Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ariane99 - werderbrem - aligator - wOLfi - Loomis - Durza - F4iTh - TschernoB!LL - Termin8
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?"

    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 22.02.2007, 11:11

    Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?
    Also ich habe es gerade das erste mal geschafft mich einzuloggen.

    Was ich nun nicht abraffe :

    Wie kann ich angreifen ?

    --

    Insgesamt scheint das Spiel aber nicht besonders zu sein ...

    --



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 22.02.2007, 11:17

    Nächste Frage :
    Wie kann man diese behämmerte Musik ausschalten ?



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    werderbrem - 22.02.2007, 12:17


    iTundes anmachen, den regler von iTunes nach ganz rechts und den gesammt sound leiser, also solltest du nur noch iTunes hören :D



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    aligator - 22.02.2007, 13:05


    werderbrem hat folgendes geschrieben: iTundes anmachen, den regler von iTunes nach ganz rechts und den gesammt sound leiser, also solltest du nur noch iTunes hören :D

    huh Oo

    Start >alle programme > knight online > Optionen > background music / sound etc



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 22.02.2007, 15:20

    Keine Option für Musik ?
    Das ist auch das kleinere Problem !

    Wie kann ich angreifen ?



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    wOLfi - 22.02.2007, 15:28


    stell dich vor einen wurm zb und drück Y R
    (Y zum anvisieren, und R zum angreifen)



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    Loomis - 22.02.2007, 15:41


    also das ko nix besonderes sein soll das kränkt mich :)

    übrigens erscheint beim ersten einloggen eine hilfe mit den ersten steuerungsbefehlen, eventuell durchlesen oder testen

    und ein doppelklick aufs monster reicht fürn anfang auch^^



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 23.02.2007, 11:05

    Reden wir vom gleichen Spiel ???
    "
    übrigens erscheint beim ersten einloggen eine hilfe mit den ersten steuerungsbefehlen
    "

    Nö, kam bei mir nicht ...

    "
    und ein doppelklick aufs monster reicht fürn anfang auch^^
    "

    Gibt es dafür nen Patch ?
    Doppelklich auf Monster wählt diese an....


    Neue Fragen :
    Wie logge ich mich aus ?
    Wie speichere ich ab ?

    *
    Übrigens war KO auf der neuesten "SFT" als Beilage.
    Leider ohne Anleitung...



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 23.02.2007, 12:15

    das Spiel mag ja ganz gut sein...
    aber warum gibt es keine Anleitung ???

    Wenn mit der Hilfe "Max" gemeint ist - das ist keine große Hilfe!

    Aktuelle Fragen :
    Wie logge ich mich aus ?
    Wie speichere ich ab ?
    Wie komuniziere ich mit meiner Party ?
    Wie benutze ich eine Upgrade Scroll ?

    Woher wissen alle anderen wie es geht ?

    Îch habe erstmal genervt aufgehört.
    In jedem popeligem 08-15 Spiel gibt es ein vernünftiges Tutorial oder zumindest eine kurzanleitung.
    Offenbar sind die programmierer von diesem Spiel dazu zu abgehoben.

    Und das in einem " Deutsches Knight-Online Forum " nicht mal die grundlegenden Sachen zu finden sind disqualifiziert diese Forum.

    Meine Bewertung für das Spiel : 6.

    Grund : Fehlende Anleitung, überlasteter Server.
    Vielleicht bastelt ja mal einer eine einsteiger seite ?



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    aligator - 23.02.2007, 13:26


    also gut.. ich mach ma nen FAQ

    EDIT: ne mach ich doch nicht. in unserem forum ist JEDES thema aber wirklich JEDES thema 2-3 mal durchgekaut worden.. suchen



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 23.02.2007, 14:24

    Suchen ???
    OK. Ich versuche es nochmal :
    Suche1:
    Anleitung
    Gefunden :
    upgrate anleitung - Leider fehlt die Anleitung zum upgraden....

    Suche2:
    ausloggen
    Gefunden :
    3 * müll

    Suche3:
    Hilfe
    Gefunden :
    diverses , leider nicht hilfreich !

    Suche4:
    abspeichern , speichern
    Gefunden :
    wie speicher ich einen Screenshot....

    Suche5:
    Upgrade Scroll , Upgrade, Scroll
    Gefunden :
    Wie gut oder schlecht die Chance zum upgraden ist....

    Herzlichen Dank - wieder eine Stunde sinnlos im Forum rumgeguckt....

    So, es gibt jetzt ein Forum für Knight Online Einsteiger.



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 23.02.2007, 17:35

    Mal nee bescheidene Frgae:
    Wenn ich in der Hilfe bin ( Basic Bereich )
    und auf Upgrade Weapon/Armor gehe
    erscheinen verschiedene Punkte wie :
    where
    .
    .
    .
    upgrade Standard item

    wenn ich diese Punkte anwähle - müßte da noch was kommen ???

    ....
    bei Einloggen habe ich übrigens den Hinweis erhlaten das wegen technicher Arbeiten u.U. bestimmte Funktionen temporary not avaible sind...



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    Loomis - 23.02.2007, 17:45


    @ badion, jeden beitrag von dir der luftkopf oder lan oder auch nur ein ý erhält wird, wenn ich ihn sehe, gelöscht, wenn man antwortet dann ohne die beleidigende kinderkacke -.-


    ariane ka was du meinst es gibt auch kein "standart item", nur low class/middle class/high class und eventuell normal/unique/upgradeable/rare items



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 23.02.2007, 18:05

    Ohm ???
    Unter

    Max -> Help -> Weapon, armor upgrade

    - where ?
    - Which...
    - Obt...
    - Upgrade scroff Function
    - Upgrade standard items
    - .
    - .

    Welche Version ist eigentlich aktuell ?
    In der SFT kam die V1.472

    Wie funktioniert denn nun das upgraden ?



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    Loomis - 23.02.2007, 18:21


    achso max die drecksplage^^

    welche version aktuell ist ist egal, wenn du den updater benutzt updatet der die ja automatisch auf die neueste.

    und da müssten sich eigentlich bei doppelklick neue seiten öffnen...



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 23.02.2007, 18:23

    Alles klar ....
    offensichtlich ist bei mir was buggy ( oder es wird gerade an der Hilfe gearbeitet ? )

    Tja, ich werde es nochmal neu installieren...vielleicht habe ich Glück und es war nur ein Fehler beim installieren oder beim updaten....


    Was mir auffällt:

    Statt der einfachen Auskunft :
    "
    Klicke max an , gehe auf help und suche unter dem entsprechenden Punkt
    "


    mußte ich hier Spießrutenlaufen, etliche Foren durchstöbern, mir Beleidigungen anhören usw.

    Mir ist es echt schon peinlich Deutscher zu sein !!!
    Das ist nämlich typisch für dieses Land .



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    Loomis - 23.02.2007, 19:47


    jo die hilfe könnte auf usko noch überarbeitet werden, hab davon aber noch nix gehört, auf japko läuft die 100%.

    das mit den beleidigungen stimmt, kannst auch sagen, vielleicht bemerken das bestimmte leute mal :D



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    Durza - 23.02.2007, 19:53


    Deutsche...manche kannste abhaben manche auch nicht :ja:

    Ich hasse gründsätzlich WoW Guildwars weil zu viele deutsche draufspielen ;p



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    F4iTh - 23.02.2007, 20:30


    Loomis hat folgendes geschrieben: jo die hilfe auf japko läuft die 100%.

    hm, leider auch nicht mehr...



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 23.02.2007, 20:37


    Nochmal neu installiert, bekomme keine Hilfe ...

    wie kann man den nun eine Waffe aufwerten ???



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    F4iTh - 23.02.2007, 20:49


    ariane99 hat folgendes geschrieben: Nochmal neu installiert, bekomme keine Hilfe ...

    wie kann man den nun eine Waffe aufwerten ???

    du kannst sie upgraden, doch solltest du am anfang dir lieber im shop oder bei leuten bessere waffen kaufen...



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    ariane99 - 23.02.2007, 20:58

    Mensch, seid ihr kompliziert....
    Eine der Anfangsquest ist es einen Dagger von Stufe 3 auf Stufe 4 aufzuwerten.

    den Dagger habe ich vom Schmied bekommen, den upgrade Sroll von irgendeinem Monst ....

    und weiter ???

    ---

    Wenn ich es reichtig sehe funktioniert bei mir der Doppelclick nicht -
    mag an Mozilla liegen oder an der Funkmaus oder ....

    Gab es da nicht ne Tastenkombination ???



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    werderbrem - 23.02.2007, 21:09


    also bei der upgrade mission bekommst du die upgrate scroll vom gleichen NPC also auch vom schmied.
    dann gehst du zum "Anvil" dies große gelbe glaskugel in der mitte der stadt (zur not /town machen dann die treppe hoch und du wirst direkt drauf zulaufen) da klickste dann rechts drauf(wenn viel los und du kannst es nicht klicken, dann drück einfach "b" dann hastes angewählt wenn du in der nähe stehst) da dann das erst auswählen(weiß nicht genau wies heißt denn ich spiel JapKo, bestimmt "Item upgraden" oder so), es öffnet sich ein fenster wo du in das quadrat links deinen dagger+3 reintust in eins der 9 mittleren felder deine scroll und dann auf upgraden klicken. jetzt solltest du eine gelbes licht sehen und einen dagger+4 haben. ab zum schmied damit und die belohnung holen.


    das mit dem doppelklick sollte aber funktionieren, wenn nicht liegts wohl an deiner hardware...du kannst auch auf ein monster klicken und einfach "r" klicken...wenn das anklicken von monster nicht geht einfach "y" machen, dann haste (wie beim "b" den nächsten NPC) das nächste monster angewählt.



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    TschernoB!LL - 23.02.2007, 21:34


    aligator hat folgendes geschrieben:
    EDIT: ne mach ich doch nicht. in unserem forum ist JEDES thema aber wirklich JEDES thema 2-3 mal durchgekaut worden.. suchen


    mindestens dreimal ... aber bislang hat noch niemand gefragt wie man mosnter attet ... Oo confusing !!!



    also monster angreifen mit doppelklick auf das jeweilige monster.
    später als sin ( rogue mit "Messern" ) benutzt man komplizierte combos,
    rogue mit bogen "y --> r" dann Skill(s).


    was ich nichi verstehe warum sol doppelklick nich gehn ?! und was hat das mit mozilla zu tun ?



    ... back to SRO ...



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    Termin8 - 25.02.2007, 01:11


    archer sollten lieber ohne r arbeiten
    einfach attackskill benutzen is viel besser, tut halt nach na zeit an de finger weh ^^


    b!ll du spielst sro?



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    aligator - 25.02.2007, 01:16


    Termin8 hat folgendes geschrieben: archer sollten lieber ohne r arbeiten
    einfach attackskill benutzen is viel besser, tut halt nach na zeit an de finger weh ^^


    b!ll du spielst sro?


    archer sollten NIE R benutzen lol



    Re: Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?

    TschernoB!LL - 25.02.2007, 19:55


    Termin8 hat folgendes geschrieben:


    b!ll du spielst sro?






    jupp :D
    unterhalten wir uns morgen inner schule drüber :D






    --- CLOSED ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Schulzeiten / Spielzeiten / Sonstiges Palaber - gepostet von Dante am Samstag 29.07.2006
    O-Game - gepostet von Termin8 am Dienstag 16.05.2006
    Key Quest ! - gepostet von He@DSh0T am Samstag 17.03.2007
    tips zu debuff/heal ? - gepostet von aligator am Sonntag 06.11.2005
    War Relief Goods Prep Phase1 - gepostet von Lord_Give_me_a_Sign am Sonntag 04.03.2007
    Olympia - Dark Lunar Clan - gepostet von wOLfi am Freitag 09.06.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Hi alle zusammen!! - gepostet von Parki am Dienstag 17.10.2006
    Problem mit patch 1472 hilft mir bitte - gepostet von cRaZyGER am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es ein Tutorial 7 eine Anleitung ?"

    Anleitung für Neue - El-Mariachi (Dienstag 06.03.2007)
    TUTORIAL: Veränderung von Augenfarben (von maggie) - maggie (Donnerstag 16.08.2007)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Einweisung & Anleitung zur Funktion des abteils - Logro (Montag 26.03.2007)
    Anleitung - victoria (Sonntag 22.07.2007)
    Tutorial charawechsel - Shino Aburame (Mittwoch 22.08.2007)
    Anleitung - Subzero (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)
    Etek-Ego Board Anleitung deutsch - Mig (Dienstag 02.10.2007)
    Anleitung - Mort (Samstag 09.10.2004)