Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vronie - Conny - Gut
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Plattform der Schweizer Gangpferdefreunde
  • aus dem Unterforum: Die Nordamerikaner
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?"

    Re: Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?

    vronie - 21.02.2007, 13:50

    Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?
    Kennt jemand diese Züchter an der Schweizer Grenze und hat Erfahrungen, was die anbieten, wie die so sind etc.? Ich hab mal eine e-mail hingeschrieben, aber nur eine ziemlich pampige Antwort gekriegt. :evil:

    http://www.mountain-view-ranch.de/

    Danke und Grüße



    Re: Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?

    Conny - 21.02.2007, 17:16


    nein...ich kenn die leider auch nicht......die pferde sehen aber echt hübsch/spannend aus.... (vielleicht eine option so in 20 jahren...?) :D 8)


    aber hast du ein mountain-horse....? oder was ist das hübsches in deinem avatar...? :wink:



    Re: Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?

    vronie - 22.02.2007, 16:43


    Nein, das Foto ist aus dem Internet (ist ein Rocky Mountain Horse-Hengst). Aber von so einem träum ich. Bin auf der Suche nach einem eigenen Pferd. Weiss nicht, ob die Isis das Richtige für mich sind...tölten meist nicht so stabil und sind nicht so gut dressurmässig zu reiten.



    Re: Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?

    Gut - 22.02.2007, 20:49


    für mehr infos musst du dich an das mitglied rocky wenden. dort gibt es ganz tolle rocky-mountain horses. kann ich nur empfehlen.
    wenn du einen aegidienberger suchst, so musst du, wie es der name sagt, nach aegidienberg. dort gibt ganz tolle pferde dieser sorte, hab selber drei und bin wirklich begeistert. (sind sehr rittig und sensibel). auch das gestüt birrekoven hat schöne aegidienberger. es lohnt sich mal in den norden zu fahren.
    vronie hat folgendes geschrieben: Nein, das Foto ist aus dem Internet (ist ein Rocky Mountain Horse-Hengst). Aber von so einem träum ich. Bin auf der Suche nach einem eigenen Pferd. Weiss nicht, ob die Isis das Richtige für mich sind...tölten meist nicht so stabil und sind nicht so gut dressurmässig zu reiten.



    Re: Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?

    vronie - 23.02.2007, 15:04


    Danke für deine Tipps, aber ich hatte natürlich gehofft, nicht ganz so weit fahren zu müssen, um vielleicht ein in Frage kommendes Pferd anzuschauen. Oder gibt es in Aegidienberg und Birrekoven mehr Verkaufspferde als auf den Homepages zu sehen? In Aegidienberg sind die meisten Verkaufspferde nach wie vor Isländer, scheint mir.



    Re: Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?

    Gut - 27.02.2007, 21:29


    du musst einfach mal anrufen und fragen. aegidienberg und birrekoven liegen auch nicht so weit auseinander. in aegidienberg haben sie meiner erfahrung nach einfach gute pferde und va. viel erfahrung mit der rasse. manchmal ist der kürzeste weg nicht der beste. mit dem auto, wenn man sich abwechseln kann, ist man relativ rasch dort. um die rasse kennen zu lernen, ist das sicher der richtige ort, die haben verschiedene hengst und viel nachzucht, die sie dir zeigen können. vronie hat folgendes geschrieben: Danke für deine Tipps, aber ich hatte natürlich gehofft, nicht ganz so weit fahren zu müssen, um vielleicht ein in Frage kommendes Pferd anzuschauen. Oder gibt es in Aegidienberg und Birrekoven mehr Verkaufspferde als auf den Homepages zu sehen? In Aegidienberg sind die meisten Verkaufspferde nach wie vor Isländer, scheint mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aegidienberger - gepostet von Conny am Mittwoch 10.01.2007
    Reiten tragender Stuten - gepostet von samsheaven am Freitag 09.02.2007
    IG Nordamerikaner - gepostet von Babu am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt jemand die Wegeler's Mountain View Ranch?"

    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    Brokeback Mountain <3 - LiL´Babe (Donnerstag 16.03.2006)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)