Bündnisanfrage von der Gilde der Krieger

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage von der Gilde der Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tillule
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage von der Gilde der Krieger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage von der Gilde der Krieger"

    Re: Bündnisanfrage von der Gilde der Krieger

    Tillule - 22.02.2007, 17:35

    Bündnisanfrage von der Gilde der Krieger
    joymasch:

    Zitat: Peta Pan heute um 16:23 Uhr
    Hallo joymasch!
    Ich bin Peta Pan und Diplomat der Gilde der Krieger. Unser Stamm hat in Forumsdiskussonen euch als sehr gut geigneten Bündnispartner ausfindig gemacht. Ihr scheint eine organisierte Stammesführung zu haben, auch scheinen gute bis sehr gute Stämmespieler bei euch in den Reihen zu stehen. Die Gilde der Krieger ist ebenfalls ein Stamm der gut organisiert ist und auch einige gute Spieler hat, einige werden in den nächsten Wochen aber auch aussotiert. Aber ich will auch keine langen Reden hier halten. Ich bin der Meinung, das das Bündnis beidseitige nutzen hat. Unseren Stamm macht die räumliche Nähe zueinander sehr stark, unsere Dörfer liegen fast alle auf einem Fleck. In unser Nähe suchen wir aber noch einen treuen verlässlichen Bündnispartner, vllt sogar eine Stämmefreundschaft. Wir haben uns auf unsere Fahne geschrieben, dass Bündnisse oberste Priorität haben und wenn es eben geht jegliche Unterstützung bekommen. Wir werden nicht mit viel mehr Stämmen ein Bündnisse eingehen, wenn ihr auch Interesse zeigt, die Nähe auf K36 ist sicher ein weiterer Vorteil. Im moment sind wir auch noch nicht so groß das wir um Adelsziele kongurieren müssen. Wir erwarten von euch aber, dass ihr jederzeit verlässlich und mit best möglicher unterstützung uns zu seite steht.

    Also kurz gesgt: Besteht Interrese an einem Bündnis zwischen unserer beider Stämme?

    Bitte um baldige Rückantwort um bei Desinteresse uns nach einem anderen Partner umzusehen

    LG auch von meinen Stammesbrüdern
    Peta Pan Diplomat der Krieger Gilde


    Es geht hier um G|D|K. Mal Eure Meinungen dazu bitte. Und überhaupt, gehen wir hier Bündnisse ein?
    ____________________________

    Manu93:
    bündnisse können immer noch später gemacht werden. werben wir lieber erstmal gute spieler ab
    ____________________________

    John Sinclair:
    sehs wie manu - derzeit is
    phase 1: raum-adeln
    dann kommt irgendwann
    phase 2: aufeinander zuadeln/lücken füllen
    und erst bei
    phase 3: grenzen zum nachbarstamm sind dicht und dicke zugedefft
    machts sinn stammesübergreifend zu arbeiten

    zu beachten is dennoch die tanzstundenregel: wenn man erst n tag vorm abschlussball nach nem partner sucht, is das leckre meist scho vergriffn :/
    ^^daher is phase 2 wahrscheinlich n guter kompromiss für die partnerwahl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    Adelungen - gepostet von Roqqinella am Donnerstag 14.06.2007
    Angriffe auf Käsebrett - gepostet von joymasch am Sonntag 29.04.2007
    Diplomatie - gepostet von John Sinclair am Donnerstag 22.02.2007
    623|323 "18" Pussycat L - gepostet von eddie5 am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage von der Gilde der Krieger"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)