Todestag von Harry

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Todestag von Harry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Jodi - Matt Bosnich - Regan - stevie
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Todestag von Harry
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Todestag von Harry"

    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 20:33

    Todestag von Harry
    Claire wacht auf, weil sie kalte Füße hat. Sie versucht sich noch in ihre Decke einzumümmeln >>>Toll jetzt bin ich hellwach>>> Sie sieht auf die Uhr >>>halb 6 >>> Claire setzt sich auf und streckt sich. Dann schlurft sie ins Bad und wäscht sich. Als sie fertig ist, zieht sie ihre Arbeitskleidung an, schnappt sich ihren Hut und hüpft die Treppen runter >>>Scheint noch keiner wach zu sein>>> In der Küche angekommen, brüht sie erstmal Kaffee auf und deckt den Tisch. Als der Kaffee fertig ist, schüttet sie sich eine Tasse ein und steht am Küchenfenster. Sie guckt raus >>>Sieht nicht gerade nach einem schönen Wetter aus. Vielleicht regnet es heute noch.>>>



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 22.02.2007, 20:40


    Jodi wird von ihrem Wecker geweckt, ihre Hand klatscht auf den Wecker und macht ihn aus. Sie gähnt vor sich hin und macht dann die Augen auf und schaut sich verwundert um.

    [Wo bin ich...achja im Haus]

    Sie setzt sich hin, schlupft in ihre Hausschuhe und geht dann mit Bademantel ins Bad um sich zuwaschen, Zähne zuputzen und sich dann in die Klamotten zu werfen. Der Bademantel und die Schuhe landen auf dem Bett und Jodi geht langsam die Treppen runter und in die Küche.

    "Oh, guten Morgen Claire. Hast du schon nachdraussen gesehen, sieht nicht so gut aus. Schon gehört was der Wetterbericht im Radio sagt, ob es heute regnet?"



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 20:45


    Claire dreht sich um : "Guten Morgen Jodi, Kaffee? Ich hab das Radio noch nicht angemacht, aber ich würd fast drauf wetten, dass es heute noch regnen wird. Wenn das der Fall sein sollte, können wir heute nicht viel draußen erledigen. Und bevor noch ein Gewitter kommt, bleibt das Vieh besser im Stall. Wie war denn euer Abend gestern noch? Hattet ihr Spaß?"

    Claire setzt sich an den Tisch und beginnt zu frühstücken.



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 22.02.2007, 20:48


    Da Claire das Radio nicht anmacht, ist es Jodi die den Lokalsender rund um Gungellan und Fisher anmacht.

    "Klar nehme ich Kaffe und der Abend war ganz nett. Stevie und ich haben im Pub noch Dave getroffen. Er kann wirklich sehr witzig sein, aber wir waren auch nicht lange da, mussten ja heute wieder früh aufstehen und ich habe von der Party auch noch genug." sie zwinkert Claire zu und nimmt dann am Tisch Platz, nimmt einen großen Schluss Kaffe und schmiert sich dann ein Brot.



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 20:59


    "Ja dieser Brewer scheint ein lustiger Kauz zu sein" murmelt Claire mit halbvollem Mund. Im Radio hört Claire nebenbei etwas über einen Flugzeugabsturz. "Mach mal lauter, Jodi" sagt Claire und Jodi dreht das Radio ein wenig lauter:

    ......der Zeitpunkt des Absturzes von Flug 6952 war um 22.34 h. Die Rettungsmannschaft sowie die hiesige Feuerwehr war bis in die frühen Morgenstunden damit beschäftigt, die riesigen Brände zu löschen. Erst danach konnte mit den Bergungsmaßnahmen begonnen werden. Zu jetzigen Zeitpunkt lässt die Polizei verlauten, dass es keine Überlebenden gibt. Unter den 265 toten Passagieren zählt unter anderem der erfolgreichste Farmer von Gungellan; Harry Ryan.......

    Claire sieht Jodi an und lässt ihren Toast fallen.



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 22.02.2007, 21:03


    Jodi die eigendlich nur mit halben Ohr zugehört, wird nach dem lauterstellen aufmerksamer. Als Harrys Name genannt wird fällt ihr der Kaffeebecher fast aus der Hand, ihre weitgeöffneten Augen wandern zu Claire.

    "Hab...hab ich richtig gehört...Harry unser Harry das kann nicht sein...los komm claire zieh dich an und fahr zu Alex. Stevie und ich machen das schon hier."



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 21:09


    Claire sieht Jodi entsetzt an: "Scheiße scheiße scheiße."

    Sie steht sofort auf. "Halt hier die Stellung, ich meld mich sobald ich mit Alex gesprochen habe!"
    Sie rennt raus, springt in den Mercedes von Jack und düst davon Richtung Killarny.

    _____________________________>>
    Weiter Rubrik Killarny "Todestag von Harry"



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 22.02.2007, 21:28


    Jodi nickt Claire hinterher und nimmt ihr den Kaffeebecher ab. Sie atmet auss und muss das erstmal verdauen.

    [Ich dachte Harry macht uns die nächsten Jahre noch das Leben auf Drovers schwer. Wie es wohl Alex und Nick aufnehmen]

    Da sie keinen Hunger mehr hat steht sie auf,stellt das Geschirr in die Spüle. Sie schreibt einen Zettel für Stevie.

    "Hi Stevie, Claire und Tess sind bei den Jungs, heute Nacht ist Harry bei einem flugzeugabsturz umgekommen. Wir beide müssen die Arbeiten heute erledigen. Bevor es regnet reite ich die Zäune ab und repariere sie.
    Gruß Jodi"


    [Soll ich nach oben gehen und Tess bescheid geben? Ich denke das ist besser]

    Sie giesst Kaffee in einen Becher und geht damit in Tess Zimmer. "Guten Morgen Schwesterchen." Diese schaut Jodi etwas verwundert an nimmt aber den Becher und schaut Jodi an."Tess, du solltest den jetzt hier trinken, dich anziehen und zu Nick rüberfahren er brauch dich heute." Immer noch verwundert schaut tess Jodi an und nimmt einen Schluck.
    "Harry ist gestern abend bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen...claire ist schon unterwegs zu Alex."
    Tess gibt ohne ein Wort Jodi den Becher, zieht sich an.

    "Stevie und ich werden eure Arbeiten hier heute übernehmen, die Jungs brauchen euch." Tess nickt nur und läuft dann zu ihrem Käfer und fährt nach Wilgul zu Nick.



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 23.02.2007, 14:50


    Nach 3 Stunden auf Tucker und pitschenass vom Regen kommt Jodi wieder zurück von der Kontrolle der Zäune.
    Sie trocknet Tucker ab, füttert die Tiere und geht dann erstmal ins Haus um zuduschen und sich was trocknes anzuziehen.

    Auch Stevie kommt gerade von draussen rein und geht dann nach Jodi duschen und zieht sich auch um. Beide gehen dann gemeinsam in die Küche und machen sich etwas schnelles zuessen sind aber recht schweigsam und hören Radio. Immer wiederr kommt die Durchsage des Flugzeugabsturzes.

    Nachdem die beiden abgewaschen haben gehen beide ins Büro, hören dort den Anrufbeantworter ab.

    "Ja ich denke es ist besser, wenn die beiden Mädels für heute bei Alex und Nick bleiben." meint Jodi leise vor sich hin und tippert dann auf der tastatur des PCs.



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 23.02.2007, 15:02


    Langsam rollt Rob´s Auto über die nasse Straße. Er kann kaum etwas sehen. Vor ihm taucht auf einmal das Droversschild auf. >>> Endlich. Ich dachte schon ich käme nie an!>>> Er biegt in die Auffahrt ein und hällt vor dem Haus. Rob bleibt noch einen Moment sitzen bevor er das Auto verlässt. >>>Was wird sie wohl sagen? Wird Jodi sich überhaupt freuen, dass ich wieder da bin?>>> Langsam geht er durch den regen und klopft an die Tür.



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 23.02.2007, 15:10


    Stevie und Jodi schauen sich verwundert an. Wer kommt bei solchem Wetter her und klopft dann auch noch und geht nicht wie jeder hinten durch. Jodi steht dann auf und geht zur Tür.
    "Wer hat dieses schlechte Wetter mitgebracht." und öffnet mit diesen Worten sie die Tür und sieht dann Rob vor sich stehen.

    Aus dem Büro hört man Stevie rufen. "Na, wer ist es Jodi?"

    Jodi klammert sich an den Türgriff, nicht in der Lage etwas zusagen. Sie schaut ihn nur mit großen Augen an.



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 23.02.2007, 15:16


    "Hallo Jodi!" Jodi starrt Rob einfach nur an. "Ich werde mich wieder auf Killarney bewerben und wollte vorher bei dir vorbeischauen" >>>Wär es doch besser gewesen nicht zu kommen?>>> Verunsichert schaut Rob Jodi an und wartet auf eine Reaktion.



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 23.02.2007, 15:20


    "Was..was ist mit dem Zeugenschutzprogramm? Ich dachte ich werde dich nie wiedersehen." Immer noch bleibt Jodi an der Tür stehen, vergisst Rob ins Haus zulassen



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 23.02.2007, 15:28


    "Ich bin ein freier Mann! Der Prozess ist gelaufen und alle beteiligten sind im Gefängnis!" Eindringlich schaut Rob Jodi an. Ich wollte an einen Ort zurück keheren der mir viel bedeutet. Rob steht durchnässt vor Jodi und wartet auf eine Reaktion.



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 23.02.2007, 15:35


    Nur langsam löst sich die Starre und Jodi geht zur Seite damit Rob reinkommen kann.

    Stevie die zwar Stimmen gehört hat aber nicht mehr kommt nun in den Flur und sieht Rob.
    "He Rob, du hier? Na das ist aber eine Überraschung nicht wahr Jodi?" Jodi kann nur nicken und schliesst hinter Rob die Tür.
    Stevie bringt Rob ein Handtuch und lässt die beiden dann erstmal wieder alleine. Jodi geht mit Rob in die Küche, ohne ein Wort und nimmt dann am Tisch Platz.

    "Ich habe nicht erwartet dich je wiederzusehen Rob, es ist viel Zeit vergangen seit dem....seit dem du angeschossen wurdest." sagt sie leise.



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 23.02.2007, 15:44


    Rob setzt sich Jodi gegenüber. Er trocknet sich das Gesicht ab und schaut Jodi an. "Ich habe lange überlegt ob ich kommen soll, aber ich wollte dich wieder sehen!" Rob greift nach Jodis Hand, besinnt sich aber und zieht seine Hand zurück. "Wenn du möchtest,wenn es für dich besser ist, dann gehe ich wieder!"



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 23.02.2007, 16:00


    Schon fast ängstlich schaut sie auf Robs Hand die sich ihrer nähert und sie steht wieder auf.
    "Möchtest du einen Kaffee?" Ohne auf eine Antwort macht sie Kaffee fertig. "Es ist alles so plötzlich. Wir haben heute erfahren das Harry bei einem Flugzeugabsturz umgekommen ist, Alex könnte sicher deine Hilfe gebrauchen und dann steht du so einfach vor der Tür." Jodi giesst den Kaffee in zwei Becher, stellt die auf den Tisch und setzt sich ihn wieder gegenüber.

    "Du musst verstehen, du warst lange weg Rob ohne ein Lebenszeichen von dir und du hast selbst gesagt das wir uns wohl nie wiedersehen werden."



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 23.02.2007, 16:22


    "Das mit Harry wusste ich nicht! Das tut mir leid für Alex. Ich werde später zu ihm fahren und schauen ob ich ihm helfen kann!" Er trinkt einen schluck Kaffe und schaut Jodi an. "Ich kann verstehen, dass du verwirrt oder durcheinander bist! Ich war mir auch sicher, dass ich nie wiederkomme. Aber die Dinge haben sich gut entwickelt. Ich wollte dich sehen Jodi und es tu mir leid, dass es dich so durcheinander bringt! Ich werde jetzt gehen und sehen ob ich etwas für Alex tuen kann. Ruf mich an wenn du meine Hilfe hier brauchst oder reden möchtest!" Rob steht auf und schaut Jodi noch einmal an.



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 23.02.2007, 17:19


    Jodi lächelt ihn leicht an und nickt dann.
    "Ja, vielleicht ist es jetzt besser zu fährst erstmal rüber zu Alex. Er wird froh sein das du da bist und wird dich bestimmt wieder einstellen." Auch sie steht auf, geht auf Rob zu aber überlegt es sich anders und umarmt ihn doch nicht.

    "Schön...schön das du wieder da bist." Dabei schaut sie in seine dunklen und geheimnisvollen Augen. "Ich melde mich bei dir. Ach und wenn es bei Alex nicht klappen sollte ruf mich an und ich helfe dir etwas anderes zufinden."



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 23.02.2007, 17:28


    "Danke! Ich hoffe nicht darauf zurückkommen zu müssen!" Rob verlässt langsam die Küche und geht zu seinem Wagen und fährt nach Killarney

    _____________________________>>>
    Rob weiter unter Killarny "Todestag von Harry"



    Re: Todestag von Harry

    Regan - 24.02.2007, 20:36


    Eine unbekanntes Auto fährt durch die Auffahrt von Drover´s und hält vor dem Hauptgebäude. Eine junge Frau steigt aus und sieht sich verwundert das große Farmgebäude an.

    >>> Dad hat nicht zu viel versprochen, das ist also Drovers Run, mal sehen ob auch jemand zu Hause ist ?!>>>



    Re: Todestag von Harry

    stevie - 24.02.2007, 20:43


    Stevie hat ein Auto ankommen gehört. Sie schaut aus dem Fenster......... und sieht ein Auto.

    Auf dem Weg in die Küche ruft sie Jodi zu: "Hey Jodi, ich glaube wir bekommen Besuch. Wer ist denn so verrückt bei diesem Wetter draussen rumzulaufen?"

    Stevie geht auf die Veranda, um zu sehen wer da gekommen ist.



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 24.02.2007, 20:46


    Jodi geht hinter Stevie hinterher, versucht dabei nicht nass zuwerden. Vorne angekommen schauen die beiden auf die fremde Frau.

    "Hallo, was treibt jemanden bei solchen Wetter hier nach draussen?"
    Fragend schaut sie die Frau an und wartet auf eine Antwort.



    Re: Todestag von Harry

    Regan - 24.02.2007, 20:52


    "Mein Name ist Regan McLeod, ich bin die Tochter von Jack McLeods Bruder Hugh. Ich wollte mal sehen wo meine Cousinen so leben", sagt Regan etwas unsicher.
    Sie geht auf die beiden Frauen zu ...

    Sie ist durch den starken Regen schon sehr durchnässt ....



    Re: Todestag von Harry

    stevie - 24.02.2007, 21:05


    Stevie schaut Regan skeptisch an...<<Na>>

    "Hallo ich bin Stevie Hall, eine alte Freundin von Claire", sagt Stevie und streckt ihr die Hand entgegen zur Begrüssung.
    "Na dann kommen sie mal mit rein, wir müssen deswegen ja nicht alle nass werden hier draussen. Ich werde mal einen Tee machen, damit sie sich etwas aufwärmen, von innen", sagt Stevie zu Regan.

    Sie gehen alle drei rein und setzten sich in die Küche, während Stevie den Wasserkocher an macht und den Tee rausholt. Sie holt auch drei Tassen aus dem Schrank und stellt die auf den Tisch.



    Re: Todestag von Harry

    Regan - 24.02.2007, 21:09


    >>> Ich bin froh, dass Stevie so nett ist>>>

    Entschuldigung, dass ich so unangemeldet herein schneie.....



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 24.02.2007, 21:17


    Jodi mustert die Frau die nun am Tisch sitzt.
    [Hugh Tochter soll das also sein, na da bin ich mal gespannt wie Tess und Claire darauf reagieren]

    "Hallo, ich bin Jodi Fountain und auch die Halbschwester von Claire und Tess. Also erzähl wieso genau bist du hier? Es gibt doch sicher einen bestimmten Grund oder? Ich denke mal das du heute nicht auf Tess und Claire treffen wirst. Hast du ein Zimmer im Gungellan Hotel?"



    Re: Todestag von Harry

    Regan - 24.02.2007, 21:25


    Ja um genau zu sein, einen Grund gibt es ... Mein Vater hat immer von dieser Farm erzählt und ich konnte nicht verstehen wieso. Doch nun verstehe ich es, dieses atemberaubende Haus. Außderdem wollte ich herausfinden wieso mein Vater dies alles aufgegeben hat.

    ...Regan mustert Stevie und Jodi unauffällig...

    >>> Ich hoffe die anderen sind auch so nett wie die beiden...>>>

    Jodi ich dachte ich hätte nur 2 Cousinen... ich will ja nicht neugierig sein, aber ....
    Leider war im Gungellan Hotel kein Zimmer mehr frei.



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 24.02.2007, 21:31


    "Tja und ich habe gedacht ich wäre ein Einzelkind, so schnell kann sich das hier auf den Land ändern." und grinst dabei etwas schief.

    Stevie schenkt drei Becher mitt Tee ein und setzt sich zu den beiden.

    "Und dann kommst du so am abend hier vorbei, erzähl mal was arbeitest du denn eigendlich so?"



    Re: Todestag von Harry

    Regan - 24.02.2007, 21:36


    Ich bin Geologin, habe aber im Moment keinen neuen Auftrag.
    Da dachte ich mir, nutze deine freie Zeit und lerne deine Cousinen Tess und Claire kennen....


    >>> Und ich habe sogar noch eine Cousine bekommen...>>>



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 24.02.2007, 21:41


    "Tja und nun komme ich dann auch noch dazu." sie lächelt leicht und meint dann zu Stevie.
    "Am besten schläft Regan hier unten im Gästezimmer, würdest du das bitte vorbereiten?" Stevie nickt und bereitet das Bett vor.


    "Ich kann ja mal kurz auf Killarny anrufen oder willst du die beiden morgen überraschen, denn wie gesagt sie sind sicher über Nacht weg. Hatten einen Todesfall in der Nachbarschaft und da sind wir dann zur Hilfe. Stevie und ich haben heute den Hof alleine schmeissen müssen und das auch noch bei diesem Wetter plus zwei Besucher auf Drovers Run. Das haben wir nicht alle Tage."



    Re: Todestag von Harry

    Regan - 24.02.2007, 21:47


    Danke, dass ich hier übernachten darf....

    >>> Ich bin so erleichtert, dass ich doch noch eine Übernachtungsmöglichkeit im trockenen gefunden habe....>>>

    Ja, Jodi es wäre sicher angebracht, dass du die beiden anrufst...
    ich möchte ja nicht das sie total entstetzt sind wenn sie morgen zurück kommen und mir begegnen . ^^

    Regan lächelt etwas schief



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 24.02.2007, 21:54


    "Na wir wollen mal kein Unmensch sein und dich hier im Haus aufnehmen, aber du kannst natürlich auch in den Arbeiterhütten übernachten, wenn du auf Pin-Up-Girlposter stehst." grinst sie und nimmt einen Schluck vom Tee.
    "Gut dann geh ich kurz ins Büro, bin gleich wieder da." mit diesen Worten geht sie aus der Küche und telefoniert mit Killarny. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder.

    "So Claire weiss Bescheid mit dir und kommt dann morgen irgendwann. Kann also sein das du morgen grüh mit anpacken musst." schmunzelt sie. "Pferde haben wir genügend, eins wird dir sicher gefallen."



    Re: Todestag von Harry

    Regan - 24.02.2007, 22:05


    Also mit den Gästezimmer bin ich voll und ganz zufrieden...

    Aber was das Reiten angeht ..... ich habe eine heiden Angst vor großen Tieren... leider.

    Regan schaut enttäuscht.

    Ich wurde von einem Hund gebissen und seither mache ich einen großen Bogen um alle größeren Tiere.
    Aber wenn ich sonst irgendwie helfen könnte, würde ich mich freuen.

    >>> Hoffentlich kann ich ihnen trotzdem irgendwie helfen... >>>



    Re: Todestag von Harry

    Jodi - 24.02.2007, 22:13


    "Du willst auf einer Farm sein und kannst dann nicht mal reiten." Jodi kann es nicht glauben und schüttelt den Kopf.

    "Das solltest du dir schnell abgewöhnen, die Wege sind lang und man kann nicht immer mit einem Auto über die Weiden fahren. Dann solltest du aufpassen, Claire hat einen Hund, Roy und er läuft hier immer irgendwo rum, wenn er nicht mit jemanden von uns auf der Arbeit ist." Sie leert ihren Tee und meint dann zu Regan. "Am besten du bringt deine Sachen ins Haus und Stevie und ich machen dann für uns drei etwas zum Abendessen."



    Re: Todestag von Harry

    Regan - 24.02.2007, 22:16


    Ja danke und dannach werde ich dann auch schlafen gehen, die Fahrt von Melbourne war anstrengend.

    Regan bringt ihre Sachen ins Haus und hilft den beiden beim Abendessen machen. Nach dem Abendessen verabschieden sich die drei Frauen voneinander und müde von dem anstrengendem Tag verschwindet jede von ihnen im Zimmer. Recht schnell ist es ruhig auf Drovers Run geworden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Jasmine McLeod - gepostet von Jasmine McLeod am Mittwoch 11.04.2007
    Autoscooter - gepostet von Claire am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Todestag von Harry"

    Motor komplett überholen?? - Jeeper-Thomas (Donnerstag 20.03.2008)
    Gefallene Engelsflügel kommen bald - Toukon (Dienstag 19.03.2013)
    Harry Potter Fünf - JEN (Donnerstag 12.07.2007)
    [Kurbel 40 DVD] Bartz vs. BettyMü - Live @ Harry Klein - Freeze_Frame (Mittwoch 18.07.2007)
    Harry Potter 7 - razorblade-cat (Sonntag 22.07.2007)
    Harry Potter und der Orden des Phönix - Cheryn Light (Donnerstag 12.07.2007)
    barbarenkäfig (=muckibude) - Anna (Freitag 15.10.2010)
    7. Spieltag, FC Barcelona - Valencia CF(16.10.10, 20:00h) - Valencia-Valencia (Freitag 15.10.2010)
    Poll-your favourite ABBA video - abbarich (Sonntag 17.10.2010)
    Harry Potter und der Orden des Phoenix - Phoebe (Freitag 13.07.2007)