Tools zu Raid Planung / DKPs

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Tools zu Raid Planung / DKPs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shiki - Levthan - Oro - Scyen
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tools zu Raid Planung / DKPs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tools zu Raid Planung / DKPs"

    Re: Tools zu Raid Planung / DKPs

    Anonymous - 21.02.2007, 13:10

    Tools zu Raid Planung / DKPs
    Hi,

    würde vorschlagen eine Raid-Planungsseite mit phpRaid hochzuziehen.

    Schaut in etwa so aus: http://www.asteria-gilde.de/raid

    Ein DKP-Tool wie EQdkp wäre auch ganz sinnvoll, oder wie werden die Drops gemanaged?

    Hat denn wer nen Webspace mit php+mysql zur Verfügung?


    Greets,

    Sal



    Re: Tools zu Raid Planung / DKPs

    Shiki - 22.02.2007, 18:16


    würde mich über eine schöne hp mit raidplaner und co. sehr freuen. aber weil ich auf dem gebiet des hp-dingens nen vollnoob bin, hab ich da auch nix versucht. wäre schön wenn sich paar einfinden, die sich damit auskennen und dies gerne übernehmen würden.



    Re: Tools zu Raid Planung / DKPs

    Anonymous - 22.02.2007, 21:59


    Also hab zwar auch keine Ahnung wie man so was macht und so, aber einen Raidplaber würd ich auch toll finden :D

    DKP, ka brauchen wir das für ne 10er Instanz? Also nicht das ich ein Problem mit hätte, aber werf die Frage einfach mal so in den Raum :wink:

    greetz eo



    Re: Tools zu Raid Planung / DKPs

    Levthan - 23.02.2007, 07:03


    Nee, ich denke die allgemeine Stimmung tendiert eher zu No DKP in dne 10er.
    Finde ich eigentlich auch ganz gut. Guckt man sich mal die Sache nan sieht man eh das grade in Karazan teilweise wirklich schlechte Sachen droppen. :D
    Und die 10 Leute werden sich schon einig, kennen sich ja eh alle...

    Gruß
    Levthan



    Re: Tools zu Raid Planung / DKPs

    Oro - 23.02.2007, 11:17


    Jo denke auch das wir bei Karazhan die DKPs getrost weglassen können, wir sind eine Gilde, kennen uns alle und naja da von jeder Klasse nur 1-2 dabei sind sollte es eh kaum Überschneidungen geben in dem was Leute so brauchen..



    Re: Tools zu Raid Planung / DKPs

    Scyen - 23.02.2007, 13:39


    jo denk auch nit das wir inna 10er dkp brauchen...ubrs lässt grüßen oda wie ;) .... nea für die 25er dann halt....



    Re: Tools zu Raid Planung / DKPs

    Anonymous - 23.02.2007, 14:37


    Was dann wieder die Frage aufwirft.. Hat jemand Webspace mit PHP+mySQL Unterstützung ^^

    Generall kann ich da beim Einrichten unso helfen... Im schlimmsten Fall wenn gar nichts hergeht, kann ich ma wegen dem Webspace schauen, ob sich da nich irgendwie irgendwo was machen ließe ... :-)

    Denke auch das DKP für die 10er Instanz nicht so notwendig ist. Man kann ja immer noch drum würfeln ...



    Re: Tools zu Raid Planung / DKPs

    Levthan - 26.02.2007, 07:30


    also um die 10er Raids zu planen und solange alles gildenintern läuft kann man doch auch tools wie z.b. Guild event Manager nehmen.
    sehe das nur ab und an bei meiner Freundin auf Bildschirm, scheint aber ganz gut zu sein. Da kann man zumindest termine eintragen und die Leute können sich dann da anmelden.
    Alles ingame. Kann man sich ja mal bei curse angucken.

    Gruß
    Levthan



    Re: Tools zu Raid Planung / DKPs

    Anonymous - 26.02.2007, 11:58


    Auch ein guter Vorschlag. Hoffe mal das Tool wurde verbessert. Das letzte Mal, wurde mein Chatlog mit kryptischen Meldungen zugespammt ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Gruppenzusammenstellung So 13.5.2007 - gepostet von Oro am Sonntag 13.05.2007
    "Twink-Kararaid" Dienstag 17.07.2007 - gepostet von Oro am Freitag 13.07.2007
    Karazhan Raid Sonntag 18.3.2007 19 Uhr - gepostet von Oro am Freitag 16.03.2007
    Magierproblem diese Woche?! - gepostet von Eodin am Sonntag 08.04.2007
    "Twinkrun" Dienstag 28.08.2007 - gepostet von Oro am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tools zu Raid Planung / DKPs"

    Raid am 12.07.07 - Tyres (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid am mittwoch - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster Raid in 3 Wellen - Schnueff (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid auf Crossroads - Druidriell (Donnerstag 12.07.2007)
    Komm heut erst später zum raid - Izara (Donnerstag 12.07.2007)
    zu spät zum raid - Denver (Donnerstag 12.07.2007)
    Roller-Treff in Planung - Sfera_evo_No.9 (Montag 12.04.2004)
    Critic.de Online Filmmagazin und Filmkritik - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    25 Jahre Red Hot Chili Peppers - funky ass flea bass (Mittwoch 13.02.2008)
    Termin für "RAID AUF EUROPAPARK" - Evilplague (Freitag 13.07.2007)