Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebell - BalticBoy - Lexle89 - pokerface-1989 - doerthy - bl!nk - Pogokruemelchen - Elektrohexe - Kwäler - *Bills Sweetie - Superbia84 - Lilli - **daisy**
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Philosophisches
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?"

    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Rebell - 22.02.2007, 23:43

    Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?
    Hallo Ihr Süssen,

    wollte mal nachfragen, ob ihr das schon mal erlebt habt und vor allem wie!

    Leider ist mir das in meinem Leben nur 1x (das ist traurig!) passiert, und das war vor sage und schreibe 5 Jahren. Ich wollte es nicht wahrhaben, weil ich noch mit meinem Ex zusammen war. Der Typ, bei dem es gefunkt hat und bei mir auch, ist mir dann fast 3 Jahre hinterhergerannt, bis ich die Sache beendet habe und mich eine lange Zeit nicht mehr bei ihm gemeldet bzw. wenn er angerufen hat, mich verleugnen lassen habe. Aber ganz aus dem Kopf hab ich ihn nie bekommen, denn ich bin immer noch verliebt. Aber er ist halt n "Windhund" - wie man so schön sagt -, bei dem man nie weiß, ob nicht in der nächsten Stadt die nächste Flamme hängt. Anfang Februar hat er sich gemeldet, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, und jetzt ist wieder Funkstille - und es tut nur noch weh! :cry:

    Manchmal frage ich mich echt, geht es immer so weiter? Das klingt vielleicht etwas naiv, aber ich habe einfach keine Lust mehr, mich quälen zu lassen. Da bleibe ich lieber alleine und versuche, ihn zu vergessen.

    Wie auch immer, ohne Liebe auf den ersten Blick oder einfacher gesagt: Ohne, dass beim ersten Kontakt was da ist, könnte ich mich nie in jemanden vergucken! Geht es euch genauso? Es wäre schön, wenn ihr was dazu schreiben könntet. *liebguck*

    Euer "manchmal verletzliche und sensible" Rebell :?



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    BalticBoy - 23.02.2007, 13:15


    Kurz gesagt: JA...



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Lexle89 - 23.02.2007, 19:01


    Ich hab mal an diese Liebe geglaubt, hab sie auch erlebt..war wunderschön, die erste Zeit, dann wurde es die schwerste Enttäuschung meines Lebens, es ging mir nie so scheisse wie damals..seither zweifle ich allgemein an der "Liebe"...



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    pokerface-1989 - 23.02.2007, 20:57


    Natürlich glaube ich das... ist mir ja selber (zum Glück!) passiert.
    :D :D :D
    Und muss euch recht geben, is ein schönes gefühl...und damit meine ich die Liebe an sich. Das Gefühl zu wissen, dass es eine Person gibt, die froh ist, dass es dich gibt, die für dich da is...und umgekehrt.

    okay, jetzt wirds a bissel zu schmalzig des ganze :P



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    doerthy - 23.02.2007, 21:44


    Ich weiß nich, wenn es sie gibt ist es noch nich bei mir paziert
    Mein jetziger Schwarm hab ich früher sogar richtig hässlich gefunden xD
    Bis letzten Herbst .....

    Mmh *nochma überleg* Bei mir gibt es sie nich
    vielleicht paziert es mir auch nochmal ;)



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Lexle89 - 23.02.2007, 22:32


    Zitat: Und muss euch recht geben, is ein schönes gefühl...und damit meine ich die Liebe an sich. Das Gefühl zu wissen, dass es eine Person gibt, die froh ist, dass es dich gibt, die für dich da is...und umgekehrt.

    Musstest du das jetzt sagen ? -.- :wink: :D



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    BalticBoy - 23.02.2007, 23:58


    Tja, mir gings auch ne Zeit lang so, dann hab ich alles kaputt gemacht.Ich hatte die Wahl, Fußball oder sie.
    Nun ja, ihr könnt euch ja denken wie meine Wahl hieß...
    Ich find's schon schade dass es vorbei ist, aber gegen meinen Verein konnte sie einfach nicht gewinnen.Dazu kam, dass ich zu schnell aggressiv geworden bin.Ihr gegenüber nie, aber ich war verdammt eifersüchtig und hab mich häufig geschlagen.Nicht nur beim Fußball, sondern auch ihr Ex musste einige Male ran...

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich's bereue.Gut, es war falsch, aber ich weiß nicht ob ich's nich wieder tun würde...



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    doerthy - 24.02.2007, 00:25


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: Zitat: Und muss euch recht geben, is ein schönes gefühl...und damit meine ich die Liebe an sich. Das Gefühl zu wissen, dass es eine Person gibt, die froh ist, dass es dich gibt, die für dich da is...und umgekehrt.

    Musstest du das jetzt sagen ? -.- :wink: :D

    dito ;)

    Also: Ich denke es war auch keine richtige Liebe
    wenn sie bei dir nich an erster Stelle kam
    Auch wenn ich weiß dass dir eig. nix über deinen Verein geht :lol:
    Aber i-wann wird sicher eine kommen die dir alles auf der Welt bedeutet!



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    bl!nk - 24.02.2007, 01:35


    Bei mir war jede, in die ich mich verliebt habe, fast auf den ersten Blick. Also beim ersten Blick, bei dem sie mir wirklich aufgefallen ist, war es passiert.

    Bisher dreimal. Hat bei zweien dann auch geklappt, aber irgendwie zweifel ich dran, dass mich überhaupt wer wirklich lieben kann, so wie ich enttäuscht wurde.



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Lexle89 - 24.02.2007, 09:47


    Zitat: aber irgendwie zweifel ich dran, dass mich überhaupt wer wirklich lieben kann, so wie ich enttäuscht wurde.

    Das Gefühl hab ich auch.



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Pogokruemelchen - 24.02.2007, 10:50


    Ich glaube nicht das es Liebe auf den ersten Blick gibt.
    Das alles hängt ja mit dem ersten Eindruck zusammen & der ist enorm wichtig meiner Meinung nach.
    Das Aussehen entscheidet ob man zusammenkommt & der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt!



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Elektrohexe - 24.02.2007, 13:56


    Nee ich find man sollte den Andern richtig kennen / lernen.



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    pokerface-1989 - 24.02.2007, 19:07


    Naja, da hab ich ja Glück...Aussehen eines Topmodells und der Charakter eines Engels :D



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Lexle89 - 24.02.2007, 19:38


    pokerface-1989 hat folgendes geschrieben: Naja, da hab ich ja Glück...Aussehen eines Topmodells und der Charakter eines Engels :D

    Charakter eines Engels tönt schön :wink:



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    pokerface-1989 - 24.02.2007, 19:56


    find ich auch...bin so happy, dass ich sie getroffen hab :D



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Lexle89 - 24.02.2007, 21:51


    pokerface-1989 hat folgendes geschrieben: find ich auch...bin so happy, dass ich sie getroffen hab :D

    Ja, glaub ich dir :D Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück :wink:



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Rebell - 25.02.2007, 11:28

    Rebell
    Wie schön für dich! Gottseidank gibt es auch noch Leute, denen sowas passiert! Manchmal verliert man echt den Glauben an die Liebe :-(

    Rebell



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    pokerface-1989 - 25.02.2007, 13:02


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: pokerface-1989 hat folgendes geschrieben: find ich auch...bin so happy, dass ich sie getroffen hab :D

    Ja, glaub ich dir :D Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück :wink:

    Danke!

    Rebell hat folgendes geschrieben: Wie schön für dich! Gottseidank gibt es auch noch Leute, denen sowas passiert! Manchmal verliert man echt den Glauben an die Liebe Traurig


    Dir auch Danke. Und ich hoffe, dass des nicht nur mit passiert is, sondern du auch die Liebe deines Lebens kennenlernst



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Lexle89 - 25.02.2007, 13:36

    Re: Rebell
    Rebell hat folgendes geschrieben: Wie schön für dich! Gottseidank gibt es auch noch Leute, denen sowas passiert! Manchmal verliert man echt den Glauben an die Liebe :-(

    Rebell

    Das kannst du laut sagen :wink:



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Rebell - 26.02.2007, 20:57

    Rebell
    Danke, ihr Süssen :-)
    Manchmal ist es echt nicht so einfach, vor allem, wenn man lange allein ist, aber vielleicht gibt es die große Liebe ja auch noch für mich, ich hoffe es!

    Dicken Knutsch, der Rebell :-)



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    pokerface-1989 - 26.02.2007, 21:04


    Ach red dir ned sowas ein.
    Natürlich wartet deine große liebe auf dich und du wirst sie finden :D



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Rebell - 26.02.2007, 21:07

    Rebell
    Siehste, das graue Wetter macht mich ganz sentimental, obwohl ich doch eigentlich der Rebell bin :-)
    Naja, warten wir den Frühling ab, vielleicht wird es ja besser! Nach ca. 3 Jahren wird es mal wieder Zeit für ne Liebe, finde ich! Komme mir schon vor wie n Stück Holz!

    Ganz liebe Grüße, der Rebell



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    pokerface-1989 - 26.02.2007, 21:10


    naja...bei mir isses die freundin :lol:

    verdammt ich hab in einer woche mehr schnulzen angeschaut (freiwillig) als in meinem ganzen leben :lol: :lol:



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    BalticBoy - 27.02.2007, 22:53


    Ich hab meine einzig wahre Liebe schon gefunden.Der FC Hansa Rostock..

    Aber wenn noch ne Frau an zweiter STelle kommen würde hätt ich auch nichts dagegen einzuwenden.^^



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Rebell - 01.03.2007, 15:33

    Rebell
    Geil, FC Rostock - bei mir ist es St. Pauli! Naja, aber was sich die Herthaner gestern wieder geleistet haben, das geht ja gar nicht. Kotz!

    Tja, die Liebe finden, ist glaube ich gar nicht so einfach heutzutage. Ich denke mal, fürs Bett findet man ganz schnell was, aber für längerfristig mit allem Drum und Dran, ich bin im Moment auch nicht mehr auf der Suche, hätte zwar gern jemanden, aber ich habe einfach keine Lust mehr zu gucken. Vielleicht findet die Liebe dann mich, wäre doch mal ein Vorschlag ans Schicksal *Schicksalzuwink*

    LG, der Rebell



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Kwäler - 01.03.2007, 15:55


    BalticBoy hat folgendes geschrieben: Ich hab meine einzig wahre Liebe schon gefunden.Der FC Hansa Rostock..

    Aber wenn noch ne Frau an zweiter STelle kommen würde hätt ich auch nichts dagegen einzuwenden.^^

    Also und weil du Hansa Rostock liebst, hasst du Energie Cottbus?

    Erklär mir das doch bitte?

    Der Kwäler



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    BalticBoy - 01.03.2007, 16:14


    Wenn ich ehrlich bin hasse ich Energie gar nicht wirklich.Aber ich sag's mal so.Meine Ultra-Gruppe is verfeindet mit Inferno Cottbus.Ich will nich sagen, dass ich alles genau so sehe und mache wie die, aber ich stell mich zumindest nich dagegen.

    Aber in der Hoffnung, dass das hier niemand liest geb ich zu, dass ich bereits bei 2 Spielen in Cottbus im SdF war.Unter anderem das Skandal-Spiel gegen Hannover im Sommer 1997.
    War vor kurzem sogar bei nem SPiel von Wismut Aue...
    Nur Dynamo Dresden und Mainz 05 hasse ich aus tiefstem Herzen und das nicht nur wegen meiner Gruppe sondern aus meiner persönlichen Erfahrung heraus.

    Doch meine Liebe zu meinem Verein ist tausendfach größer.Ich kanns nur wiederholen.Dieser Verein bedeutet mir mehr als alles andere...



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    *Bills Sweetie - 02.04.2007, 17:02


    mir ist es noch nie passiert. die typen in die ich mcih dann verkanll find ich am anfang meist sogar ziemlich scheiße



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Superbia84 - 25.06.2007, 23:14


    Hallo Ihr,

    Liebe auf den ersten Blick?! Die Frage sollte lauten ob es die Liebe zu einer anderen Person überhaupt gibt, oder ob Beziehungen einfach eine Bequeme Möglichkeit sind sich selbst vorm alleine sein zu bewahren.

    Grüße
    Superbia



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Lilli - 13.03.2008, 18:13


    nein ich glaube nicht daran, ich habs aufgegeben



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    pokerface-1989 - 22.03.2008, 22:23


    ne...
    das is toter als tot



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    **daisy** - 06.04.2008, 00:48


    pokerface-1989 hat folgendes geschrieben: ne...
    das is toter als tot

    das beziehst du sicherlich auf das forum oder?



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Lilli - 27.04.2008, 15:18


    **daisy** hat folgendes geschrieben: pokerface-1989 hat folgendes geschrieben: ne...
    das is toter als tot

    das beziehst du sicherlich auf das forum oder?

    ja ich denke schon



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    **daisy** - 10.05.2008, 02:28


    Lilli hat folgendes geschrieben: **daisy** hat folgendes geschrieben: pokerface-1989 hat folgendes geschrieben: ne...
    das is toter als tot

    das beziehst du sicherlich auf das forum oder?

    ja ich denke schon

    schade eigentlich :(



    Re: Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Lilli - 10.07.2008, 19:47


    **daisy** hat folgendes geschrieben: Lilli hat folgendes geschrieben: **daisy** hat folgendes geschrieben: pokerface-1989 hat folgendes geschrieben: ne...
    das is toter als tot

    das beziehst du sicherlich auf das forum oder?

    ja ich denke schon

    schade eigentlich :(


    was ist schade?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Wovor habt Ihr so richtig ANGST? - gepostet von Freigeist am Donnerstag 07.09.2006
    Weiter gehts - gepostet von bl!nk am Samstag 29.07.2006
    Killerspielverbot - gepostet von Naty am Mittwoch 22.11.2006
    Der GUGGG - gepostet von doerthy am Donnerstag 19.10.2006
    Antwort von Freigeist - gepostet von Freigeist am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)