Neue Mitglieder

Angels of Fight
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CPO Brainiac - angel_hl
  • Forum: Angels of Fight
  • Forenbeschreibung: forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    CPO Brainiac - 21.02.2007, 18:59

    Neue Mitglieder
    Also es würde mich auch freuen wenn unsere Gilde noch bissel wachsen tut (O; In den letzten tagen führe ich auch schon meine gespräche mit einigen leuten und hoffe mal das die sich zu uns gesellen werden ^^ Ich hoffe auch das unsere anderen mitglieder auch ihre augen offen halten nach neuen spieler Matrial

    Naja greetz usw. (O;



    Re: Neue Mitglieder

    angel_hl - 21.02.2007, 20:43


    ich schreibe mir auch die finger wund um neue member zu gewinnen und ich teile deine hoffnung!!!also leute 1 neues mitglied durften wir heute begrüßen...auf noch viele neue ich will die gilde auch wachsen ehen und hehe wir sind schon ziemlich gut in der highscore...lg angel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Fight

    kleiner tipp*sfg - gepostet von angel_hl am Donnerstag 01.02.2007
    SONNENTÄNZER ODER WIE DIE FREAKS AUCH IMMER HEIßEN!!! - gepostet von angel_hl am Dienstag 27.03.2007
    MOTZE REI?T DIE FRESSE AUF UND BELEIDIGT UNS ALLE ... - gepostet von angel_hl am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    Foren-Mitglieder - flash24 (Sonntag 09.05.2004)
    Mitglieder Vorstellungen - Ganzi (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Biertonne - Tantalus (Freitag 22.02.2008)
    Urlaub muß nicht teuer sein-Satte Prozente für Mitglieder - monchi (Dienstag 02.11.2004)
    Mitglieder unserer Huilde - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    An alle Mitglieder - Waffennachbestellung - General_Jänu (Samstag 10.04.2004)
    Mitglieder-Anträge - General_Jänu (Mittwoch 14.04.2004)
    Für unsere neuen Mitglieder : - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Mitglieder - hajo2000 (Sonntag 25.04.2004)