auf wiedersehen.

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "auf wiedersehen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - majo0o - Heeli - mia-mau - Todesengel2711 - adgara - afra - 1.Höllensoldat - Kommunalpolitiker - Joiz - Brick Top - rondreich
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: So dies und das
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf wiedersehen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf wiedersehen."

    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 22.02.2007, 07:08

    auf wiedersehen.
    Hiermit kündige ich meinen Rückzug an.

    Hier hab ich noch ein paar Dinge zu regeln und abzuschliesen. Ausserdem muss ich noch warten bis s12 kommt. Dan werde ich höchstwarscheinlich den Serverwechseln.

    Der hauotgrund ist das ich nur noch dirch Pflichtbewustsein on kommen muss. Es macht mir einfach kein Spass mehr hioer reinzukommen. Unsere Aussenpolitik/Innenpolitik träg einen grossen Teil dazu bei.

    Desweiteren hab ich es nicht nötig mich hier von jedem einzelnen verarschen zu lassen. Oder immer die selben 5 Gesichter im IRC zu sehen.

    Und leider gibt es hier in der Ecke keine Alternative zu SP. Naja bis auf UW und ORT. wen ich zu denen wechsel ist es genauso deren untergang.

    Auf meine Loyalität könt Ihr trotzdem zählen. Deswegen sind solche Cradle aktion völlig überflüssig.

    Maja viel Spass noch.



    Re: auf wiedersehen.

    majo0o - 22.02.2007, 09:01


    hide :(
    bleib verdammt nochmal hier!

    mehr fällt mir dazu auch garnich ein.
    ich weigere mich dich hier zu verabschieden, DU BLEIBST!



    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 22.02.2007, 11:02


    Hey, jeder hat mal Phasen wo es nicht soooo den Spaß macht. Aber da kommen doch auch wieder andere Zeiten. Klar kann ich verstehen das dich manche Sachen auch annerven, vieles hab ich mitbekommen...Überlegs dir doch nochmal. Wäre wirklich Schade wenn du uns verlässt. Und so ne "Cradle-Aktion" steht überhaupt nicht zur Debatte, weil du auch nie irgendetwas gegen den Stamm unternommen hast und ich dir auch glaube, das du nicht beim verlassen des Servers noch irgendeinen Mist machst.

    Also, ich hoffe mal das war doch noch nicht die endgültige Entscheidung. Geb dir nen Ruck!



    Re: auf wiedersehen.

    Heeli - 22.02.2007, 11:10


    Ich fänds einfach nur Schade wenn jetzt einer geht , wenn irgentwann mal ein Krieg gegen w0rd kommt , dann wirds doch lustig oder?:D :lol:



    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 22.02.2007, 11:21


    Genau, wenn wir dich dann an der Front verheizen haben wir alle unseren Spaß heeli :-D :-D :-D



    Re: auf wiedersehen.

    mia-mau - 22.02.2007, 11:39


    mensch hudi, bleib hier!
    ich weiss du hast momentan ne schlechte lage, deine dörfer sind vom stamm und bnds umgeben. aber wenn du dir n 2. kern weiter nördlich aufbaust, hast du da volle bahn. und in deinen jetzigen dörfern könntest du deff bauen und die an die front (also deinen 2.kern) schicken. sie hätten ja eh nix zu befürchten. ich bin mir sicher dass dir hier einige helfen würden :)

    zum IRC: mich nervts auch dass immer nur die selben da sind, aber da kann man halt nichts machen. wenn die andern keine lust haben, kann man schließlich auch niemanden zwingen. geh einfach noch in andere channels, zB bei unseren bnds.

    auf jeden fall bleibst du hier. basta!



    Re: auf wiedersehen.

    Heeli - 22.02.2007, 14:16


    Immer wenn ich in irc reingeh antwortet niemand xD vllcht sollte man da mal was dran ändern *gg* So das man sich immer Sonntag abend um 19uhr oder so trifft , da hat doch wirklich jeder Zeit :D



    Re: auf wiedersehen.

    Todesengel2711 - 22.02.2007, 14:20


    Hab dir schon ne IGM geschrieben phil. Aber bitte bleib. Werde dich hier oben ganz klar unterstützen ...



    Re: auf wiedersehen.

    adgara - 22.02.2007, 14:41


    ja ich hab dir auch geschrieben, meien meinung dazu kennst du ;)



    Re: auf wiedersehen.

    Heeli - 22.02.2007, 15:04


    Wegen mir kann ich dir auch n Dorf von mir Geben , dann kannst du hier nen 2.Kern machen , weil hier gibts viele Adelsopfer , wie Leute von w0rd aber auch Leute ohne Stamm oder Ex-Xl-Spieler:D



    Re: auf wiedersehen.

    afra - 22.02.2007, 16:38


    jetzt bin ich echt geschockt - das hab ich nie und nimmer erwartet.
    Das kann doch nicht sein - überleg es dir nochmal - bitte



    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 22.02.2007, 19:42


    Heeli hat folgendes geschrieben: Ich fänds einfach nur Schade wenn jetzt einer geht , wenn irgentwann mal ein Krieg gegen w0rd kommt , dann wirds doch lustig oder?:D :lol:

    Jap gute Idee. wir werden hier einfach brav Sim- City spielen und verlassene Dörfer adeln. Da verlassene Dörfer auch in der regel keinen Wiederstand leisten werden wir alle brav 12k hütten draus machen und die produzierte deff SP und ORT sonstwohin stecken bis es ihnen aus dem BH quillt.

    So fürt man krieg ist echt ne feine Sache. Man macht sich selber die Hände nicht schmutzig. Gut man hällt sich so freiwillig klein und wen unsere BND's dan doch wegen mehrere Monate dauerkrieg zerbrechen ist Unsere ach so feine Sim- City front absolut nicht forbereitet. Sind nämlich dan alle kleine frösche wo w0rd/SBC/B-F sich nbur Totlacht.

    Hamma so stelle ich mir aktion vor. Und wen man dan nich mit seinen einzigen truppen (deff) gegen diese Übermacht nicht ankommt wird man noch doof von der Seite angemacht.

    Aber bisdahin ist diese Front eh komplett aufgeadelt weil der Rat so Punktegeil ist und und einfach rauswirft weil wir ja nur 23 Pkt Hütten adeln können.

    Egal wie man es dreht bleibt ein Happy- End. Versteh irgendwie garnicht mehr wieso ich gehen wollte. Oder doch?!?!



    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 22.02.2007, 20:07


    Warum denn so negativ? Womit haben wir denn das jetzt noch verdient? Ich denke wir haben sehr gute Spieler bei uns im Stamm, ebenso wie SP und gua. Ich bin von daher ganz optimistisch. Und als Top-Stamm auf S9 brauchen wir uns sowieso vor niemandem zu verstecken.
    Viele sprechen dir hier ihre Sympathie aus und du reagierst mit Sarkasmus, find ich nicht gut.



    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 22.02.2007, 20:19


    Der Sarkasmuss ist absolut nicht auf die Spieler bezogen. Sondern auf unsere Lage. Und ich absichtlich übertrieben um vileicht dem einen oder anderen auf die Misslage hinzuweissen.

    Die Leute mit denen ich hier bisher zu tun hatte waren alle ausnahmslos echt klasse.



    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 22.02.2007, 21:02


    Also dank Mag hab ich jetzt doch ein wenig Schuldgefühle.^^

    Also ich wollte wirklich keinen Spieler irgendwie niederreden. Ihr seid mir echt total ans Herz gewachsen. Und aufjedenfall werde ich euch vermissen.

    Doch die ein oder andere Enscheidung/Tat/Kommentar wurden mir letztendlich dan doch zu bunt.

    Naja machen wir uns auch nix vor. Genauso gibt es in UW auch genügend Leute die sich darauf schon länger gefreut haben. zurecht/zuunrecht ist jetzt eh völlig egal.

    Und noch bin ich ja nicht weg. Wie gesagt erst müssen die nastehenden Dinge abgeschlossen werden. Ich kan die Leute ja nicht von jetzt auf gleich hängen lassen. Und ich würde dan doch noch ganz gern bis zum start von s12 bleiben.



    Re: auf wiedersehen.

    1.Höllensoldat - 22.02.2007, 22:26


    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :cry:

    ach heidernei, is doch kacke wenn du aufhörst!!!

    also an die front kommst du bestimmt auch schnell, mit voradeln un so.
    un dann kannst ja wirklich ein paar andere dörfer super als def-dörfer benutzen un die front voll mit off- setzen...

    bei mir sahs vor kurzen auch schlecht aus mit adeln, jez muss ich off wieder hochziehen un dann kann ich wieder adeln...

    überlegs dir wirklich bitte nochmol un nochmol ;)

    un politik, naja, sie hat uns bis hierher gebracht oder nicht?

    geb dir en ruck un bleib noch länger, auch wenn 12 angefangen hat, du gehörst zu unseren KERN...VETERANEN...



    Re: auf wiedersehen.

    Kommunalpolitiker - 23.02.2007, 00:02


    1.Höllensoldat hat folgendes geschrieben:

    un politik, naja, sie hat uns bis hierher gebracht oder nicht?

    .

    sie ist nen er ^^ und ich bin nach wie vor der meinung dass dsa ne loesbare aufgabe war!
    lucky hat mir einen "kapitulationsvorschlag" gemacht, wir besprechen das im rat grade.



    Re: auf wiedersehen.

    Joiz - 23.02.2007, 00:29


    Deine Entscheidung, ich habe von den Querelen nichts mitbekommen.
    Mir ging es ne Zeitlang ähnlich, aber mittlerweille läuft es besser und es macht mir wieder Spaß!
    Also denk nochmal darüber nach!



    Re: auf wiedersehen.

    adgara - 23.02.2007, 02:05


    @Politi: Dazu muss ich sagen "Manches Leichte fällt im nachhinein schwerer als es den Anschein hatte"

    nicht alles ist mit einem Klick getan ;)



    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 23.02.2007, 06:57


    lol.

    Ich frage mich wieso die erste Aktion Sag und Klanglos untergegangen ist. Die müsste dementsprechend genauso einfach gewesen sein. Ist schon leicht über andere herzuziehen wen man bisher selber keinen Einsatz gezeit hatte.

    Und damit Lucky niocht in jedem Thread das Thema nummer 1 ist:

    Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 24 auf -1

    Zufrieden?



    Re: auf wiedersehen.

    majo0o - 23.02.2007, 08:57


    Kommunalpolitiker hat folgendes geschrieben: 1.Höllensoldat hat folgendes geschrieben:

    un politik, naja, sie hat uns bis hierher gebracht oder nicht?

    .

    sie ist nen er ^^ und ich bin nach wie vor der meinung dass dsa ne loesbare aufgabe war!
    lucky hat mir einen "kapitulationsvorschlag" gemacht, wir besprechen das im rat grade.

    politiK nicht politi ;)

    öhm, kapitulationsvorschlag gut und schön. nur ich denke, dass das nicht der rat entscheiden sollte, sondern die beteiligten spieler.

    philneu, adgara, afra, brick top, majo0o



    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 23.02.2007, 15:16


    lol das ist kein Kapitulationsvorschlag das ist eion Witz.

    Jetzt erzähle ich euch mal wie der Typ bei der MAil an den Rat getickt hat.

    Der ist die letzte Woche ununterbrochen von uns zerbombt worden. und andauernd musste er deff verschieben wall hochziehen resporns und timings planen und durchziehen und etc. Und egal wan man angegriffen hat, er war da. Und der hat jetzut einfach keine Lust auf noch eine Woche dauerbombademous. Den wir ham ihn diese Woche sein RL sicher ganz gut zerpfuscht^^.

    Ausserdem hatte er zu seinem kapitulationsschreiben schon min. 1 AG von mir laufen gehabt. Und er weis genau das ich nich grössere eiserne Reserven habe.

    Der sah also absolut keine möglichkeit noch was zu reisen (vorallem ohne offs und AG's) Und hat sich ganz gross überlegt wie er mit einem Knall abtretten kan und Majo noch einmal richtig ins Knie ... öhm tretten sagt man glaube ich :-D

    Deswegen hat er dieses blöde Schrieb aufgesetzt. Um Majo0o auf seinen sehr hohen verlusten von 6 AG's und all seine anderen offs sitzen zu lassen.

    Ich bin dierekt nicht alzusehr davon betrofen. Doch aus solidarität bin ich gegen diese Kapitulation. Und die anderen teilnehmer sollten sich auch mal fragen ob wir uns noch ein letztes MAl als Idioten darstellen lassen und unserem eigenen Kamaraden so Verarschen.

    Ich werde mich sicherlich der mehrheit anschliesen. aber wen das Kompromiss beschlossen wird nehm ich die 5 koste was wolle.

    Und noch ein paar Dinge die mir auf der Seele brennen:

    - Jetzt grossartig zu behaupten das wir es nicht gebacken kriegen find ich etwas zu oberflächlich. Vorallem da du poli die erste Aktion geplant hast und es einfach in einem riesen Dissaster geendet ist. pure übermacht macht den Typen nicht kirre. Perfektes Timing jukt ihn ebenfalls nicht.

    Die einzig gute Aktion wäre es 7 bis 9 Spieler aufzutreiben und ganz ruhig und gelassen ihm über nacht wegzuadeln. Und zwar dan wan er schläft. Aber da sich alle zu gut an die erste Aktion errinern konnten haben die, die die Möglichkeiten zur teilnahme hatten einfach kein Bock gehabt. es gibt ja viele einfahere Ziele.

    Und so beschlossen die 3 Leute die teilgenommen haben (zu anfang waren es 3) das wir ihm seine offs erst wegbash0n und dan seine reaktion abwarten und warscheinlich anschliesend die verteilte Deff nue killen. um anschliesend einen Nackten und inaktiven ACC zu adeln.

    Soweit ist uns das auch ganz gut gelungen. Es fehlten uns nur noch mehr truppen. Brick und Adgara haben sich nachträglich eingeschaltet. bei 5 wäre ich eher für eine nachtadelung gewesen.

    Also mit kurzen worten erst auf seine Aktion schauen und dan über andere meckern. Ist jetzt kein Persönnlicher angriff. Aber wen ich irgendwan so sachen lesen muss nach dem Motto: Hier wen ihr nicht in der lage seit dan spendier ich mal eine off. Aber dan machen wir das nicht dumm und planlos sondern wie ich es will. Dan kan man meine gereiztheit vileicht nachvollziehen.

    aber alles in einem muss ich zugeben das die Aktion nicht wirklich profesionell abgelaufen ist. was in meinen Augen aber an den fehlenden Möglichkeiten wie z.B. mehr Spieler lag.

    - und vor der Aktion schrie der ganze Stamm: wie können wir unserer astreinem weisen weste nur antun 2 rote Punkte zu besitzen. Tut doch mal was. was macht das für ein Eindruck. Wir können uns doch nicht von dem Verarschen lassen. etc.

    Und jetzt ist der RAt mit diesem pseudo Komromiss zu frieden? Das ist in meinen Augen ix weiter als eine Weitere verarsche die zwar nur majo0o betrifft aber trotzdem.

    so amen.



    Re: auf wiedersehen.

    adgara - 23.02.2007, 15:53


    ich kann es gut nachvollziehen phil, kann sein das alles nicht so rüber kommen sollte wie er es jetzt geschildert hat, aber so wie es rüber kam war es wirklich nicht sehr schön zu lesen für die beteiligten spieler.

    Wegen dem Kompromiss habe ich politik schon geschrieben, das ich mich da raus halte, da ich nicht so viel damit zu tun hatte!



    Re: auf wiedersehen.

    Kommunalpolitiker - 23.02.2007, 16:41


    1. die aktion vs lucky am 07.01 war ein guter erfolg, leider nicht von der adelung gekroent. das main ziel wurde erreicht. lucky war fuer 1 monat ausgeschaltet und durfte nachbauen. er war davor eine absolute gefahr fuer unsere spieler in seiner umgebung. gott sei dank haben wir damals die entscheidung dazu getroffen, sonst saesse da nun ein 150k acc der euch alles andere als leicht im magen liegen wuerde.

    2. die jetztige aktion war schlecht gplant!
    Zitat: Öhm majo0o und ich wissen wie man eine aktion plant und durchführt^^. dann geh ich davon dasss da auch was passiert aber das ergebnis war dass die offs nicht abgestimmt wurden.
    lucky hat 9 zu beachtene doerfer, davon 2 mind off macht 7 doerfer.
    das bedeutet wenn man das richtig timet, waeren 7-9 offs draufgegangen. er bekommt keine hilfe das ist sicher. durcch das schlechte timing (organisation) konnte er bei angriffen immer eine deutliche ueberzahlsituation herstellen was zu deutlich weniger verlusten fuehrte. ergebnis: es sind bis jetzt 12 offs draufgegangen und es muessen nocheinmal 2 investiert werden
    das war schlecht geplant von dir. und es tut mir um die verschenkten offs leid :(

    und was mich dabei am meisten aergert: es wurde ein dorf von uns geadelt. die anderen doerfer zugestellt und wenn ich da nicht immer wieder gestochert haette -> legt mal los - waere heute noch nix passiert. das kannst du nun schreiben was du willst.



    Re: auf wiedersehen.

    Brick Top - 23.02.2007, 16:51


    das unsere aktion nicht optimal gelaufen ist ist doch klar und hat phil ja auch selbst gesagt. außerdem halte ich solche schuldzuweisungen nicht gerade für nützlich. ich für meinen teil kann sagen das ich meine offs selbst verballert habe, weil ich schlechtes timing hatte, da kann aber weder phil noch majo0o noch sonstwer was dafür. ich kann phil's ärger verstehen, weil wir jetzt als stammes-deppen dastehen, die es nicht geschafft haben dem penner mehr als ein dorf abzunehmen und es so aussieht als hätte phil das zu verantworten. so ist es aber nicht. ich für meinen teil habe meine angriffe selbst geplant bzw. verplant und denke, die sache ist jetzt auch gegessen, entweder wir nehmen das "großzügige" angebot an oder lassen es …



    Re: auf wiedersehen.

    Brick Top - 23.02.2007, 16:56


    und jetzt hört bitte endlich mal auf euch hier gegenseitig anzuscheißen, das fehlte noch das wir wegen diesem penner nen riesenkrach im stamm bekommen …



    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 23.02.2007, 17:54


    :lol: ...





    ...ich sag besser nix mehr :angry5:

    bin warscheinlich wirklich zu blöd irgendwelche Logik in bestimmten Sätzen zu verstehen :wall:



    Re: auf wiedersehen.

    majo0o - 23.02.2007, 18:26


    Brick Top hat folgendes geschrieben: und jetzt hört bitte endlich mal auf euch hier gegenseitig anzuscheißen, das fehlte noch das wir wegen diesem penner nen riesenkrach im stamm bekommen …

    "Anscheißen" ist für mich was anderes. Nennen wir es mal feurige Diskussion ;)

    Nun auch mal von mir ein paar Worte zu Kommunalpolitiker:

    Ob die damalige Aktion ein voller Erfolg war, dass kann man so oder so sehen. Das primäre Ziel war also, ihm nur einen Stoß zu geben, dass er zeitlich zurückgeworfen wird. Da stelle ich mir aber ein paar Fragen:

    Warum schicke ich Idiot dann 4 AGs?
    Warum konnte Lucky seine Deff so zentrieren, dass 4 Offs nicht ausreichten, damit die 4 AGs durchgekommen wären?
    Lag das an der [Ironie an]von erfolg gekrönten[/Ironie] Planung?
    Konnte man die Fakes doch besser enttarnen wie gedacht?


    Soll wiedermal kein persönlicher Angriff sein. Im Gegenteil: Trotz das ich massig Verluste damals hatte, war ich Kommu dankbar, dass er sich soviel Arbeit gemacht hat. Das kann nicht jeder.
    Jedoch macht man es sich jetzt seeeeeeehr leicht indem man sagt, dass die jetzige Planung beschissen war/ist und die vergangene Planung super erfolgreich war.

    Man kann Druck bei den Leuten machen, wie es auch getan wurde.
    Allerdings ist es nicht die ganz feine Art, ins Forum zu gehen und loszuprügeln vonwegen "jetzt bewegt mal endlich eure ärsche, so schwer kann es doch nicht sein".
    Wenn es gegen einen fähigen Spieler geht, der was vom Truppen-rausstellen versteht, dann ist es eben nicht so leicht.
    Wenn man dann noch ein Typ ist, bei dem der Job, das RL oder die Freunde eine höhere Priorität haben als DS, dann ist es ganz schwer!



    Re: auf wiedersehen.

    Anonymous - 23.02.2007, 18:30


    w0rd



    Re: auf wiedersehen.

    Heeli - 23.02.2007, 19:01


    Den Beitrag muss man nicht verstehen?!



    Re: auf wiedersehen.

    rondreich - 23.02.2007, 19:05


    ja, den hätte ich auch gerne mal erklärt^^



    Re: auf wiedersehen.

    majo0o - 23.02.2007, 19:30


    meinen oder den von phil?
    w0rd = zustimmung



    Re: auf wiedersehen.

    1.Höllensoldat - 23.02.2007, 22:31


    also lucky is doch nun sozusagen am boden oder?
    was wollt ihr denn noch???

    ich hab in letzter zeit auch nimmer so getimet oder perfekte angriffe geplant, da ich net soviel zeit investieren wollte, so is die eine un andere off mehr drauf gegangen...un durch pech das dazu kam, sonst hätte ich ein dorf mehr un noch ne volle off...

    man ihr seit beide super kerle, warum muss des jez so ausarten?

    lucky war/is wirklich en besserer spieler, der nun endgültig beseitigt wurde, denk mol des kann ich sagen, und jez sollten wir die aktion abschließen und ihn aufadeln,also ihr...



    Re: auf wiedersehen.

    Kommunalpolitiker - 24.02.2007, 00:37


    jau da hast du recht und isch schliess das dann auhc mal das wird mir sonst irgendwie zu abgedreht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    UV heute nachmittag bis heute abend - gepostet von Brick Top am Montag 09.04.2007
    Unschuldig offensive - gepostet von Heeli am Freitag 31.08.2007
    BRD-das Land der Abzocke - gepostet von 1.Höllensoldat am Dienstag 19.12.2006
    WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!! - gepostet von Heeli am Donnerstag 31.05.2007
    Lord_of_the_darkness (Sonne) R.I.P. - gepostet von Kommunalpolitiker am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "auf wiedersehen."

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)