Oliver Schoof ? Sinnvoll oder nicht ?

DRHV-Forum
Verfügbare Informationen zu "Oliver Schoof ? Sinnvoll oder nicht ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diddi - Flowie
  • Forum: DRHV-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des DRHV '06
  • aus dem Unterforum: Transfers & Verletzungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oliver Schoof ? Sinnvoll oder nicht ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oliver Schoof ? Sinnvoll oder nicht ?"

    Re: Oliver Schoof ? Sinnvoll oder nicht ?

    Diddi - 22.02.2007, 22:06

    Oliver Schoof ? Sinnvoll oder nicht ?
    Schoof ist schon stark in der Regionalliga. Aber wir haben eigentlich 3 LA.
    Gehen wir mal davon aus, dass Stoni den Verein verlässt (was ich mal nicht hoffe), dann haben wir trotzdem noch Luther. Wozu dann Schoof?

    Ich denke, dass ist rausgeworfenes Geld.



    Re: Oliver Schoof ? Sinnvoll oder nicht ?

    Flowie - 23.02.2007, 15:37


    Ich hab Schoof vor ein paar Jahren in Köthen regelmäßig gesehen - wenn er sich nach seinem Weggang von der HG 85 weiterentwickelt hat, könnte er durchaus eine Verstärkung sein.

    Ich hoffe nur, dass er im Vorfeld besser beobachtet wurde, als das bei Backes der Fall gewesen sein muss. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRHV-Forum

    Anlaufschwierigkeiten? Fehlender Bekanntheitsgrad! - gepostet von Flowie am Montag 02.04.2007
    DRHV - Aurich, 15.4.07 - gepostet von Flowie am Montag 16.04.2007
    DRHV 06 - Bernburg, 19.5.07 - gepostet von Flowie am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oliver Schoof ? Sinnvoll oder nicht ?"

    Oliver Stones 'World Trade Center' - Fred Durst (Freitag 25.11.2005)
    Failsave trotz DX-3.0 sinnvoll? - Mig369 (Sonntag 15.07.2007)
    welche Ersatzteile sinnvoll? - niels (Donnerstag 09.08.2007)
    Sind Vorträge sinnvoll? - schattenlord (Montag 16.07.2007)
    allianz noch sinnvoll/lebensfähig? - thegreatest (Sonntag 20.11.2005)
    Oliver Heck und Claus Vaith in Hamburg, 18. August! - blondie (Donnerstag 19.07.2007)
    Franzi, Oliver, Yvonne und Spike.... - Mone1987 (Freitag 08.10.2004)
    Spike Franzi und Oliver - Tiny (Mittwoch 08.12.2004)
    11.08.2007 - !!!Oliver Koletzki wiedermal in München!!! - HAKKE (Samstag 21.07.2007)
    Oliver "Olli" Klatt - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)