juchuuuuuuuu er ist angekommen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "juchuuuuuuuu er ist angekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Peperoni - graziano - black_devil - RheaSilver - Zarina - dusty - Mini-Mary - Fjordi777 - Shettynudel - Attila - mini-maxi - Peppels - mäxle
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: juchuuuuuuuu er ist angekommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "juchuuuuuuuu er ist angekommen"

    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Anonymous - 23.02.2007, 14:51

    juchuuuuuuuu er ist angekommen
    hallo zusammen
    heute morgen um 9:20 kam mein shetty NICO bei uns an!!!
    habe ihm erst einmal sein fell geschnitten da er völlig verwarlost ist, angst hatte er aber nach einiger zeit lies er alles mit sich machen, waschen kann man ja bei dem wetter nicht.....sein mähne und sein schweif gekämmt, kurz um ich war bis vorhin recht gut mit ihm beschäftigt, aber ich hab das gefühl das er sich nun wohler fühlt, muß doch alles voll gejuckt haben :-((
    ich verstehe nur nicht warum er bislang noch nicht geköttelt hat, heu bekam er schon und getrunken hat er auch schon, wlezen war auch schon angesagt ;-)
    hier mal bilder von dem süßen:




    Und hier sein blindes auge::::



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Peperoni - 23.02.2007, 15:28


    Der is ja herzig :D

    Fell geschnitten ?

    Wie darf man das verstehen ? :shock: :roll: :shock:



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    graziano - 23.02.2007, 15:30


    Uih noch einer für die Scheckenparade :-D



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    black_devil - 23.02.2007, 16:15


    ja der ist echt süß, auf dem letzten bild sieht das auge so grau/milchig aus, ist er blind?? oder macht es nur das foto??



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Anonymous - 23.02.2007, 17:12

    @zusammen
    ja er ist wirklich süß,
    fell geschnitten da er total filzige stellen hatte, ganz ätzend, ich hoffe mal nicht das er pilz hat ;-)

    ja der nico ist auf seinem linken auge blind......hab das mal heute getestet, er sieht wohl noch schatten denn wenn ich mit der hand vorbei gehuscht bin dann zuckt er zusammen, also ist da wohl noch etwas......gut das bei uns das wetter trocken ist, hab nun ne weile bei ihm gesessen und ihr glaubt es nicht, wenn ich gegangen und wieder hin bin und ihn gerufen habe dann wiherte er mich an, das ist doch nicht normal oder??? ich fand das herz allerliebst ;-) ja er ist ein kleiner schecke :-)



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    RheaSilver - 23.02.2007, 17:17

    Re: @zusammen
    Ein süßer kleiner Fratz!!! :toothy7:



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Zarina - 23.02.2007, 18:06


    Herzlichen Glückwunsch!

    Aber bitte schnall doch das Halfter ein wenig kürzer, der Nasenriemen ist sehr weit unten :wink:



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    dusty - 23.02.2007, 19:32


    Ein Süsser! Wie gross? Wie alt? "Beruf?"

    Den "mit-der-hand-am-auge-vorbeihusch"-Test kenne ich auch, aber oft kneifen die Pferde dann wegen dem Zug (Zugluft) zusammen. Mein WB war auch blind - rechts, das Auge war aber nicht grau. Ein Prof in der Uni hat ein Ultraschallbild gemacht und gesagt: Nein, der sieht wirklich gar nichts mehr. Vorher dachten wir auch, dass es noch grob hell dunkel wahrnehmen konnte. Wenn Du absolut sicher sein willst, kann Dir nur ein TA helfen.

    Auf eine schöne Zeit für Euch beide!



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Anonymous - 23.02.2007, 19:49

    @All
    hallöchen
    ja das mit dem halfter haben wir schon geregelt, da war ich zu eilig bilder zu machen mit dem neuen halfter ;-) ;-) ;-)

    nico ist ca 1 meter hoch, und das mit dem auge, naja ist ja auch nicht so super wichtig ob er noch was sieht oder nicht, hauptsache ist ds er keine schmerzen hat das er nicht leidet, aber wir haben schon festgestellt das er doch etwas sehen muß habe ihm ne möhre auf der seite hingehalten und ihm vorher nichts angeboten und zack!! war die möhre angebissen ;-)
    na ja ich bin sooooooo heppi der kleine ist echt süß!!!



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Mini-Mary - 23.02.2007, 20:38


    Ach Mensch, wie kann man denn so einen Süßen so verwahrlosen lassen?
    Verstehe das einfach immer nicht, wie Menschen so sein können.

    Aber dafür dürfte er ja jetzt eine bessere und schöne Zeit vor sich haben.
    Viel Freude zusammen wünsche ich euch!



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Fjordi777 - 23.02.2007, 20:42


    ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke.....ein Schecke..... :lol:

    der ist echt goldig! :thumbright:



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Anonymous - 23.02.2007, 22:05

    sooooo
    nun ist der kleine das erst mal in einem festen stall untergebracht, er hausierte vorher mit ziegen in einem offenstall....................dachte er würde panik schieben aber weit gefehlt.....er fraß sofort machte pipi, und ein haufen und fraß weiter schnuperte überall und das wars.......man bin ich froh...hoffe es bleibt alles so friedlich, ich denke er fühlt sich wohl ;-)



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Shettynudel - 23.02.2007, 22:37


    huhu!
    sehr hübschen kerl hast du da!! :D

    schön das er es jetzt besser hat :-)und das er sich so shcnell einlebt!



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Attila - 23.02.2007, 22:56


    Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Fratz....
    Der sieht ja allerliebst aus -
    Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß und Freude mit ihm...
    und freue mich schon auf weitere Bilder
    lg
    MONI



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    mini-maxi - 23.02.2007, 23:01


    süßes pony...ich hoffe du hasrt viel spaß und eine schöne zeit mit ihm...genieße jeden tag, auch wenns mal nicht so gut klappt

    ich will auch wieder ein kleinen zum betütteln haben :( :cry: :cry:



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Anonymous - 24.02.2007, 09:26

    @All
    ich danke euch :D :D :D
    bin früh schon auf um zu schauen wie seine erste nacht im stall angekommen ist, wir haben gestern abend extra noch ein lämpchen an gelassen damit er licht hat....und heute morgen ein süßes schrilles wiehern...........mann war das toll!!! und dann ging er ganz brav raus zu seinem paddock und nun sehe ich aus dem fenster und er frißt heu.......die anderen pferdchen kommen heute später raus, samstags werden sie später gefüttert......aber ich glaub es ist ihm egal er scheint hunger zu haben........................2 wochen noch dann kommt mein fohlen dazu dann hat er auch körper kontakt, nun sieht er ja die anderen am zaun, aber da er sein leben mit ziegen verbracht hat denke ich ist das zum eingewöhnen auch gut so, aber seine ponysprache hat er nicht verlernt alle reden mit ihm ;-)



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Peppels - 24.02.2007, 12:08


    Ui, noch ein Schecke *lach*

    Wie alt ist er denn?

    fg Cathrin



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    mäxle - 24.02.2007, 12:57


    Das ist ja ein süßer kleiner Kerl :toothy7:



    Re: juchuuuuuuuu er ist angekommen

    Anonymous - 24.02.2007, 13:26


    nico ist 14 jahre alt ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Regendecke 105, Gamaschen, Sattel, Sulky - gepostet von Lilymo am Mittwoch 18.10.2006
    Führzügel-Klasse - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 11.07.2006
    Winnie Pooh - gepostet von Zottelchen am Sonntag 08.04.2007
    Wie geht das ??? - gepostet von Peperoni am Mittwoch 14.02.2007
    Mein Till gibts jetzt als Modell*megafreu* - gepostet von Shettynudel am Donnerstag 31.05.2007
    morgen kommt meine kleine hündin endlich - gepostet von Tornado am Freitag 02.03.2007
    eine merkwürdige Begegnung... - gepostet von hara1985 am Samstag 30.12.2006
    Lustiger Nachwuchs... - gepostet von Lilymo am Dienstag 19.06.2007
    IGS-Tour - gepostet von Dingo am Donnerstag 18.01.2007
    Single Ecke - gepostet von graziano am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "juchuuuuuuuu er ist angekommen"

    So bin angekommen! - neekay (Freitag 28.04.2006)
    Mein Artikel ist nicht angekommen - Bluemi (Freitag 31.08.2007)
    Projekt "Angekommen" - C-Rey (Montag 04.02.2008)
    Sid ist angekommen - Sid Viscous (Montag 27.11.2006)
    die nächsten Neue ist angekommen.... - moonlight (Dienstag 16.05.2006)
    auch angekommen - Monia0602 (Montag 09.07.2007)
    Endlich angekommen - Reni (Freitag 05.11.2004)
    Karthause ist auch angekommen! - Shana (Sonntag 09.04.2006)
    Sind die Arbeitsunterlagen angekommen? - Heinrich Butschal (Mittwoch 26.04.2006)
    Angekommen - beverly*boyer (Mittwoch 27.06.2007)