rückblick zum 3. SSdS Gothic Lolita Treffen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "rückblick zum 3. SSdS Gothic Lolita Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackYuki - Pinky
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: SSdS Treffen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rückblick zum 3. SSdS Gothic Lolita Treffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rückblick zum 3. SSdS Gothic Lolita Treffen"

    Re: rückblick zum 3. SSdS Gothic Lolita Treffen

    BlackYuki - 22.02.2007, 12:25

    rückblick zum 3. SSdS Gothic Lolita Treffen
    Hallo ihr Lieben!

    Das Treffen ist nun schon bald eine Woche her.
    Daher wollte ich noch fragen wie ihr das Treffen so empfunden habt.
    Dieser Thread soll auch denn anderen Besucher dieses Forums zeigen wie unsere Treffen so empfunden werden.
    Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt hat, ist auch unsere Page schon wieder einwenig ausgebaut worden. Unter anderem gibt es jetzt die Galerie! Dort werden die Fotos von den Treffen ausgestellt. Auch zur Galerie dürft ihr gerne euern Kommentar hier abgeben!

    Und als letztes noch ein Riesen grosses Dankeschön an alle die an unserem Treffen teilgenommen haben.



    Re: rückblick zum 3. SSdS Gothic Lolita Treffen

    Pinky - 24.02.2007, 02:48


    ja, vielen dank dass wieder so viele gekommen sind und ihr euch so viele mühe für eure outfits gemacht habt. Mir hat es wirklich sehr gefallen.
    weniger toll fand ich die drückenden schlittschuhe und der kaffeefleck auf meinem rock. nach dem waschen ist es immer noch leicht gelblich :( ich hoffe, ich bring es noch raus irgendwie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    JupeModeschau von/mit mir^^ - gepostet von Rai am Sonntag 10.12.2006
    *wink* ^_^V - gepostet von kaishaku-nin am Dienstag 07.11.2006
    Gothic Lolita Meeting in Como (Italian Lolis): Fotos! - gepostet von Nehelenia am Samstag 15.09.2007
    rückblick zum 3. SSdS Gothic Lolita Treffen - gepostet von BlackYuki am Donnerstag 22.02.2007
    JAN 07 - gepostet von Hiyume am Mittwoch 23.05.2007
    Treffen im Schloss Hünegg - gepostet von BlackYuki am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rückblick zum 3. SSdS Gothic Lolita Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    ist das gothic/grunge ? - Paddi09 (Samstag 01.09.2007)
    lolita - lolita (Sonntag 11.11.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    Gothic- u. Politikdiskussion - Mac Bong (Montag 15.08.2005)