Ist Jennifer Aniston scharf auf Keanu Reeves?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist Jennifer Aniston scharf auf Keanu Reeves?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Jennifer Aniston scharf auf Keanu Reeves?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Jennifer Aniston scharf auf Keanu Reeves?"

    Re: Ist Jennifer Aniston scharf auf Keanu Reeves?

    Pitbull2003 - 22.02.2007, 16:01

    Ist Jennifer Aniston scharf auf Keanu Reeves?
    Fast scheint es so, als bahne sich da eine neue Hollywood-Romanze an. Wie der Internetblog „imnotobsessed.com“ (zu deutsch: Ich bin nicht besessen) aus dem „Star Magazine“ erfahren haben will, soll Schauspielerin Jennifer Aniston (38) ein Auge auf Kollege Keanu Reeves (42) geworfen haben. Angeblich hat Jennifer bei einem Geschäftstreffen mit Keanu Feuer gefangen. Und soll seitdem sehnlich auf eine Einladung zum Date warten. „Ich denke, Jen würde sich über eine Einladung von ihm freuen, aber bisher hat er leider noch nicht gefragt“, vermutet einer ihrer Freunde. Sie hätten zwar schon mehrmals miteinander telefoniert, aber mehr ging da nicht. „Jen war sichtlich von ihm angetan. Er ist lustig, übertrieben bescheiden und in vieler Hinsicht fürchterlich schüchtern.“

    Na, wenn das so ist, sollte Jennifer vielleicht den ersten Schritt machen. Sonst wird das nie was!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Rensing in Gladbach im FCB-Tor - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    Paris' erster Tag in Freiheit: Familie, Freunde und Friseur - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 27.06.2007
    Retaliator (Ballerspiel) - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 21.03.2007
    Tomasson mit Verletzungspech - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006
    MARKEN suche - gepostet von starbuck77 am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Jennifer Aniston scharf auf Keanu Reeves?"

    Jennifer ist Mama :o) - Chakram (Samstag 19.11.2005)
    Keanu Reeves - silvie (Mittwoch 16.02.2005)
    Jennifer Aniston Dates and Biography - s4bsä (Samstag 12.05.2007)
    Anlauftermine Kiel 2009 - vanessa (Donnerstag 24.04.2008)
    Lauren Holly ~ Jennifer „Jenny“ Shepard (Staffel 3–) - silvie (Donnerstag 28.09.2006)
    Kein TV-Comeback für Aniston - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Suche eine MX-12 oder MX-16 - Bigmfl (Mittwoch 04.06.2008)
    soooooooooooooo geil - Oberzicke (Samstag 10.05.2008)
    Schlafsaal v. Jennifer Hawks Auror - Prof. Keisha Maginn (Montag 05.11.2007)
    Jennifer Morrison - drgreghouse (Mittwoch 15.11.2006)