Feindschaft mit ~RDBS~?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Feindschaft mit ~RDBS~?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ritter929 - stefan the fighter - clubfan - Piastenkönig - mariomd - Euer Majestät - tobbo - Borgia - Sauberman - Ramb - h4l0 - Bont
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feindschaft mit ~RDBS~?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feindschaft mit ~RDBS~?"

    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Ritter929 - 22.02.2007, 19:42

    Feindschaft mit ~RDBS~?
    Was haltet ihr von ~ЯDBS~ als Feinde?
    (damit es ein wenig bunter wird auf unserer Karte) ;)



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    stefan the fighter - 22.02.2007, 20:27


    Sorry, wenn ich das jetz so sage, aber das is echt ne bloedsinnige idee, wenn du mich fragst.

    Viele von uns sind nich im stande sich selber zu verteidigen, und da wolen wir nen krieg anfangen????? :(

    NICH GUT

    Ich finde wir sollten das nich machen, das wuerde uns nur in unserrer entwicklung stoeren, wenn wir uns keilen, und wenn die ihre verbuendeten mit reinziehen, dann ham wir bald ne kontinentweite keilerei [worst case zenario]



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    clubfan - 22.02.2007, 21:02


    bin auch dagegen hab mit einem aus dem stamm ein pb und die sind alle oben bei mir da könnt ich mich auch schlecht verteidigen



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Piastenkönig - 22.02.2007, 22:06


    ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, einerseits wären sie gute adelsziele, andererseits sollten wir uns darum kümmern das wir vor den starken stämmen im süden in sicherheit sind!



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    mariomd - 22.02.2007, 23:56


    ich meine erstmal kein krieg bevor wir uns nicht sicher sind das wir auch gut damit wegkommen



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Piastenkönig - 23.02.2007, 00:10


    aber ich kann ritter schon verstehen, er ist kriegsminister und es gibt keinen krieg xD



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Euer Majestät - 23.02.2007, 00:53


    ich bin pazifist und allgemein gegen krieg^^



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    tobbo - 23.02.2007, 11:45


    ich würde es auch erstmal nicht machen....



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Borgia - 23.02.2007, 14:16


    ich bin auch dagegen wir sollten unsere truppen erst mal ausbaun und sie zum adeln nutzen



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Ritter929 - 23.02.2007, 18:24


    Okay, ich hab's kapiert!



    Überall nur Freunde.

    @Borgia: Naja, wenn's Feinde wären, dann hätten wir ja auch gleich ein paar potenzielle Adelsziele!?

    @Piastenkönig: Danke für Dein Verständnis! Kannst mich ja da mal zu nem "Verteidigungsminister" degradieren!? ;)



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Euer Majestät - 24.02.2007, 13:02


    was heißt degradieren im prinzip ist es das gleiche nur so musst du auch verteidigungen organisieren



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Ritter929 - 24.02.2007, 13:09


    Ja, klingt aber nicht so aggressiv! Also eher passiv, wie es zur Zeit zum Stamm passt, oder?!
    Nichts für ungut!



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    mariomd - 24.02.2007, 15:06


    ja aber lieber passiv als defensiv da wir alle ich meine alle unsere armeen noch richtig ausbauen müßen um die wichtigen kriege zu überleben und gewinnen


    8)



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Sauberman - 24.02.2007, 16:18


    also nur wenn es umumgänglich ist da krieg immer auch ein verierer mit sich zieht und das will nicht unbedingt sein jetzt wo ich mein erstes dorf adel...



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Ramb - 24.02.2007, 20:40


    Ich glaube, es ist unsinnig, sich Feinde zu suchen. Diese werden von ganz allein kommen.

    Ich denke, als Stamm sollten wir uns das Verhalten von
    O.o Scaramanga o.O als ehemaliges Mitglied nicht gefallen lassen.

    Es darf nicht sein, dass jemand Mitglied bei uns wird, kurz darauf austritt u. uns belästigt.
    Um Stärke zu zeigen, müssen wir jetzt zusammenhalten u. dem ganzen Kontinent zeigen, dass wir zu den besten gehören.
    Die anderen Spieler sehen nicht, wie es bei uns intern aussieht. Sie sehen den Rang, die Punkte u. die Spieler.
    wir müssen nach außen Stärke demonstrieren !!!

    MfG
    Ramb



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Piastenkönig - 25.02.2007, 12:24


    und was würdest du tun um stärke zu demonstrieren?



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Euer Majestät - 25.02.2007, 13:00


    scaramanga hauen
    das ist ein zeichen nach außen vielleicht kann man ihm auch ein dorf wegschnappen, das wäre ein zeichen nach außen, wenn ein top 20 spieler aufm 28er unser opfer wird



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Sauberman - 25.02.2007, 13:04


    ja das ist gut n bissl die muskeln spieln lassen das bringts aber vorsicht bei wem wir wollen ja eigentlich kein krieg herauf beschwören wir könnten dann ja vll dem stamm in denn er jetzt ist sagen das es was persönliches ist vll zeigen die ja sogar verständnis und lassen denn krieg



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    clubfan - 25.02.2007, 13:06


    der ist doch in gar keinen stamm!?



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Euer Majestät - 25.02.2007, 13:22


    jo
    sobald er nochmal einen fürstler angreifft müssen wir zuschlagen



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    h4l0 - 25.02.2007, 17:53


    ich bin auf jeden fall für krieg mit dem ;-)
    meiner off wird langweilig.

    leider hab ich nicht mer ganz so viel, da ich 2 dörfer cleanen musste.



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Piastenkönig - 25.02.2007, 19:11


    und was ist mit seinem pb gohst?



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Euer Majestät - 25.02.2007, 19:15


    wie esagt wenn wir auf nen grund zum angriff warten denk ich können wir das problem einfach diplomatisch lösen



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Bont - 25.02.2007, 21:57


    Ich denke wir sollten warten ist zu gefährlich



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    stefan the fighter - 26.02.2007, 13:12


    Ich denke ihr seid alle ein bisschen zuuu Kriegsfanatisch, wir soolten das nich machen... wenn eure off auslauf braucht geht adeln, aber denkt immer daran, ein krieg brauch def, ud genug def hat nurr die haelfte von uns



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Sauberman - 26.02.2007, 14:06


    wadde ma der typ hat KEIN stamm??? hey jungs worauf warten wir denn dann noch was soll ein einzelner schon gegen ein stamm groß ausrichten können???!!!!



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    stefan the fighter - 26.02.2007, 14:50


    du koenntest dich wundern, was ein einzelner so machen kann



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Euer Majestät - 26.02.2007, 16:50


    liebe freunde abwarten und aufrüsten, wenn er wieder einen stammesfreund angreifft können wir zuschlagen, aber dann koordiniert:
    richtige angriffe auf alle dörfer zur gleichen zeit am besten nachts
    muaahhaha wie teuflisch



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Ramb - 26.02.2007, 20:31


    Wer einen kleinen Krieg will sollte sich an O.o Scaramanga o.O halten.
    Er hat sein großes Dorf verloren. tobbo hat sein Dorf 001 ausgespäht. Schlagt dort zu. Damit helfen wir tobbo u. uns selbst.


    Und eine Frage am Rande: wie währe es denn mit einem Bündnis mit TheHookersClub (THC)?

    MfG
    Ramb



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    clubfan - 26.02.2007, 21:12


    ich wär dafür



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Ramb - 26.02.2007, 22:45


    clubfan wöfür?
    Krieg gegen ~RDBS~ o. O.o Scaramanga o.O?

    Im anderen Teil des Forums sagt uns tobbo, dass O.o Scaramanga o.O noch unter dem Schutz von Gohst steht.
    Hier wiederhole ich meine Bitte um Klärung. Einen Krieg gegen THC sind wir nicht gewachsen.

    MfG
    Ramb



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Euer Majestät - 27.02.2007, 14:44


    wir könnens natürlich probieren ein bnd mit denen zu bekommen, wobei ich dem nicht sehr große erfolgschancen einräume



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    clubfan - 27.02.2007, 15:22


    ich wär für ein bündniss mit THC



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    h4l0 - 27.02.2007, 15:54


    ich glaub nicht das das klapt.
    1. wir können denen nicht viel geben.
    2. denen gehen dann die adelsziele aus.



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    stefan the fighter - 27.02.2007, 16:02


    Ich denke mal wegen einem Buendnis fragen kostet doch nichts oder?
    Und schaden tut es nich...



    Re: Feindschaft mit ~RDBS~?

    Euer Majestät - 27.02.2007, 17:03


    nay das tut es nicht, aber das ist im moment fehl am platz in dem thread
    außerdem hat sich das mit der feinschaft erledigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hallo ? - gepostet von Blau-oi!-Klein am Dienstag 01.05.2007
    Craig_Jones - gepostet von tobbo am Donnerstag 01.03.2007
    Brauch UV - gepostet von mariomd am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feindschaft mit ~RDBS~?"

    RS Hannah&Vero-Feindschaft,Freundschaft oder Liebe? - Hailie (Mittwoch 09.08.2006)
    ~RDBS~ - clubfan (Mittwoch 14.03.2007)