Aschermittwoch, den 21.2

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Aschermittwoch, den 21.2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - marie - Anonymous - Sonnenkind - Strickliesel - Corinna
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aschermittwoch, den 21.2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aschermittwoch, den 21.2"

    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    true - 21.02.2007, 07:21

    Aschermittwoch, den 21.2
    Guten Morgen...

    HIer steht alles bereit, was man zu einem gemütlichen Frühstück braucht. Außerdem habe ich für die, die es vlt. brauchen können, Aspirin und ein Glas Rollmöpse dazu gestellt...

    Ich nehme mir einen Kaffee, vlt. kommt ja schon gleich jemand von Euch dazu und leistet mir Gesellschaft..

    Allen einen schönen Tag..



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    marie - 21.02.2007, 07:47


    ja da bin ich, da hatte ich ja eine schöne nachricht heute in meinem kasten :D

    trinken wir kaffee zusammen ... und lassen den tag gut beginnen.

    :bravo:



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 21.02.2007, 07:56


    Guten Morgen.

    bitte nur Kaffee :D . Ich brauch keinen Rollmops und kein Aspirin. Zum Glück.

    Ich fahr ja gleich in die Klinik und wenn ich das hinter mir habe, hab ich zumindest ein Problem abgegeben, und zwar da, wo es hingehört. Uff....



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    true - 21.02.2007, 07:58


    Guten Morgen Ihr Zwei....

    ja, lassen wir den Tag friedlich angehen.
    Ich denke an Dich, Momo, wenn Du diese verantwortung abgibst....



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    marie - 21.02.2007, 08:10


    heute morgen las ich im netz, es gibt ne wahl zur "super-mamie" die beste oma frankreichs ... :D das machen die, um darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig grosseltern sind.

    du bist ja auch bald oma ... true ... :D meine beiden haben mich ja schon zur supermamie erklärt, das reicht erstmal.

    und heute kommt der gärtner und macht den garten unkrautfrei . der tag fängt ja prima an.



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Sonnenkind - 21.02.2007, 08:12


    Hallo, guten Morgen,

    setze mich auch noch kurz mit einer Tasse Cappuccino zu Euch. Habe heute früh nicht so viel Zeit, muss dann gleich zum Doc zur Blutabnahme.

    Aspirin brauche (und vertrage) ich zwar nicht und Rollmops auch nicht, aber ich finde es lieb von Dir, True, dass Du dran gedacht hast.

    Wer noch bisschen warten mag: ich kann nachher gerne frische Semmeln mitbringen?

    Dir, liebe Momo und Deinem Freund wünsche ich, dass alles gut läuft.

    Einen schönen Tag und viele



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 21.02.2007, 08:22


    Guten morgen Sonnenkind,

    schön, mit Euch allen in den Tag zu starten!!!!

    Oma werd ich wohl nicht mehr, höchstens Stiefoma..... wenn Martins Kinder ihn irgendwann mal zum Opa machen. Die Chance auf einige Enkel ist ja nicht schlecht, bei vier Kindern :lol:



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    true - 21.02.2007, 08:36


    @ Momo..beo dreien auch nicht...dass kommt oft früher, als man denkt :roll:
    Guten Morgen Sonnenkind...dann warte ich noch auf Deine Semmel, muss sowieso erst für meinen Sohn Taxi spielen...



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Strickliesel - 21.02.2007, 08:53


    Guten Morgen,

    gerne trinke ich eine Tasse Tee mit euch ... Kaffee vertrag ich in den letzten Tagen nicht so gut - obwohl ich nicht gelumpt habe ! - Werden wohl die Tage sein, da ist der Magen vielleicht auch irgendwie gestört :lol:

    Gleich habe ich wieder Schließdienst und dann gebe ich heute einer Bekannten wieder Nachhilfe in Sachen PC ... das wird schön: gemütlich und lustig.



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    marie - 21.02.2007, 08:56


    dann hast du einen ausgefüllten tag strickliesel.. viel spass! :D



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Corinna - 21.02.2007, 09:33


    Na denn wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und trinke mal in Ruhe einen Kaffee hier.



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 21.02.2007, 09:35


    Guten Morgen Corinna,

    ich muß leider los und kann jetzt keinen Kaffee mehr trinken. Ich wünsch Euch auch allen einen guten Tag und viel Sonnenschein.



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    marie - 21.02.2007, 09:37


    ich komm mal schnell zu dir corinna und trink einen kaffee mit dir, dann bist du nicht so alleine. :)



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Corinna - 21.02.2007, 09:37


    Ok drück die Daumen Momo



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 21.02.2007, 09:39


    Ich fahr da ganz gelassen hin. Alles was jetzt passiert, liegt nicht in meiner Verantwortung und das sehe ich auch wirklich so. Er ist seit Sonntag ohne Alk und jetzt geht es weiter....



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 21.02.2007, 09:58


    Hallo ihr Lieben, hier ist ja schon schön was los. Danke liebe True fürs Frühstück, ich stell mal paar Pfandkuchen dazu und trink mit euch eien Kaffee. Nachher gehts in die Tschechei, Opa will tanken und wir zwei Weibser, Oma und ich gehen bummeln. Ich geh nicht gern bummeln und einkaufen schon garnicht, aber ich fahr halt mal mit.
    Ich wünsche euch allen einen streßfreien Mittwoch



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    true - 21.02.2007, 10:17


    Morgen, liebe Binmalda...da würd ich doch glatt mitkommen, wir zwei hätten dann schon unseren Spaß, gell :D



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Sonnenkind - 21.02.2007, 13:30


    Nach Tschechien sind wir von Niederbayern aus auch öfters gefahren ... Zum Tanken, Zigaretten holen usw... Ich war immer eine "dankbare" Mitfahrerin, weil ich ja selbst nicht rauche und somit konnte für mich schon mal ne Stange Zigaretten mehr eingekauft werden ;-)
    Allerdings schaffe ichs nicht, mal irgendwas "zu schmuckeln", weil mir jeder Beamte das schlechte Gewissen auf km-Entfernung ansehen würde ...

    So - und ich mache jetzt erst mal eine gepflegte Kaffeepause. Hab endlich meine Küche fertig - sie strahlt, wie für die "Meister-Propper-Werbung" :D Gestern bin ich nicht ganz fertig geworden mit der Putzerei, weil ich eine so heftige Migräneattacke hatte, da ging gar nichts mehr. Aber heute gehts mir wieder gut - und die Sonne draußen gibt Kraft und Lust, was zu Schaffen :)



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 21.02.2007, 16:44


    Ich bin auch wieder da. Patient gut abgeliefert, nettes Gespräch gehabt und jetzt werd ich mich auch noch etwas dem Meister Proper Glanz hier widmen.

    Aber erstmal Kaffee und ein Stück Kuchen.



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    marie - 21.02.2007, 16:54


    kaffee? gute idee ... ich trink mal einen mit. mein gärtner macht gerade den karten mr. proper rein ... das ist eine wahre freude. ansonsten ists warm hier und die sonne scheint.

    und bei euch?

    und momo alles klar, der ex ist gut gelandet?



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 21.02.2007, 17:01


    Ja, ist er. Ich hab vorhin eine SMS bekommen... sie behalten ihn 10 Tage. Ich hoffe, das reicht, glauben tue ich das nicht.



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    marie - 21.02.2007, 17:23


    das kann ich mir auch nicht vorstellen, ist aber nun wirklich entgültig seine entscheidung, wie es weiter geht, gell! :lol:



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 21.02.2007, 17:27


    na ja, es ist eben keine Therapieeinrichtung, sondern eine qualifizierte Entgiftung und da reichen 10 Tage schon. Nur ich denke, er sollte da nicht raus gehen, ohne das er eine Perspektive hat, wie es weitergeht und ob dafür diese 10 Tage reichen, wage ich zu bezweifeln. Aber ich hab dem Sozialarbeiter ja auch noch meine Sicht der Dinge verzählt und da er viel von mir und meiner Einschätzung hält, ist er jetzt entsprechend vorbereitet und wird sich denke ich auch noch mal mit meinem Ex zusammensetzen. Ich denke, er braucht im Moment ein relativ dichtes Netz an Auffangmöglichkeiten und das kann man auch knüpfen, wenn man es denn will.



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 21.02.2007, 17:41


    So, bin gut wieder aus dem Ausland zu Hause angekommen. Tank ist voll, Ziggis sind beschafft und was mach ich nun? Achja, Kaffeepause

    Ich werde diese Woche nochmal mit meinen Kindern fahren, wegen der Elterlichen Ziggizusatzration. Früher sind mein Mann, mein Schwager, meine Schwester und ich manchmal 4-5x pro Woche gefahren, manchmal auch Nachts. Das waren Zeiten, aber wir hatten immer alle genug Ziggis. Heute fahren die Kinder immer zusammen, Manchmal mit 2 vollen Autos.
    Meine Sohnfamilie fliegt am Sonntag nach Lanzerote, der Kleene fliegt, ich krisch de Krise :roll:



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    true - 21.02.2007, 19:02


    schön, Euch zu sehen....Kaffeepause ist gut, aber ich hab auch für uns alle gekocht..Hackbällchen Toscana, Nudel und Endiviensalat...bedient Euch...



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    marie - 21.02.2007, 19:07


    lass dich mal knuddeln true ... tolles buffet hast du hier her gestellt. :D



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 21.02.2007, 19:07


    Nee, ich ess heut nicht mit True, bei mir rutscht alles in die falschen Stellen :n59:

    hmm, trotzdem lecker, danke



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Corinna - 21.02.2007, 20:49


    Sorry muß nun mit meinen Jungs raus bis später Ihr Lieben



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    true - 22.02.2007, 00:00


    Hi..ich kann wieder mal nicht schlafen...hat noch jemand Lust mit mir einen Tee zu trinken?



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Corinna - 22.02.2007, 00:07


    Na klar trinke ich einen Tee mit liebe True ;)



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 22.02.2007, 00:08


    Hallo True, ich seh schon alles doppelt



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    true - 22.02.2007, 00:17


    schön, liebe Corinna...dann sind wir hier nicht so einsam..
    @ Binmalda...was hattest Du denn im Tee, dass Du alles doppelt siehst?



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Corinna - 22.02.2007, 00:20


    nein das sind wir nicht es kommen noch ein paar Nachtschwärmer dazu nicht war Binmalda und Nora :lol:



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 22.02.2007, 00:23


    Oh jaa! :)
    Hab ja gar nicht damit gerechnet, dass sich hier um diese Zeit noch jemand rumtreibt!



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Corinna - 22.02.2007, 00:24


    Naja so hin und wieder können wir auch länger am Pc sitzen ;)

    Ich muß noch Bilder überarbeiten ;)



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Anonymous - 22.02.2007, 00:31


    ...und ich muss nötig ins Bett.
    Um 6 klingelt der Wecker und ich hab die letzten beiden Nächte nur 6 Stunden geschlafen (also 2x3).
    Vielleicht klappts ja heute mal besser.
    Viel Spaß noch und gute Nacht!



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Corinna - 22.02.2007, 00:32


    Gute Nacht Nora schlaf gut und träum was schönes.



    Re: Aschermittwoch, den 21.2

    Corinna - 22.02.2007, 00:38


    Ey schau da die linde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Donnerstag 14.6. - gepostet von Binmalda am Donnerstag 14.06.2007
    Freitag 2.2. Lichtmess - gepostet von marie am Freitag 02.02.2007
    Das hab ich - gepostet von marie am Samstag 21.07.2007
    der Mooontaaaag 11.6.´07 - gepostet von Binmalda am Montag 11.06.2007
    Freitag, den 14.9. - gepostet von marie am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aschermittwoch, den 21.2"

    21.2. Aschermittwoch - marie (Mittwoch 21.02.2007)
    Politischer Aschermittwoch - Anderl1860 (Mittwoch 21.02.2007)
    Aschermittwoch in Dormagen - daene (Freitag 16.02.2007)
    Türken nach Aschermittwoch-Rede verprügelt - T.H. (Mittwoch 01.08.2007)
    17.Spieltag - scherplov (Montag 17.12.2012)
    Aschermittwoch - worauf verzichtet Ihr? - Jessica (Mittwoch 09.02.2005)
    GRÜNDOEP - udzn (Mittwoch 19.03.2008)