AG-Kosten/Paladin

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    Re: AG-Kosten/Paladin

    Tillule - 22.02.2007, 18:56

    AG-Kosten/Paladin
    Binchen1981 am 31.01. um 12:09 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
    Wow, hab eben auf Welt 10 festgestellt, das die Ag´s verdammt teuer sind.
    Erst ne Goldmünze prägen für 28000/30000/25000 und dann den AG bauen für 40000/50000/40000.
    ____________________________

    Ti-Hörnle:
    jo und für das nöchste ag nochmal 2 und für das übernächste nochmal 3 dazu ... immer die anzahl der ags = anzahl der neuen münzen =/ ...
    ____________________________

    joymasch:
    ne, in welt 10 und 11 sind keine steigenden AG-Preise
    ____________________________

    G-Hörnle:
    jo die münezn steigern sich aber also steigen ings. auch die agpreise
    ____________________________

    joymasch:
    hm, in der Hilfe steht, dass die steigenden AG-Preise in Welt 10 und 11 inaktiv sind.
    ____________________________

    G-Hörnle:
    is ja auch so ... =/
    ____________________________

    Voralberg999:
    ich hab s10 gar net gespielt, und das was ich hier jetzt mitbekomme wie dieser server abläuft ist schrecklich!!! nur sau dummen regeln! ey, die admins sind so bescheuert!
    -erklärt mir bitte einer den begriff goldmünzen!!??
    -erklärt mir bitte einer den begriff paladin!!?? wieso haben so viele schon den paladin gebaut? was bringt der bursche?
    ____________________________

    xD guckt euch mal diesen komischen türkischen stamm an BRSRDR oder wie der heißt. xD ich krig mich nimmer!xD
    für die dummheit musst ich sie mal sau dumm anschreiben...xD
    sorry leuts, aber das sind die ersten die sich bei uns auf der karte rotfärben!xD
    ____________________________

    G-Hörnle:
    goldmünzen brauchste um ags bauen zu können, der paladin reduziert die zeit der unterstützungstruppen um die hälfte un is am anfang recht gut zum farmen ;)
    ____________________________

    Binchen1981:
    jo der Paladin kann 100 Ressis tragen, bis du deine Farm Trüppchen hast, kann der schonmal rum laufen^^ Bringt zwar nicht viel, aber besser wie nix
    ____________________________

    joymasch:
    ^der Paladin macht Deine Truppen auch stärker. In Welt 10 hab ich beim farmen immer 1 o der 2 Speeris Verlust gehabt ohne Paladin. Mit hatte ich keine Verluste, bei derselben Menge Speeris.
    ____________________________

    Voralberg999:
    was heißt er reduziert die zeit der unterstützungstruppen? beim bau oder beim laufen oder was?
    ____________________________

    Manu93:
    beim laufen. wenn der pala glaub in dem dorf steht wo unterstützung kommt verkürzt er die zeit um wie viel hab ich keine ahnung.
    erst nochmal ein hallo an alle
    ____________________________

    Binchen1981:
    Beim laufen sind die Deff Truppen schneller
    Die Schwerter laufen dann so schnell wie der Pala. Somit ist die Deff schneller da. Der Pala kann aber nur einmal gebaut werden, du kannst dir dann bei 30 Dörfern nicht überall einen hinstellen.
    ____________________________

    Binchen1981:
    Neee Moment, der Pala muss mit den Unterstützungstruppen unterwegs sein, sonst laufen die Truppen nicht schneller.
    Wenn der Pala irgendwo steht dann bringt es nix.
    Wenn man aber 10-15 Pala´s und natürlich auch Deff in einem Dorf hat, dann wirkt sich das auch auf Gegnerische Angriffsoff aus, die hat dann weniger Angriffsstärke.
    Oder eher gesagt, die Verteidung ist somit höher
    ____________________________

    Binchen1981:
    Info :

    eder Spieler kann maximal einen Paladin ernennen. Um das zu machen musst du eine Statue bauen und dann dort auf "Paladin ernennen" klicken. Du kannst dem Paladin dort auch einen eigenen Namen geben, wenn du willst. Sollte der Paladin einmal sterben kannst du ihn auch jederzeit in der Statue nachbauen.

    Der Paladin eignet sich hervorragend um ihn am Anfang bei kleineren Einheitenverbänden mitzuschicken, um die Verluste zu reduzieren und mehr Rohstoffe zu erbeuten. Gleichzeitig hilft der Paladin dir auch dabei dich vor andern Gegnern zu schützen, besonders effektiv ist es, wenn dir viele Spieler deines Stammes jeweils ihren Paladin schicken und ihr so gesammelt verteidigen könnt. Damit kann man schnell mal eine recht große Armee des Gegners besiegen.

    Auch später spielt der Paladin noch eine wichtige Rolle, da er Einheiten beim Unterstützen beschleunigt. Wenn ihr beim Unterstützungstrupp einen Paladin mitschickt, haben alle Einheiten die Geschwindigkeit des Paladins. Schwertkämpfer sind dadurch fast doppelt so schnell, während die Schwere Kavallerie kaum einen Vorteil davon hat. Da man nur einen Paladin besitzen kann, sollte man sich gut überlegen in welchem Dorf man ihn ernennt. Natürlich ist es auch möglich den Paladin, wenn er gefallen ist, in einem anderen Dorf als dem vorherigen zu ernennen. Er muss also nicht immer im gleichen Dorf sein.
    ____________________________

    Voralberg999:
    ok, danke bienchen:)
    kann man eigentlich den paladin allein schicken?
    ____________________________

    Binchen1981:
    jaa das funktioniert auch ;-))
    Der farmt auch alleine je 33/33/33^^
    ____________________________

    Binchen1981:
    Angreifer: Binchen1981
    Dorf: Binchen1981s Dorf (682|417) K46

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: unbekannt
    Dorf: #001#Gabberdorf (685|423) K46

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Beute: 41 41 18 100/100
    ____________________________

    Voralberg999:
    hä? so wie ich das sehe muss man hier gar nich forschen, oder!? is ja mal geil!
    ____________________________

    G-Hörnle:
    doch 1 mal ^^ ... wer den späher zuerst hat, is de held vom erdbeerfeld ____________________________

    unknown:
    ^^
    schlagt euch drum^^

    is doch latte der paladin is die beste einheit im spiel oder???

    ich mein gute off gute deff schnell und billig und man kann ihn umbenennen
    ____________________________

    Voralberg999:
    hä, was??^^ oO
    ____________________________

    G-Hörnle:
    staubsauger: ...

    du weißt scho, dass man ihn halt nur ein mal bauen kann und somit nur die schnelle unterstützung wirklich von vorteil ist ;)?
    ____________________________

    unknown:
    äh ja eigentlich schon trotzdem meiner heißt arschloch und ich find den gut wie heißen eure?
    ____________________________

    joymasch:
    jaja ,da merkt man die jugendlichkeit von SSV! LOL Meiner heißt ganz einfach paladin. finds nen schönen namen.
    ____________________________

    unknown:
    paladin^^ standart gääääääääääääääääähn

    man muss die jugend genießen später meckert man übers alter oder?
    ____________________________

    joymasch:
    ja, aber ich darf schon übers alter meckern.



    Re: AG-Kosten/Paladin

    Binchen1981 - 23.02.2007, 18:43


    Wie ? Mein Paladin heisst Flaschengeist^^^^

    Und mein Dorf nun Wunderlampe *llooll*



    Re: AG-Kosten/Paladin

    Tillule - 23.02.2007, 21:10


    schad, dass man den eigennamen beim inc nich verpetzt bekommt :(



    Re: AG-Kosten/Paladin

    Tillule - 05.03.2007, 14:00


    @AH:
    wie is mit ag-bündels schieben auf S10/11 ??
    hab gehört, die warpen?! kann ich in A münze prägen und in B baun?
    habs gefühl, die eigentlichen AG kosten muss ich vorort zahlen



    Re: AG-Kosten/Paladin

    Anonymous - 05.03.2007, 14:22


    nene dem is ned so ... du hast ne gesamtanzahl von münzen und kannst die überall einsetzen



    Re: AG-Kosten/Paladin

    Tillule - 05.03.2007, 14:23


    hab ich das so nich angenommen?
    münze is in A prägbar und in B einsetzbar, also überall vorhanden und die tatsächlichen AG-kosten (40/50/50) zahl ich vorort odda?



    Re: AG-Kosten/Paladin

    Anonymous - 05.03.2007, 14:24


    okay hab dich wohl falsch verstanden ;)



    Re: AG-Kosten/Paladin

    Tillule - 05.03.2007, 14:26


    ^^binsch ja gewohnt



    Re: AG-Kosten/Paladin

    joymasch - 05.03.2007, 19:24


    die münzen gelten global. so wie das jetzt auch in den anderen welten kommen soll mit den einlagerungen.



    Re: AG-Kosten/Paladin

    Tillule - 05.03.2007, 19:57


    furchtbar das - am schiggsten war noch S4 da hat jedes AG proportianal zur AG/dorfzahl und wenns gereckt is auch den vollen preis gekostet.
    da konnt man sich noch was einbilden, wenn man n dicken spieler geblockt hat.

    war übrigens unser erster wetteinsatz auf S5 zw. goofy und mir: wer zuletzt 800 pkte hatte, sollte n AG nackert an den mauern des andren zerschellen lassen. fand das ganz fein, weil goofy ne mio pkte hatte und ich 500k.
    1mio pkte <=> 100 dörfers <=> 100x 3x30k <=> 6mio res :p (hab bissl aufgerunded, aber 5mio werdens sein)



    Re: AG-Kosten/Paladin

    Anonymous - 05.03.2007, 23:43


    John Sinclair hat folgendes geschrieben: furchtbar das - am schiggsten war noch S4 da hat jedes AG proportianal zur AG/dorfzahl und wenns gereckt is auch den vollen preis gekostet.
    da konnt man sich noch was einbilden, wenn man n dicken spieler geblockt hat.

    war übrigens unser erster wetteinsatz auf S5 zw. goofy und mir: wer zuletzt 800 pkte hatte, sollte n AG nackert an den mauern des andren zerschellen lassen. fand das ganz fein, weil goofy ne mio pkte hatte und ich 500k.
    1mio pkte <=> 100 dörfers <=> 100x 3x30k <=> 6mio res :p (hab bissl aufgerunded, aber 5mio werdens sein)


    hast mir aber glaub einiges geblockt ^^ :P ... aber find das neue system garnedmal so schlecht ... is ned so stressisch :)

    glaub aber aus dem wetteinsatz is nix geworden, da ich auf den löschen-button gedrückt hatte ^^, aber glaub die bündel sin scho angekommen ;) ... hab dir damals ewig viele einlagerungen geschickt, bevor ich auf löschen geklickt hatte :)



    Re: AG-Kosten/Paladin

    Tillule - 06.03.2007, 02:55


    um die 300 einlagerungen?
    glaub war fein :) habs nur nie genutzt, weil ich auch um die zeit aufgehört hab :oops:



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