeouts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entfernung des Timeouts"

    Re: Entfernung des Timeouts

    Anonymous - 24.02.2007, 00:04

    Entfernung des Timeouts
    Hat bestimmt jeder schonmal gehabt und mir persönlich geht es total auf die nerven...
    ewig nach den 15 Minuten oder was es sind
    ist auf jedenfall zu kurz
    Ich würde vorschlagen das man es verlängertr oder ganz entfernt =)

    mfg Tim



    Re: Entfernung des Timeouts

    livinia - 24.02.2007, 00:08


    öhm... und aus welchem Grund? Wenn ich spiele, brauch ich kein Timeout und wenn ich nicht spiele, logge ich mich aus ;-)

    LG Livi



    Re: Entfernung des Timeouts

    Anonymous - 24.02.2007, 10:11


    Is ja nicht so das ich nur spiele
    dazu kommt noch icq
    der chat hier
    der chat bei nem radio
    und der chat wo ich sonst noch immer bin ;)
    und da muss ich mich ja nicht gleich ausloggen
    nur weil ich mal ne viertel stunde nichts mache
    das find ich sinnlos ;)



    Re: Entfernung des Timeouts

    Anonymous - 24.02.2007, 12:29


    Nunja Tim :)

    Hab den Timeout schon sehr hoch gestz. Noch mehr Ist da kaum noch drinne.


    Den Timeout raus nehmen werde ich nicht. Dafür müßten etliche Sachen geändert werden und so einen Eingriff in das System lass ich mal ieber .


    Sonnige Grüße

    Chipper



    Re: Entfernung des Timeouts

    Anonymous - 24.02.2007, 13:05


    Wie hoch ist denn jetzt die Timeout grenze?



    Re: Entfernung des Timeouts

    Anonymous - 24.02.2007, 13:54


    ich denke mal 15minuten;)
    ich persönlich finde timeout nach 15minuten gut da man dann wenn man sich nicht ausloggt(aus welchen gründen auch immer...)neue tage nicht automatisch zugeschrieben bekommt^^



    Re: Entfernung des Timeouts

    Anonymous - 24.02.2007, 13:55


    in der motd stand man solle sich auslogggen
    und nich eingach das fester zumachen
    von daher ist man es dann selber schuld ;)



    Re: Entfernung des Timeouts

    Anonymous - 24.02.2007, 14:02


    ja aber wenn der pc mal abstürzt oder das internet ausfält?
    dann hätte man die tage am hals...^^



    Re: Entfernung des Timeouts

    Anonymous - 24.02.2007, 14:03


    Undselbst wenn?
    Was ist daran so schlimm?
    Ist doch egal wie viele Tage man hat
    das einzigste was sein kann das man den Saubär Titel bekommt
    aber da glaube ich sind die admins nachsichtig und werden den auch entfernen wenn man ja nichts dafür kann



    Re: Entfernung des Timeouts

    livinia - 24.02.2007, 15:25


    Also ich seh das so: Wer noch nebenbei ein Haufen Chats oder Messis laufen hat, muss sich nicht wundern, wenn dann im Spiel das Timeout kommt. Wenn ich chatten will, kann ich das Spiel verlassen. Nur wie ich schon geschrieben habe: Ich habe echt manchmal den Eindruck, dass auch der Dorfplatz als Chat angesehen wird. Man macht sich kurz bemerkbar und wartet dann, bis sich jemand meldet um mit zu chatten. Meist bekommt man aber dann die Antworten eines Spielers gar nicht mit, weil man woanders beschäftigt ist. So richtig gefällt mir das nicht (ist aber nur meine persönliche Meinung). Wenn man auf dem DP ist, sollte man richtiges RP machen. Alle anderen Sachen gehören in den Chat oder in den Messi.

    LG Livi



    Re: Entfernung des Timeouts

    Anonymous - 24.02.2007, 21:28


    Den Timeout ausschalten abgesehen von den Aufwand den das bedeutet: Würden Leute die einmal On sind und sich nicht abmelden immer als Online stehen.

    Keiner wüßte mehr wer noch wirklich da ist oder nur noch eine *Online Karteileiche * ist. Kein Kontrolle mehr wie stark der Server henutz wird usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der neue Drache

    Tipps für neue Spieler - gepostet von livinia am Donnerstag 28.12.2006
    RPG - gepostet von livinia am Mittwoch 28.03.2007
    Dion - gepostet von Dion am Donnerstag 08.02.2007
    Ansprechpartner im Game: - gepostet von livinia am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entfernung des Timeouts"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)