Doomdog! BITTE NUR LoD MEMBER UND DarthRex VOTEN! KEIN WING

Legion of Doom Elite Forum
Verfügbare Informationen zu "Doomdog! BITTE NUR LoD MEMBER UND DarthRex VOTEN! KEIN WING"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Legion of Doom Elite Forum
  • Forenbeschreibung: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doomdog! BITTE NUR LoD MEMBER UND DarthRex VOTEN! KEIN WING
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doomdog! BITTE NUR LoD MEMBER UND DarthRex VOTEN! KEIN WING"

    Re: Doomdog! BITTE NUR LoD MEMBER UND DarthRex VOTEN! KEIN WING

    Anonymous - 21.02.2007, 16:50

    Doomdog! BITTE NUR LoD MEMBER UND DarthRex VOTEN! KEIN WING
    Hallo,

    Also Leute ich habe in Erfahrung gebracht, dass Doomdog aufgehört hat, weil er das Gefühl hatte, dass die Member ihm nicht das gewünschte Vertrauen entgegenbringen.

    Nun will ich von euch wissen wer hinter hm stand und ihm vertraut hat. Und ob ihr ihn zurück wollt.


    Und weil ich mich verklickt habe, wird das Ganze nochmal neu aufgesetzt.



    Re: Doomdog! BITTE NUR LoD MEMBER UND DarthRex VOTEN! KEIN WING

    Anonymous - 21.02.2007, 22:39


    doomdog war ein guter anführer er hat das alles hier auf die beine gebracht und ich denke das wir alle wieder wohl aufatmen können wenn doomdog zurück kommt
    (soll jetzt nix gegen dich sein lone....weißt schon wie ich das meine :wink: )



    Re: Doomdog! BITTE NUR LoD MEMBER UND DarthRex VOTEN! KEIN WING

    Anonymous - 23.02.2007, 17:29


    DOOMDOG war der BESTE meister der LoD (nix gegen dich lone!)

    Zum vertrauen : ICH WÄRE FÜR DOOM IN DEN TOD GEGANGEN!
    (zumindest ingame)

    DOOMDOG MUSS ZURÜCKKOMMEN!


    BITTE DOOM!
    WENN DU DAS LIEST KOMM BITTE ZURÜCK!!!!!!!!!
    BITTE!!!!!!!!!

    WAS DOMM ALLES FÜR DIESEN CLAN GETAN HAT IST UNBEGREIFLICH ER HAT SICH AUFGEOPFERT NUR DURCH IHN IST DIE LOD SO MÄCHTIG GEWORDEN WIE SIE IST UND OHNE IHN IST ES EINFACH NICHT DAS SELBE!




    _____________________________________________________

    so das war meine meinung zum thema doom



    Re: Doomdog! BITTE NUR LoD MEMBER UND DarthRex VOTEN! KEIN WING

    Anonymous - 24.02.2007, 11:43


    Da ich doomdog nicht kenne, kann ich mich leider nur meiner stimme enthalten, was bringt es, wenn ich vielleicht eine falsche entscheidung treffe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Doom Elite Forum

    Legion-of-Doom vs. Blutsbande - gepostet von Lone_Wolf am Freitag 09.03.2007
    Kampfberichte - gepostet von darthrex am Mittwoch 03.10.2007
    china (representing clan wild things) - gepostet von china am Donnerstag 09.08.2007
    kain - gepostet von kain am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Doomdog! BITTE NUR LoD MEMBER UND DarthRex VOTEN! KEIN WING"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)