bewerbung als off/dev tank je nach bedarf

Syndicate
Verfügbare Informationen zu "bewerbung als off/dev tank je nach bedarf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - seroth - Hoangfu
  • Forum: Syndicate
  • Forenbeschreibung: Durotan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung als off/dev tank je nach bedarf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung als off/dev tank je nach bedarf"

    Re: bewerbung als off/dev tank je nach bedarf

    Anonymous - 22.02.2007, 18:16

    bewerbung als off/dev tank je nach bedarf
    hallo ... ich nehme an das einige der ehmaligen IT mitglieder mich noch kennen werden. (ich bin aus it geflogen obwohl ich gesagt hab das ich auf grund von meiner arbeit eine weile nicht mehr spielen kann 2 wochen später wurde entschieden das man sich regelmäßig melden soll im forum..leider kannte ich den neuen forum namen nicht und konnte mich nicht melden. als BC raus kam entschied ich mich mich erneut um mein Acc zu kümmern.
    Um mich dann mit 70 in einer Neuen raid fähigen sozialen gilde zu bewerben.

    Ich hab schon mehrere instanzen mit IT mit gemacht.
    Assan ist ein stufe 70 tank der in einer Raid-fähigen gilde auch gerne als def-tank genutzt werden will!!! (berufe Rüssischmied,Bergbau)

    Ich arbeite morgens deswegen werde ich täglich ab 15:30 etwa zeit für die Gilde haben!!
    Außerdem hab ich jedeswochen ende frei!!

    Ich hoffe in die Gilde aufgenommen zuwerden um mit euch Action zu machn MFG:ASSAN! :wink:



    Re: bewerbung als off/dev tank je nach bedarf

    seroth - 23.02.2007, 01:41


    danke für deine Bewerbung.
    Da unsre Gilde erst knapp 48 stunden alt ist müss der Recruitment staff erst noch fixiert werden.
    Wir bitten um etwas Geduld und dein Verständniss



    Re: bewerbung als off/dev tank je nach bedarf

    Hoangfu - 27.02.2007, 16:39


    Da der größte Teil der Gilde dich negativ in Erinnerung hat muss ich dir leider auch absagen.
    Sporadische Anwesenheit können wir in einer regelmäßg raidende Gilde nicht dulden.

    Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Gilde, und viel Spaß und Erfolg beim Zocken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Syndicate



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung als off/dev tank je nach bedarf"

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)