It-Boys ohne Form und Fortune

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "It-Boys ohne Form und Fortune"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: It-Boys ohne Form und Fortune
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "It-Boys ohne Form und Fortune"

    Re: It-Boys ohne Form und Fortune

    Pitbull2003 - 22.02.2007, 15:46

    It-Boys ohne Form und Fortune
    ie sind jung. Sie sind begehrt. Sie sind in.


    Podolski wurde während des Real-Spiels von van Bommel zurechtgewiesen

    Wer den Fernseher einschaltet oder die Zeitung aufschlägt, kommt an ihnen nicht vorbei. Die It-Girls.
    Egal ob sie Paris Hilton, Mischa Barton oder Lindsay Lohan heißen:
    Keiner weiß wirklich genau, warum sie so prominent sind, dennoch wird ihnen in der Öffentlichkeit das gewisse Etwas zugeschrieben.
    Schere zwischen Aufmerksamkeit und Leistung
    Auch Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger wird das besondere "It" nachgesagt.

    Jung sind sie, seit der WM im eigenen Land begehrt von Fans und der Werbeindustrie.
    Ähnlich wie bei Hilton und Co. gibt es jedoch ein Problem: Die mediale Aufmerksamkeit steht seit längerem in keiner Relation zu den gebotenen Leistungen.
    "Nulldolski" und "Schwachsteiger"
    Zuletzt zu sehen beim 2:3 im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals bei Real Madrid. Beide enttäuschten zum wiederholten Mal in dieser Saison, die "Bild" gab den zweien nach dem Spiel die Spitznamen "Nulldolski" und "Schwachsteiger".


    Podolski spielte sich gegen die vor allem in der Verteidigung gar nicht "Galaktischen" keine einzige Chance heraus.
    Einlauf von van Bommel
    Die Konsequenz: Ein ordentlicher Einlauf von Mark van Bommel während des Spiels und die Auswechslung für Claudio Pizarro in der 61. Minute.
    "Ich bin nicht ins Spiel gekommen, ich kann sicher besser spielen", sagte "Poldi", der in der Champions League und in der Bundesliga seit dem 14. Oktober auf einen Torerfolg wartet.
    Wie ausgewechselt
    Trotz des monatelangen Formtiefs will FCB-Trainer Ottmar Hitzfeld weiter auf ihn bauen. "Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Lukas hat schon viele gute internationale Spiele gemacht", sagte der "General".
    Der Haken an der Sache für den deutschen Rekordmeister: Die guten Spiele hat Podolski fast ausschließlich für die Nationalmannschaft absolviert.
    Für den WM-Dritten erzielte er in 37 Länderspielen 22 Tore. Die Bilanz für die Bayern (Ligapokal ausgenommen): 21 Pflichtspiele, vier Tore.
    Unplatzierte Distanzschüsse - sonst nichts
    Etwas besser sieht es bei Schweinsteiger aus. Als offensiver Mittelfeldspieler kommt er in 30 Begegnungen im FCB-Trikot auf fünf Tore und sieben Assists.
    Gegen Real versuchte es der 22-Jährige zumindest mit Fernschüssen, denen aber die Präzision fehlte. Ansonsten tauchte auch er immer wieder ab.
    Mehr Druck und private Probleme
    Offensichtlich kommen Schweinsteiger wie auch Podolski mit dem gestiegenen Druck von Seiten der Öffentlichkeit nach der guten WM nicht klar.
    Zudem beherrschte zuletzt im Fall Schweinsteiger die Trennung von seiner Lebensgefährtin die Klatschspalten.
    Die dürftigen Vorstellungen auf dem Platz seien daher "menschlich", so Hitzfeld.
    Keine Alternativen
    Das Kardinalsproblem der Bayern: Nach den Abgängen im Sommer und dem Rücktritt von Sebastian Deisler fehlen die Alternativen, um Podolski oder gerade Schweinsteiger Verschnaufpausen zu gewähren.
    So trifft im Sturm nur Roy Makaay regelmäßig. Claudio Pizarro hat offenbar kein gutes Standing bei Hitzfeld und Roque Santa Cruz steht die Saison über komplett neben sich - zuletzt zu sehen bei der Niederlage in Aachen.

    Pizarro unzufrieden unter Hitzfeld
    Hinzu kommt, dass das südamerikanische Duo offenbar den Abgang vorbereitet.
    Pizarro ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und kokettiert mit Angeboten aus Italien und Spanien.
    "Es ist vieles anders geworden. Unter dem neuen Trainer spiele ich nicht mehr", sagte der Peruaner, in Madrid einer der besseren Münchner.
    "Ich muss zu einer Mannschaft, wo ich spiele"
    Auch Reservist Santa Cruz zieht es laut "Kicker" ins Ausland. "Meine schwierige Situation hat sich nicht verändert. Ich kann mit dieser Lage nicht zufrieden sein", erklärte der Kapitän der paraguayischen Nationalelf.
    "Ich brauche meinen Rhythmus und mehr Sicherheit. Ich muss zu einer Mannschaft, wo ich spiele."
    Dass außer "Oldie" Mehmet Scholl vom spielerischen Potenzial kein Ersatz für Schweinsteiger bereit steht, konnte man bereits im Sommer nach dem Weggang von Ze Roberto voraussagen.
    Das Bemühen ist da
    Außer Form, kein Abschlussglück, zudem keine Aussicht auf Verschnaufpausen: Keine guten Voraussetzungen für Podolski und Schweinsteiger, um in Ruhe den Sprung vom Ausnahme-Talent zum absoluten Leistungsträger zu schaffen.
    Zumindest eines kann man dem Duo aber nicht vorwerfen: Mangelnden Einsatz. Gegen Real klappte spielerisch nicht viel, das Bemühen war aber zu erkennen.
    Zumindest ein erster Schritt aus der Krise.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Hamburg Freezers - Sinupret Ice Tigers - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 30.12.2006
    Haie im Halbfinale - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 28.03.2007
    Formel 1--Raikkönen erstmals im Ferrari - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 24.01.2007
    BRAD PITT - gepostet von starbuck77 am Sonntag 24.09.2006
    Asamoah kehrt in Startelf zurück - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 05.04.2007
    Schumi II: Selbst in der DTM will ihn keiner mehr - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "It-Boys ohne Form und Fortune"

    Bierlauf 08 - FatB (Dienstag 06.05.2008)
    Music form crossfire 3 - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    Form aufräumen - Die_Jule (Donnerstag 04.11.2004)
    Aus der Form fallen?!? - Shetty-Freak (Montag 22.10.2007)
    Soca Boys - Follow the leader - daniela (Samstag 14.07.2007)
    Longhorn erscheint nicht in abgespeckter Form - RaymannStyleZ (Mittwoch 05.05.2004)
    Kritik willkommen - Form sollte gewahrt bleiben... - Piet (Freitag 21.05.2004)
    mendepage jetzt online in neuer form - mend2000 (Freitag 14.05.2004)
    wieviel mädels wieviele boys und wie alt - LimpBizkit4Ever86 (Sonntag 18.07.2004)
    Unterschied Steuergerät Automat und manueller Schaltung - Tyler Durden (Dienstag 06.05.2008)