Hugh Grant schenkt Liz Hurley ein Äffchen

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Hugh Grant schenkt Liz Hurley ein Äffchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hugh Grant schenkt Liz Hurley ein Äffchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hugh Grant schenkt Liz Hurley ein Äffchen"

    Re: Hugh Grant schenkt Liz Hurley ein Äffchen

    Pitbull2003 - 22.02.2007, 16:02

    Hugh Grant schenkt Liz Hurley ein Äffchen
    Na, der Mann hat ja wirklich tierisch schräge Einfälle! Jetzt, wo Hugh Grant (46) beschlossen hat, doch zur Hochzeit seiner Ex Liz Hurley (41) zu gehen, schlägt er so richtig zu. Nicht nur, dass er laut „Daily Mail“ auf der Feier eine große Rede schwingen will. Nein, er hat auch schon eine völlig abgedrehte Idee für das Geschenk. Ein Äffchen namens „Elizabeth“! Wie er darauf kam? Ganz einfach, sagen Freunde der Braut. Vermutlich ist es eine Retourkutsche. Denn Liz nannte einst die gemeinsame Produktionsfirma von ihr und Hugh „Simian“ – was übersetzt eben Affe heißt. Liz fand wohl, dass Hugh eine gewisse Ähnlichkeit mit den pelzigen Primaten hat... Ob sie sich über das Präsent freuen wird?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Panasonic Toughbook CF-W5 (Notebook) - gepostet von starbuck77 am Samstag 02.06.2007
    30.09. Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:2 - gepostet von starbuck77 am Sonntag 01.10.2006
    King Kong (Oscar-Edition) - gepostet von starbuck77 am Montag 29.01.2007
    Füchse verlieren erneut in Berlin - Eisbären 5 : Füchse 3 - gepostet von Pitbull2003 am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hugh Grant schenkt Liz Hurley ein Äffchen"

    Die Kinder des Käpt´n Grant - Jaxx (Freitag 25.02.2005)
    Hugh: bitte Poste hier! - Ett (Freitag 03.12.2004)
    Hat Hugh nun die Umfragen als neues nerfemittel entdeckt ? - Hugh (Donnerstag 09.12.2004)
    Hugh Grant oder Johnny Depp ? - Kim (Samstag 01.01.2005)
    Arca Sim Racing 08 Patch 1.128 - psmatt (Donnerstag 05.06.2008)
    Eig. ein ernster Bericht, aber.. - Sarasa (Dienstag 03.06.2008)
    liz hurley - Mani (Donnerstag 08.12.2005)
    Cary Grant - Spenser (Montag 28.02.2005)
    Weihnachtszeit, oh Werihnachtszeit! - goresemmel (Freitag 23.12.2011)
    Didderse A : Akazieneck A - Karsten (Sonntag 21.09.2008)