22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC

RadSIM '07
Verfügbare Informationen zu "22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harryhase der V.
  • Forum: RadSIM '07
  • Forenbeschreibung: Mehr Radsport geht nicht
  • aus dem Unterforum: Die Rennberichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC"

    Re: 22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC

    Harryhase der V. - 22.02.2007, 16:04

    22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC
    Das Starterfeld


    Liquigas
    00/95 POZZATO Filippo (ITA) [LIQ]
    00/95 CARLSTRÖM Kjell (FIN) [LIQ]
    00/95 CHICCHI Francesco (ITA) [LIQ]
    00/95 TRENTI Guido (USA) [LIQ]
    00/95 WEGELIUS Charles (GBR) [LIQ]
    00/95 DA DALTO Mauro (ITA) [LIQ]
    00/95 CALCAGNI Patrick (SUI) [LIQ]


    Discovery Channel Pro Cycling Team
    00 DEVINE John (USA) [DSC]
    00 BEPPU Fumiyuki (JPN) [DSC]
    00 CUMMINGS Steven (GBR) [DSC]
    00 LOWE Trent (AUS) [DSC]
    00 VANDBORG Brian [DSC]
    00 BILEKA Volodymyr (UKR) [DSC]


    Predictor-Lotto
    00/90 MC EWEN Robbie (AUS) 24.06.1972 [PRL]
    00/90 LLOYD Matthew(AUS) 24.05.1983 [PRL]
    00/90 GATES Nick (AUS) 10.03.1972 [PRL]
    00/90 BRANDT Christophe (BEL) 06.05.1977 [PRL]
    00/90 VAN AVERMEAT Greg (BEL) 17.05.1985 [PRL]
    00/90 RODRIGUEZ Fred(USA) 03.09.1973 [PRL]


    Ag2r-Prévoyance:
    00/95 GERRANS Simon (AUS) 16.05.1980 [A2R]
    00/95 BONNET William (FRA) 25.06.1982 [A2R]
    00/95 CALZATI Sylvain (FRA) 01.07.1979 [A2R]
    00/95 LEMOINE Cyril (FRA) 03.03.1983 [A2R]
    00/95 NAIBO Carl (FRA) 17.08.1982 [A2R]
    00/95 USOV Alexandre (BLR) 27.08.1977 [A2R]


    Lampre-Fondital:
    00/90 ARDILA CANO Mauricio Alberto (COL) 12.05.1979 [LAM]
    00/90 GAVAZZI Francesco (ITA) 01.08.1984 [LAM]
    00/90 NAPOLITANO Danilo (ITA) 31.01.1981 [LAM]
    00/90 REDONDO RAMOS José Antonio (ESP) 05.03.1985 [LAM]
    00/90 CASTANEDA Jaime (COL) 29.10.1986 [LAM]
    00/90 BONO Matteo (ITA) 11.11.1983 [LAM]


    Credit Agricole
    00 / 95 DEAN Julian (NZL) 28.01.1975 [C.A]
    00 / 95 HIVERT Jonathan (FRA) 23.03.1985 [C.A]
    00 / 95 KEMPS Aaron (AUS) 10.09.1983 [C.A]
    00 / 95 RENSHAW Mark (AUS) 22.10.1982 [C.A]
    00 / 95 ROCHE Nicolas (IRL) 03.07.1984 [C.A]
    00 / 95 ROLLAND Pierre (FRA) 10.10.1986 [C.A]


    Cofidis
    0 / 80 AUGE Stéphane (FRA) 06.12.1974 [COF]
    0 / 80 DE WEERT Kevin (BEL) 27.05.1982 [COF]
    0 / 80 DUQUE Leonardo (COL) 10.04.1980 [COF]
    0 / 80 HARY Maryan (FRA) 27.05.1980 [COF]
    0 / 80 HOJ Frank (DEN) 04.01.1973 [COF]
    0 / 80 MONIER Damien (FRA) 27.08.1982 [COF]
    0 / 80 WIGGINS Bradley (GBR) 28.04.1980 [COF]
    0 / 80 ZAMPIERI Steve (SUI) 04.06.1977 [COF]


    Team CSC
    0/95 O'GRADY Stuart (AUS) [CSC]
    0/95 BLAUDZUN Michael (DEN) [CSC]
    0/95 GOSS Matthew Harley (AUS) [CSC]
    0/95 JOHANSEN Allan (DEN) [CSC]
    0/95 KLOSTERGAARD LARSEN Kasper (DEN) [CSC]
    0/95 PEDERSEN Martin (DEN) [CSC]
    0/95 ROBERTS Luke (AUS) [CSC]
    0/95 SORENSEN Chris (DEN) [CSC]


    Health Net Presented By Maxxis
    0/80 HESJEDAL Ryder (CAN) [HNM]
    0/80 MENZIES Karl (AUS) [HNM]
    0/80 MILNE Shawnn (USA) [HNM]
    0/80 O'BEE Kirk (USA) [HNM]
    0/80 O'NEILL Nathan (AUS) [HNM]
    0/80 SUTHERLAND Rory (AUS) [HNM]


    Drapac Porsche Development Program
    0/80 MCLACHLAN Robert (AUS) [DPC]
    0/80 DRAPAC Damion (AUS) [DPC]
    0/80 O'BRIEN Mark (AUS) [DPC]
    0/80 SHAW Stuart (AUS) [DPC]
    0/80 SOUTHAM Tom (GBR) [DPC]
    0/80 THUAUX Phillip (AUS) [DPC]


    Gerolsteiner
    0/95 FROHLINGER Johannes (GER) 09.06.1985 [GST]
    0/95 GATTO Oskar (ITA) 01.01.1985 [GST]
    0/95 HASELBACHER René (AUT) 15.09.1977 [GST]
    0/95 LÖVKVIST Thomas (SWE) 04.04.1984 [GST]
    0/95 NAZON Jean-Patrick (FRA) 18.01.1977 [GST]
    0/95 PRONI Alessandro (ITA) 28.12.1982 [GST]



    Re: 22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC

    Harryhase der V. - 22.02.2007, 16:28


    Herzlich Willkomen zur 1. Etappe der diesjährigen Tour down Under aus Adalaide. Die Fahrer müssen heute 25 Runden auf einen 2 Km langen Rundkurs bewältigen. Das Profil ist flach und somit ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Mehr Probleme dürfte da das heutige Wetter machen, denn hier in Australien ist zur Zeit Sommer. Das Quecksilber stieg schon heute früh auf 30°C.

    Fassen wir mal das bisherige Renngeschehen zusammen. 22 der 25 Runden wurden schon absolviert. Bereits kurz nach dem Start konnten sich Bradley Wiggins (Gbr) [COF] und Mathew Lloyd (Aus) [RPL] aus dem Feld absetzen. Seitdem fahren sie gemeinsam an der Spitze und konnten teilweise bis auf 10 Minuten dem Feld endeilen. Dies wurde Liquigas und Predictor - Lotto dann jedoch zu bunt und man entschloss sich gemeinsam den Ausreissern nachzusetzen. Nun sind wir also 3 Runden sprich 6 Km vor dem Ziel und steigen live ins Rennen ein.

    Liquigas und Predictor - Lotto halten das Tempo immernoch hoch. Wiggins und Lloyd scheinen auch nichtmehr die frischesten zu sein, die HItze hinterlässt doch ihre Spuren, denn mittlerweile sind hier 37°C im Schatten.

    4 Km-> Die beiden Ausreisser wurden so eben gestellt, im Feld wird nun auch das Tempo rausgenommen und es scheint so, als würde es keiner wagen hier nochmal attackieren zu wollen.

    2 Km-> Das Feld fährt immernoch geschlossen aber kein Team schafft es einen Zug aufzubauen, was in einer so späten Rennfase eigentlich schon geschehen sein sollte.

    1 Km-> Es scheint hier nun wirklich zum Massensprint zu kommen.

    Ziel-> Die letzten Meter. Die endschnellen Sprintstars O'Grady und McEwen nun in vorderster Front, es sind nurnoch wenige Meter. Von hinten kommt auch noch Haselbacher ranngeflogen.... uhhh.... das wird eine ganz enge Kiste hier... Haselbacher nun schon an O'Grady dran McEwen immer noch leicht voraus... und da sind sie durchz Ziel, aber wer hat gewonnen? das war ganz ganz eng und für mich mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen. Warten wir mal auf das Offizielle Ergebnis.

    Ahhh und da ist es auch schon...
    ...also Robbie McEwen gewinnt knapp vor O'Grady und Haselbacher auf 3.

    Damit verabschiede ich mich und freue mich auch schon auf morgen und hoffe, dass sie wieder einschalten.

    Servus und auf Wiedersehen.



    Re: 22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC

    Harryhase der V. - 23.02.2007, 18:58


    Hallo und herzlich Willkommen zur nächsten Etappe der Tour Down Under. Die heutige Etappe führt über 155,5 Km von Mawson Lakes nach Tanunda und auch heute ist es wieder brüllent heiss, 34°C.

    Nachdem die gestrige Auftaktsetappe im Massensprint durch Robbie McEwen gewonnen wurde ist dieser auch heute natürlich wieder der Topfavorit für den Tagessieg, aber schauen wir mal was bisher geschah.

    Nach ca. 10 Km und häufigen Angriffen konnte sich endlich eine Gruppe durchsetzen und sie harmonierten gut, doch im Feld machte CSC Dampf.
    Als die Gruppe, bestehend aus:

    Trent Lowe (Usa) [DSC]
    Steve Zampieri (Sui) [COF]
    Johannes Fröhlinger (Ger) [GST]
    Kjell Carlström (Fin) [LIQ]
    William Bonnet (Fra) [A2R]
    Jonathan Hivert (Fra) [C.A]

    zur ersten Sprintwertung kam, betrug der Vorsprung auf das Feld 3 Minuten. Die Sprintwertung holte sich:

    Jacob`s Creek Sprint No1
    1. William Bonnet (Fra) [A2R] 6 pts. - 6 sek.
    2. Jonathan Hivert (Fra) [C.A] 4 - 4
    3. Trent Lowe (Usa) [DSC] 2 - 2

    Weiter ging es an der ersten Bergwertung der Rundfahrt, die sich Zampieri sicherte:

    King of the Mountains
    1. Steve Zampieri (Sui) [COF] 16
    2. Kjell Carlström (Fin) [LIQ] 14
    3. William Bonnet (Fra) [A2R] 10
    4. Johannes Fröhlinger (Ger) [GST] 8
    6. Trent Lowe (Usa) [DSC] 6
    7. Jonathan Hivert (Fra) [C.A] 4
    8. Michael Blaudzun (Den) [CSC] 2

    Hinten machte immernoch CSC Tempo, doch man nahm langsam einen Gang raus, denn an der nächsten Sprintwertung betrug der Vorsprung schon 4:38 Min.

    Jacob`s Creek Sprint No2
    1. Johannes Fröhlinger (Ger) [GST] 6 pts. - 6 sek.
    2. Jonathan Hivert (Fra) [C.A] 4 - 4
    3. Trent Lowe (Usa) [DSC] 2 - 2

    Wenige Kilometer später ging CSC ganz aus der Nachführarbeit raus, da sie auch das einzige Team waren welches Interesse an einem kleineren Abstand hatte.
    Der Abstand wuchs nun rapide bis auf 9 Minuten.

    Und nun schalten wir wieder life in's Rennen ein.

    5 Km-> Die Spitzengruppe fährt noch geschlossen dahin, aber so langsam dürfte das Taktieren beginnen, da ihr durchkommen schon sicher ist, denn der Vorsprung auf das Feld beträgt immernoch 7:06 Min.

    4 Km-> Nun geht Carlström und sofort ist Blaudzun mit Zampieri am Hinterrad, von den Anderen will im Moment keiner so richtig nachsetzen. Aber nun scheint Johannes Fröhlinger vom Team Gerolsteiner das Loch zufahren zu wollen.

    3 Km-> Es geht weiter mit Attacken. Nun ist es Fröhlinger selbst der geht. Am Hinterrad ist nur Hiverts.... die beiden scheinen weg zukommen.

    2 Km-> Fröhlinger und Hiverts nun alleine vorne. Zampieri versuchte mehrfach das Loch zu schliessen, aber scheiterte vergebens, da seine Mitstreiter nur am Hinterrad lutschten.

    1 Km-> Das Ding wird hier an Hiverts oder Fröhlinger gehen, doch wieviel Reserven hat der Deutsche noch nach dem Kraftakt vorhin?
    In der Gruppe hinten wird weiter attackiert, Zampieri musste jedoch seinem Einsatz tribut zollen und ist aus der Gruppe rausgefallen.

    Ziel-> Die letzten Meter... Fröhlinger tritt an, Hiverts im Windschatten... noch 200 m.... jetzt geht Hiverts... was für ein Antritt... Fröhlinger hat zu viel Körner gelassen und hat hier keine Chance im Sprint. Hiverts gewinnt die heutige Etappe der Tour Down Under und übernimmt damit auch die Führung im Gesamtklassement.

    Nun gut 28 Sekunden Später auch der Rest der Gruppe im Ziel. Lediglich Steve Zampieri verlor noch mehr Zeit (über eine Minute).

    Das Feld wird wohl auch bald in's Ziel kommen, doch ich muss mich leider jetzt schon von Ihnen verabschieden.

    Bis morgen, ciao.



    Re: 22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC

    Harryhase der V. - 25.02.2007, 21:17


    macht bitte die Taktiken für morgen auch schon, dann folgen morgen alle 3 Etappen (gestern, heute und morgen) auf einmal.



    Re: 22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC

    Harryhase der V. - 26.02.2007, 17:43


    Einen schönen guten Tag zur Zusammenfasung der zweiten und dritten Etappe der TDU.
    Auf der 2. Etape ging es heiss her. Schon früh entstand folgende Gruppe:
    HOJ Frank (DEN) [COF]
    CALZATI Sylvain (FRA) [A2R]
    ROBERTS Luke (AUS) [CSC]
    PRONI Alessandro (ITA) [GST]

    Eine starke Gruppe, doch der Vorsprung wurde nicht wirklich größer auf dem Hügeligen terrain, sodass der Vorsprung an der ersten Sprintwertung nur 1:28 Min. auf das Hauptfeld betrug.

    Sprintwertung
    ROBERTS Luke (AUS) [CSC] 6 Punkte/Sekunden
    HOJ Frank (DEN) [COF] 4 Punkte/Sekunden
    CALZATI Sylvain (FRA) [A2R] 2 Punkte/Sekunden


    Bis zur nächsten Sprintwertung tat sich nicht viel, der Vorsprung betrug dort 1:53 Min.

    Sprintwertung 2
    ROBERTS Luke (AUS) [CSC] 6 Punkte/Sekunden
    PRONI Alessandro (ITA) [GST] 4 Punkte/Sekunden
    CALZATI Sylvain (FRA) [A2R] 2 Punkte/Sekunden

    kurz darauf folgte die erste und einzige Bergwertung der Etappe, welche Calzati klar für sich entscheiden konnte.

    Bergwertung
    CALZATI Sylvain (FRA) [A2R] 16 Punkte
    PRONI Alessandro (ITA) [GST] 12 Punkte
    HOJ Frank (DEN) [COF] 8 Punkte
    ROBERTS Luke (AUS) [CSC] 6 Punkte
    ARDILA Mauricio (COL) [LAM] 4 Punkte

    Bis zum Ziel änderte sich nicht allzu viel. Es kam zum Sprint, welchen Roberts klar vor Hoj, Calzati und Proni für sich entscheiden konnte.

    56 Sekunden später folge das Hauptfeld, angeführt von McEwen und O'Grady.



    Auf Etappe 3 geschah auch nicht so viel. Zu Beginn gab es immerwieder Attacken unter anderem von Bradley Wiggins (GBR) [COF] und Sylvain Calzati [A2R], doch die Harmonie stimmte in keinem der Fälle und so rollte das Feld geschlossen vor sich hin.

    Sprintwertung
    USOV Alexandre (BLR) [A2R] 6 Punkte/Sekunden
    O'GRADY (AUS) [CSC] 4 Punkte/Sekunden
    POZZATO Filippo (ITA) [LIQ] 2 Punkte/Sekunden

    Sprintwertung 2
    O'GRADY (AUS) [CSC] 6 Punkte/Sekunden
    MCEWEN (AUS) [PRL] 4 Punkte/Sekunden
    POZZATO Filippo (ITA) [LIQ] 2 Punkte/Sekunden

    Doch nicht nur die Sprints waren heiss umkäpft, sondern auch die Bergwertung, welche Calzati nach einem langen Sprint gegen Ardila für sich entscheiden konnte.

    Bergwertung
    CALZATI (FRA) [A2R] 16
    ARDILA (COL) [LAM] 12
    ZAMPIERI (SUI) [COF] 8
    DUQUE (COL) [COF] 6
    SÖRENSEN (DAN) [CSC] 4

    Bis zum Ziel ging es dann wieder recht langeweilig weiter, vermutlich weil sich die Fahrer für die schwere heutige Etappe schonten.
    Den Sprint gewann dann der an diesem Tag überragende Stuart O'Grady vor McEwen und Napolitano.


    Später hoffe ich, dass sie wieder dabei sind, wenn wir live die wohl entscheidende 4. Etappe der diesjährigen TDU austragen.



    Re: 22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC

    Harryhase der V. - 26.02.2007, 21:11


    Hallo zur evtl. entscheidenden 4. Etappe der TDU. Auf dem heutigen 147 Km langen Teilstück von Willunga nach Willunga erwartet die Fahrer ein ordentliches Profil mit 2 Sprintwertungen und einer Bergwertung kurz vor dem Ziel. Das Gesamtklassement zeigt sich bisher noch spannend, doch heute können entscheidende Dinge in Sachen GK passieren.

    Schauen wir nun erstmal auf den bisherigen Rennverlauf.
    Zu beginn setzte sich eine Starke Gruppe ab.
    GATTO Oskar (ITA) [GST]
    BRANDT Christophe (BEL) [PRL]
    AUGE Stéphane (FRA) [COF]
    KEMPS Aaron (AUS) [C.A]
    NAPOLITANO Danilo (ITA) [LAM]
    CASTANEDA Jaime (COL) [LAM]

    Vorallem das Team Lampre zeigte sich zu Beginn sehr offensiv, doch schickte man die Falschen Männer nach vorne um mit dem Etappenausgang was zu tun haben zu können.

    Die Gruppe harmonierte ordentlich und so konnte bis zum Fuße des Berges vor dem Ziel ein Vorsprung von 4:47 Minuten rausgefahren werden.

    Die Sprintwertungen sahen so aus

    Sprint
    NAPOLITANO Danilo (ITA) [LAM] 6 Punkte/Sekunden
    KEMPS Aaron (AUS) [C.A] 4 Punkte/Sekunden
    AUGE Stéphane (FRA) [COF] 2 Punkte/Sekunden

    Sprint 2
    KEMPS Aaron (AUS) [C.A] 6 Punkte/Sekunden
    NAPOLITANO Danilo (ITA) [LAM] 4 Punkte/Sekunden
    GATTO Oskar (ITA) [GST] 2 Punkte/Sekunden


    Und nun steigen wir live am Fuße des Berges ein. Immernoch fährt die Gruppe vorne, doch die Stärksten hier scheinen Brandt und Auge zu sein.
    Nun attackiert Auge.... Brandt sofort am Hinterrad alle anderen mit Problemen, lediglich Castaneda kann halbwegs folgen.
    Brandt geht nun direkt durch, er scheint das ding nun als Solist abschiessen zu wollen.
    Die Spitze nähert sich der Bergwertung und diesem Moment erreicht auch das Hauptfeld den Berg und direkt gibt es die ersten Attacken.

    Aus dem feld heraus hat sich nun folgende Gruppe absetzen können
    LÖVKVIST Thomas (SWE) [GST]
    LOWE Trent (AUS) [DSC]
    VANDBORG Brian [DSC]
    HOJ Frank (DEN) [COF]
    ZAMPIERI Steve (SUI) [COF]

    Zampieri und Lowe liegen bekanntermaßen am besten im Gesamtklassement... der Führende Hivert ist jedoch nicht zu sehen.

    Brandt nun als erster an der Bergwertung, wenige Sekunden danach folgt Auge und in der Verfolgergruppe ist Lowe nichtmehr zu sehen, somit Zampieri in einer sehr aussichtsreichen Position.
    BRANDT Christophe (BEL) [PRL] 16
    AUGE Stéphane (FRA) [COF] 12
    LÖVKVIST Thomas (SWE) [GST] 8
    ZAMPIERI Steve (SUI) [COF] 6
    CASTANEDA Jaime (COL) [LAM] 4

    Die restlichen Fahrer der ehemaligen Spitzengruppe haben nun deutlich an Tempo raus genommen, da sie wissen, dass es für sie wohl eh nichtsmehr zu holen gibt.

    Die Zeitabstände an der Bergwertung
    BRANDT Christophe (BEL) [PRL]
    AUGE Stéphane (FRA) [COF] +8"
    LÖVKVIST Thomas (SWE) [GST] +3:31 Min.
    ZAMPIERI Steve (SUI) [COF] s.t.
    CASTANEDA Jaime (COL) [LAM] +3:38 Min.
    NAPOLITANO Danilo (ITA) [LAM] +3:42 Min.
    KEMPS Aaron (AUS) [C.A] s.t.
    GATTO Oskar (ITA) [GST] s.t.
    Feld +4:05 Min.

    Das Feld also nun auch überm' Berg und Auge hat es vorne wieder geschafft zu Brandt aufzuschliessen. Der Sieger der Etappe wird auf jedenfall einer der beiden sein.

    Ziel-> Brandt und Auge nun auf den letzten Metern, beide belauern sich.... Nun der Antritt von Brandt, doch Auge sofort am Hinterrad, aber Brandt ist recht gut in Position... doch da kommt jetzt Auge aus dem Windschatten.... das wird ganz eng.... uuuunnnndd... Auge gewinnt.... Stéphane Auge gewinnt die 4. Etappe der TDU vor Christophe Brandt.
    Schauen wir uns das ganze nochmal in der Wiederholung an... Hier der Antritt von Brandt und jetzt setzt Auge sofort nach und ist am Ende eine Hauch früher im Ziel. Gratualtion!

    Hier kommen nun auch die nächsten Fahrer in's Ziel. Es wird sicher spannend sein im Kapf um das Führungstrikot Lowe vs. Zampieri.
    Mehr dazu jedoch später im Ergebnisthread, denn ich muss mich für heute von Ihnen verabschieden. :lol: :P

    Bis morgen.



    Re: 22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC

    Harryhase der V. - 27.02.2007, 21:53


    Herzlich Willkommen zur Zusammenfassung der letzten Etappe der TDU.
    Heute ging es wieder über einen 4,5km langen Rundkurs mit insgesamt je 2 Sprint und Bergwertungen.

    Während der ganzen etappe gab es immerwieder Angriffe von Fahrern wie FRÖHLINGER Johannes (Ger) [GST], ZAMPIERI Steve (Sui) [COF] oder CARLSTRÖM Kjell (Fin) [LIQ] da diese Fahrer nur wenige Sekunden hinter dem Gesamtführenden Hivert liegen, doch diese versuche scheiterten alle, da vorallem PRL, CSC und C.A für ein hohes Tempo sorgten.

    Die Sprintwertungen waren dann ein Ding der Topsprinter.

    Sprint
    MCEWEN (AUS) [PRL] 6 Sekunden/Punkte
    KEMPS Aron (AUS) [C.A] 4 Sekunden/Punkte
    O'GRADY (AUS) [CSC] 2 Sekunden/Punkte

    Sprint 2
    USOV Alexandre (BLR) [A2R] 6 Sekunden/Punkte
    MCEWEN (AUS) [PRL] 4 Sekunden/Punkte
    POZZATO Filippo (ITA) [LIQ] 2 Sekunden/Punkte


    Den Kampf um die Bergwertungen dominierte CALZATI Sylvain (FRA) [A2R]

    BW
    CALZATI Sylvain (FRA) [A2R] 16
    ZAMPIERI Steve (Sui) [COF] 12
    ROBERTS Luke (AUS) [CSC] 8
    SÖRENSEN Chris (DAN) [CSC] 6
    BLAUDZUN Michael (Den) [CSC] 4


    BW 2
    CALZATI Sylvain (FRA) [A2R] 16
    ARDILA CANO Mauricio Alberto (COL) [LAM] 12
    DUQUE Leonardo (COL) [COF] 8
    ROLLAND Pierre (FRA) [C.A] 6
    BLAUDZUN Michael (Den) [CSC] 4


    Bis zum Ziel geschah nichts nennenswertes bis der Sprint von den Sprinterteams angezogen wurde. Plötzlich gab es einen Massensturzt, bei dem sich folgende Fahrer verletzten:
    LLOYD Matthew(AUS) [PRL] 8 Tage Ausfallzeit
    CASTANEDA Jaime (COL) 29.10.1986 [LAM] 13 Tage Ausfallzeit
    DE WEERT Kevin (BEL) 27.05.1982 [COF] 7 Tage Ausfallzeit
    HESJEDAL Ryder (CAN) [HNM] 3 Tage Ausfallzeit

    Die wichtigen Sprinter blieben zum Glück verschohnt und so gewann MCEWEN (AUS) [PRL] verdient vor KEMPS (AUS) [C.A] und O'GRADY (AUS) [CSC]


    Damit verabschiede ich mich von ihnen und freue mich schon auf das nächste Rennen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RadSIM '07

    Michele Scarponi - gepostet von Damiano_Cunego am Donnerstag 22.02.2007
    meine RadSIM - gepostet von Valenciana am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "22.02. - 27.02. Jacob's Creek Tour Down Under AUS 2.HC"

    "health problems" from wilson creek - moni (Samstag 06.11.2004)
    Six Feet Under-Gestorben wird immer - benlie (Samstag 04.09.2004)
    under construction - dj_maddoc (Montag 07.03.2005)
    SIX FEET UNDER - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    DC Valli's Down Under - DC Bullseye - Mario (Sonntag 07.10.2007)
    six feet under - Anonymous (Mittwoch 27.10.2004)
    Jacob Bannon - zerosignal (Freitag 05.11.2004)
    Worms Forts: Under Siege - R4X4R (Montag 31.01.2005)
    NEED FOR SPEED UNDER GROUND 2 - Thomy (Mittwoch 24.11.2004)
    04.02.05 Under Feier part IV im Madison Club - B.S.ADVENTURES (Mittwoch 22.12.2004)