Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ

Demons of Babylon [BABYLON]
Verfügbare Informationen zu "Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gendoran - die race - Namtaru - hailo - pazuzu
  • Forum: Demons of Babylon [BABYLON]
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianzforum der 'Demons of Babylon' [BABYLON]
  • aus dem Unterforum: Blacklist
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ"

    Re: Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ

    Gendoran - 21.02.2007, 21:41

    Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ
    So für alle die es mal interessiert!!!

    Ich habe mal genaueres darüber in Erfahrung gebracht was es mit den Offizieren auf sich hat, für jeden der es noch nicht weiß oder keine Lust zum suchen hat :lol:
    Man soll sich bei dem Projekt Offiziersdienstgrade kaufen können, ähnlich wie O-Game Commander, nur das diese einen bestimmten Boniprozentsatz auf gewisse Sachen gibt.
    z.B. Minenertrag --> 10% (man soll wohl auch alle auf einmal kaufen können),
    also im Grossen und Ganzen für jeden etwas dabei!!!
    Meine Bedenken deswegen sind nun das O-Gamer mit Geld bevorzugt werden, da viele Schüler dieses Game ja aus Zeitvertreib oder Geldmangel spielen.
    Und durch dieses System werden die bevorzugt, die halt das Geld haben und die Fungamer werden total abgeschreckt!!! :evil:
    Wenn man bedenkt das es inzwischen 63 Unis gibt finde ich das sehr übertrieben, da es an Platzmangel ja nicht liegen kann!!!! 8)
    Dann sollte sowas auch nur in einem Uni eingebracht werden und dann kann sich jeder "frei" dafür entscheiden oder nicht.
    ALSO SOLLTE JEDER DER DIE ALTEN REGELN MAG, SICH AN DEM PROTEST BETEILIGEN :twisted:
    So das war´s erstmal von mir, zu diesem Thema. :wink:
    Wenn noch jemand Fragen hat werde ich diese gern beantworten und ggf auch nochmals nachlesen.
    Und BITTE postet es dann hier und schickt es nicht als Rundmail raus!!! :lol:

    Grüße Gendoran



    Re: Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ

    die race - 24.02.2007, 22:08


    hier zeige ich euch mal was die offizire bringen



    Re: Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ

    Namtaru - 28.02.2007, 15:58


    Hi Leute,

    habe soeben erfahren, dass Dieter (Gendoran) wegen der Einführung der Offiziere mit OGame aufhören will. Schade, Schade - aber gut, ist seine Entscheidung. Ich selbst werde erst einmal weiterspielen und sehen, wie es sich entwickelt. Ich denke nämlich, dass die Offiziere gar nicht sooo große Vorteile bringen und vermutlich auch nur sehr wenige dafür Geld ausgeben. Wie denkt ihr darüber ?

    Grüße, Namtaru



    Re: Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ

    hailo - 28.02.2007, 17:38


    Ich glaub auch das es geldverschwendung ist da man das mit forschungoder gebäuden genauso schaffen kann... :?



    Re: Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ

    die race - 28.02.2007, 20:14


    ich glaub auch die offizire sind nur geld verschwendung die bringen eigentlich gar nichts wenn man richtig spielt die sind nur was für noobs :!: :!:



    Re: Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ

    pazuzu - 01.03.2007, 11:07


    Eigentlich war es ohnehin bereits abzusehen, dass ein solcher Schritt (will meinen: bezahlbare Vorteile) irgendwann einmal folgen wird.... bin bereits (aufgrund Prüfiungsstress) seit etwa einem Monat im Urlaubsmodus, werde meine Accounts mit der Einführung der "Offiziere" wohl auch stilllegen - für mich letztlich auch eine Prinzipfrage, da ich ein solches Vorgehen von Gameforge nicht durch meine Teilnahme unterstützen möchte.

    Ansonsten wird es sich wohl erst langfristig zeigen, inwieweit dieses Angebot überhaupt von Spielern wahrgenommen wird bzw wie sehr sich die käuflichen "Offiziere" spieltechnisch bemerkbar machen werden - unterschätzen würde ich die möglichen Vorteile allerdings nicht, bei einem entsprechend hochgezüchteten Account mit ausgebauten Minen sind z.B. 10% erhöhter Minenertrag schon ziemlich heftig (bei einem Einkommen von z.B. 1Mio Metall am Tag ergibt sich ein täglicher Bonus von weiteren 100k Metal, innerhalb einer Woche also immerhin 700k).

    Und: Natürlich kann man sich z.B. 2 Stufen Spionageforschung auch ohne Offiziere erarbeiten, ebenso durch Ausbau der Forschungslabore schnellere Forschungszeiten erhalten - allerdings: ein Spieler, der "Offiziere" kauft, kann seinen Account ebenso auf altbekannte Weise ausbauen, hat aber eben noch ZUSÄTZLICHE Vorteile..... und da ich ehrlich nicht davon ausgehe, dass wirklich nur Spieler für "Offiziere" bezahlen werden, die schlicht "zu blöd" sind, einen Account auch "normal" hochzuspielen, wird sich einfach ein Ungleichgewicht ergeben. Punkt.

    :(



    Re: Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ

    die race - 06.09.2007, 15:10


    also offiz bringen eingentlich nur wenn mann über 60.000 punkte hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Demons of Babylon [BABYLON]

    Bündnis mit Pakt der Wölfe (Pakt) - gepostet von Namtaru am Montag 29.01.2007
    Funkstille - gepostet von IROC am Samstag 14.07.2007
    Sluend von den Zubs - gepostet von Parappa am Dienstag 03.04.2007
    Mögliches Bündnis in Sicht ... - gepostet von Namtaru am Donnerstag 28.12.2006
    chuck noris^^ - gepostet von ertie am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offiziere --->>> FEINE DER ALLIANZ"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)