Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suslik - El-Tobito - SpitfireXP - Jörn - flash
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt..."

    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    Suslik - 22.02.2007, 16:52

    Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...
    Hey wie beschrieben mein auto hat niemals mehr 90 ps.. das auto zieht nicht mehr aber ich weiß nicht woran es liegt..

    weiß jemand woran es liegen kann und wo ich vlt nachgcuken kann soll muss?!!


    mfg



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    El-Tobito - 22.02.2007, 17:30


    Weiss nit, guck doch mal nach deinem Benzifilter!?



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    SpitfireXP - 22.02.2007, 18:21


    Hast irgendetwas gemacht?
    Schau mal nach, wie dein Luftfilter aussieht...
    Dann Benzinfilter.



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    Suslik - 22.02.2007, 23:00


    Morgen guck ich mal den luftfilter...! das mit den benzin filter wenn dann wechsel ich ihn.. naja ich sag noch bescheid ..

    danke :X



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    Jörn - 25.02.2007, 23:10


    Zündkerzen?
    Zuviel Stadt gefahren?



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    El-Tobito - 26.02.2007, 02:17


    Jörn hat folgendes geschrieben: Zündkerzen?
    Zuviel Stadt gefahren?

    Was haben die Zündkerzen damit zu tun,
    dass man in der Stadt unterwegs war?



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    SpitfireXP - 26.02.2007, 08:04


    Das waren zwei fragen...
    Kann sein, das die Zündkerzen hinübr sind...
    Und wenn man immer nur in der stadt fährt also nur kurzstrecke ist das auch nicht grade förderlich für den motor.....



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    flash - 26.02.2007, 10:16


    Gehst einfach so vor

    Luftfilter, ansaugweg bis zum Krümmer und so

    dann Benzin, sprich Filter, ob Leitungen alle gut sind und so weiter

    dann Zündung, Zündkerzen nachschauen, Verteilerkappe, Verteilerfinger

    dann Auspuff, ob der Kat noch ganz ist also die Keramik und mal die
    ganze Ablage ableuchten.


    Wenn du bei all den Sachen nichts findest dann kurz zu Honda und ne Diagnose machen lassen vorher aber über den Preis reden!



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    El-Tobito - 26.02.2007, 13:25


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Und wenn man immer nur in der stadt fährt also nur kurzstrecke ist das auch nicht grade förderlich für den motor.....


    Wie kommt man darauf das Leute in der Stadt immer nur kurze Strecken fahren? :roll:



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    Suslik - 26.02.2007, 17:07


    Also ich fahr nicht nur autobahn die meisten strecken fahr ich in der statdt aber auch nicht kurz strecken.. hmm ja ich gucke mal wegen benzin filter

    luftfilte rhab ich schon getauscht aber hat glaub nicht würcklich was gebracht

    ich meld mich dann noch mal

    aber danke =)



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    SpitfireXP - 26.02.2007, 18:29


    El-Tobito hat folgendes geschrieben: SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Und wenn man immer nur in der stadt fährt also nur kurzstrecke ist das auch nicht grade förderlich für den motor.....


    Wie kommt man darauf das Leute in der Stadt immer nur kurze Strecken fahren? :roll:

    Weil man in der Stad nicht wirklich weite strecken fährt....
    Es gibt immer ausnahmen, und die bestätigen ja bekanntlich die regel.

    Ob man nu 2 Stunden durch die Stadt fährt, oder 2 Stunden am Gas über die Bahn prügelt ist auch ein himmelweiter unterschied....



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    El-Tobito - 26.02.2007, 21:05


    Ähm, ich weiss ja nicht was du für Städte kennst,
    wenn ich einmal losfahre bin ich nie unter 20 km, wenn ich zur Schule fahre sinds 60 km, NUR in Berlin. :wink:

    Ich will mich jetzt nicht streiten, wer wie wohin wieviel fährt, aber immer diese Schubladendenken. :roll:

    Stadt is so und Dorf is so.......... :?



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    Suslik - 26.02.2007, 23:00


    fahre durchschnittlich 50 bis 80 kmh ^^ wenn ich auch zu arbeit fahre ;)



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    SpitfireXP - 26.02.2007, 23:47


    Das hat nichts mit schubladendenken zu tun.
    Aber ob mal jemand 80km fährt, ist das noch lange keine langstrecke.
    Und in der stadtz wird man selten auf 100km/h kommen...
    Zum langstrecke fahren gehören so sachen wie täglich min 50km auf der Autobahn oder Landstraße.
    Ic h fahre auch jeden Tag meine 50km zur arbeit...
    Ich habe deswegen aber noch lange kein langstreckenauto...



    Re: Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt...

    El-Tobito - 27.02.2007, 00:39


    AH, so meint ich das nun auch nicht,
    ich sag ja nicht das ich hier Langstrecken Fahrer bin.

    Allerdings schadet das nem Auto nich wenn er ausschließlich inner Stadt bewegt wird, man muss nur vernünftig umgehen und nicht beim Benziner ständig bei 1200 bis 1500 Umdrehungen rumdümpeln.....


    .... ich meine Autobahn braucht nen Gefährt auch aber zwingend iset bei vernünftiger Fahrweise und Wartung nun nicht. :X



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Antiebswelle - gepostet von tom_bob am Donnerstag 13.09.2007
    LS in den hinteren Türen - gepostet von Chris_76 am Donnerstag 22.06.2006
    Ich suche den "Felgenbeschaffungsmann" ausm Forum - gepostet von Hankey am Donnerstag 10.08.2006
    Zwei Sachen aus dem MG-Rover-Forum - gepostet von loop am Dienstag 13.02.2007
    EDIT: M-Perium Logo (Suche MA/MB Bild von der Seite) - gepostet von Stefan am Freitag 26.05.2006
    Bremsen Quietschen... aber anders! - gepostet von the_brad am Samstag 17.11.2007
    Na Prima: Einbruch! - gepostet von HerrHansen am Sonntag 10.09.2006
    Genialer VTI-S aus england - gepostet von VTECmaster am Mittwoch 08.03.2006
    Zu welchen Treffen 2006 fahrt ihr ?? - gepostet von Mareco am Dienstag 31.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt..."

    Mein Auto fährt auf gerader Strecke nach Rechts! :-( - Howard.Marks (Donnerstag 12.07.2007)
    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    Auto Tutorial - gearbox (Freitag 19.03.2004)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Wie findet ihr das, wenn Cousin&Cousine heiraten? - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    grml....wenn das rl stört =) - GotNoName (Donnerstag 12.07.2007)
    Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brie - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    so würde ich wählen, wenn heute bundestagswahlen wären: - christophb (Sonntag 28.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)
    Auto zu verkaufen - FreakySoldier (Dienstag 30.03.2004)