Hand der Ewigkeit - Heilkolben

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Hand der Ewigkeit - Heilkolben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alzenia - Takra - Boigar
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hand der Ewigkeit - Heilkolben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hand der Ewigkeit - Heilkolben"

    Re: Hand der Ewigkeit - Heilkolben

    Alzenia - 21.02.2007, 11:52

    Hand der Ewigkeit - Heilkolben
    Hallo Leutz,
    nun versuchen auch (Björn und) ich Euch mal auszunutzen.. :wink: (Hoffentlich klappt´s :P)

    Und zwar geht es um den Streitkolben, von dem Blisy gestern das Rezept erworben hat, aber nun doch nichts damit anfangen kann, da dessen Schmied wohl noch lange nicht den nötigen Skill dafür hat..

    Zunächst wollt ich fragen, was ihr denn von Blisys Deal haltet, das Rezept gegen die Mats zu tauschen!?

    Nun zum Hammer:

    [Hand der Ewigkeit]
    (einhändig / boe)
    +20Int.
    +alle 5Sek. 7Manareg.
    +317Heal

    Benötigt:

    - 4x Adamantitbarren (bereits vorhanden)
    - 10x Eterniumbarren
    - 2x Urnether
    - 8x Urmacht
    (1Urmacht = 1Urerde, 1Urwasser, 1Urluft, 1Urfeuer, 1Urmana)

    Wäre nett, wenn ihr uns da unter die Arme greifen könntet. :wink:

    Mfg Alex :n8:



    Re: Hand der Ewigkeit - Heilkolben

    Takra - 21.02.2007, 11:59


    Huhu Alex,

    Ich persönlich find es wucher und lächerlich von Blisy. Ich mein, er hat 400 Gold gezahlt. Klar, man muss es erkennen, dass es viel zu wenig ist usw. Trotzdem, die Mats sind schon happig. 1 Urnether hab ich wie gesagt schon und Urfeuer/Urerde etc liegen immer ein paar bei mir auf der Bank rum. Das waren aber glaubs auch nicht Admantit sondern gehärtete Adamantit Baren die man brauch. Das schlimmste wird ehh die 8 Urmacht sein. Für Urnether müssten wir 1x ne Heroic Instanz machen wo ich sicher dabei wäre/bin. Ich werde schauen, was ich auftreiben kann. Würde halt auch liebend gerne endlich Schmied auf 375 haben und dazu brauch ich auch jenstes Eternium, Urfeuer/mana/wasser usw.

    Gruss Arki|Takra



    Re: Hand der Ewigkeit - Heilkolben

    Alzenia - 21.02.2007, 16:32


    Danke für deine Bemühungen :)



    Re: Hand der Ewigkeit - Heilkolben

    Boigar - 21.02.2007, 18:43


    also ich denke, dass die mats relativ leicht zu besorgen sind... urnether kenn ich noch nicht, aber da wird man auch dran kommen. die anderen dinge muss man nur farmen. die barren sind kein thema... das schafft man in 2 farmrunden (max. 1h) wenn ich mich recht erinnere, dann braucht man dafür 40 adamantitbarren.
    Die Urxxxx muss man halt zusammensammeln. Urerde und ein klein wenig Urfeuer sollten beim Bergbau mit abfallen. Für die anderen kann man Elementare kloppen gehen.

    wenn man ausreichend gold hat, dann kann man die mats natürlich auch im AH kaufen... ist aber momentan überteuert (...weshalb ich auch versuche meine sachen da loszuwerden ;) )

    ich würde das rezept aber nur 1:1 zurückkaufen... auf was anderes würd ich mich nicht einlassen. aber einige scheinen ja ausreichend gold zu besitzen...



    Re: Hand der Ewigkeit - Heilkolben

    Alzenia - 21.02.2007, 21:35


    Also die Adamitbarren haben wir schon zusammen.. Und bin momentan fleißig am Urfeuer farmen :)

    Urnether droppt bei allen Bossen in den "Heroic-Instanzen".

    lg Alex



    Re: Hand der Ewigkeit - Heilkolben

    Boigar - 22.02.2007, 09:56


    na also... die mats sind doch leichter zu besorgen als in "der alten welt" :-)
    also keep on farming elementals ;) hop hop



    Re: Hand der Ewigkeit - Heilkolben

    Alzenia - 22.02.2007, 15:14


    on my way :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    25er und Karazhan! - gepostet von Takra am Donnerstag 03.05.2007
    Montag 2. April - gepostet von Xris am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hand der Ewigkeit - Heilkolben"

    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Wie Sand in Rastullahs Hand - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    Alkin Free-hand corner - Angeldeath (Sonntag 02.07.2006)
    Invisible Hand - destroyer (Sonntag 11.11.2007)
    Meine satanische Hand - Herr Alfred Manfred (Sonntag 20.01.2008)
    Legend: Hand of God Patch 1.02 - psmatt (Dienstag 15.01.2008)
    Kleines bild in meiner hand - shiva (Samstag 08.01.2005)
    Coup & seine Hand - ProRipper (Donnerstag 08.11.2007)
    Hand am Knüppel - schlimm? - loop (Freitag 26.05.2006)
    Black Hand Inn - reddevil (Dienstag 05.12.2006)