Was ist euer Traumhasi ?

Kaninchentalk
Verfügbare Informationen zu "Was ist euer Traumhasi ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlappy144 - kati - nirvana
  • Forum: Kaninchentalk
  • Forenbeschreibung: Kaninchenforum- ein Forum für alle, die sich für Kaninchen interessieren.
  • aus dem Unterforum: Quasselbude
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist euer Traumhasi ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist euer Traumhasi ?"

    Re: Was ist euer Traumhasi ?

    Schlappy144 - 22.02.2007, 20:40

    Was ist euer Traumhasi ?
    Hallöchen zusammen,

    Ich wollte mal fragen was eurer Traumhäschen ist bzw was es für Farben haben sollte, welchen Charakter, Geschlecht usw
    Oder habt ihr eurer Traumhäschen schon zu Hause ?

    Also meins sollte erst mal ein Zwergkaninchen sein.
    Am liebsten hätte ich ein weibchen, evtl. etwas zickig, aber
    doch zahm und zutraulich.
    Die Farbe, wie soll ich die beschreiben, ich sag mal einfach so ganz hellbraun mit weiß vermischt und evtl. noch ein Langhaar oder Löwenkopf-kaninchen.

    Hier mal ein Bild von den Farben, also so ungefähr:



    Re: Was ist euer Traumhasi ?

    kati - 22.02.2007, 20:57


    Ich habe alle meine Traumhasis zuhause und ich könnte mich nicht wirklich entscheiden, welchen ich davon lieber mag.. :oops:
    Denn alle wollte ich haben. :oops:
    Aber hier mein absoluter Liebling:


    Sissy, sie kann super lieb sein , aber auch in der nächsten sekunde "Miss Rühr-mich-nicht-an" sein...Aber eigentlich kann man mit ihr alles machen was man will. Wenn ich krank bin , bleibt sie bei mir im bett, das machen nicht viele Nins... Sie ist sehr schlank geworden (sie war ja auch mal über 3 kg...) Was soll ich noch sagen, sie ist auch ohne Rasse richtig klasse. :lol: Und die Farbe ist schwarz.
    Ach ja, sie kann Türen aufmachen, springt überall rauf... also ziemlich intelligent *gg*

    EDIT: Ich mag keine Minihasis (also eigentlich ist mir Cleo auch schon zu klein...) daher passt das genau... obwohl mein Rex ist auch wieder so ein Süßer. :oops:



    Re: Was ist euer Traumhasi ?

    nirvana - 22.02.2007, 21:15


    und flaccus? den haste ganz vergessen ;)

    ich hab kein bestimmtes traumhasi... das komt vor allem auf den charakter an. jimmy bspw sieht nich mehr so toll aus,w egen seiner zerbissenen nase, aber trotzdem sind er und belushi mir die liebsten :) aber im endeffekt könnte ich keines von denen, die ich hab mehr weg geben, die sind eben alle was besonderes :)
    is wie bei pferden, mit der zeit hab ich sie immer mehr lieb, und egal ob se schön sind oder nich, dsa traumpferd wirds dann wenn ich es kenne und es mir vertraut, egal wie es aussieht und sich bewegt ;)



    Re: Was ist euer Traumhasi ?

    kati - 22.02.2007, 21:21


    nirvana hat folgendes geschrieben: und flaccus? den haste ganz vergessen ;)




    Ach ja, das ist ja auch ein Süßer und hat mir zu einem neuen Fernseher verholfen *gg* :lol: Aber er ist eben kein Anfasskaninchen und setzt gerne seinen Willen durch... Nebenbei hat er noch einen unbeschreibbaren Freiheitsdrang. :shock:



    Re: Was ist euer Traumhasi ?

    nirvana - 22.02.2007, 22:21


    kati hat folgendes geschrieben: Nebenbei hat er noch einen unbeschreibbaren Freiheitsdrang. :shock:

    *gg* scheint normal für widder zu sein ;) haben meine zumindest auch ;) und einen kabel-durchnag-drang... zumindest die männlichen unter den widdern^^ aber der ist schon geil, der flaccus :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaninchentalk

    Memory - gepostet von kati am Sonntag 25.02.2007
    Bitte helft ihr sonst stirbt sie - gepostet von nirvana am Sonntag 03.06.2007
    Madenbefall - gepostet von nirvana am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist euer Traumhasi ?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)