ich glaub ich muss in de zoo..

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "ich glaub ich muss in de zoo.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - anna - kelly - karin - Senfhund - Paulchen - Danny - Bayley - Nelly
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich glaub ich muss in de zoo..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich glaub ich muss in de zoo.."

    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Anonymous - 21.02.2007, 17:18

    ich glaub ich muss in de zoo..
    hüüülfe!! :D *ggg*

    yosha guggt grad im fernsehn ne reportage über nen zoo.. seit dem dreht
    hier so ein kleiner halbstarker so ein bissle am rädche -nee, ned yosha-
    bruno!^^

    also das affengekreische war ihm total suspekt. ne mischung aus angst und
    wut, dass da so komische geräusche aus nem kasten rauskommen, und er
    kann nix machen *ggg* könnt mich halb schlapplachen°°

    da wird geknurrt, gegrummelt und gebellt, haare aufgestellt, das ganze
    reportoire halt eben :oops: ..is schon ein komischer hund. frida liegt hier
    und pennt.

    also werden wir uns diesem "problem" auch noch stellen.. ABER, wie fang
    ich das am besten an, ohne dass der schuss gewaltig nach hinten losgeht?
    kann ja schlecht ne desensibilisierung daheim vorm fernseher machen^^
    :grin:


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral: mit frida und dem affenschreck bruno^^



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    anna - 21.02.2007, 18:05


    Hi Lyn, das ist doch ganz einfach- wir machen das schon seit Jahren, wobei ich sagen muss- Fernsehen und Zoo in natura sind 2 Paar Schuhe!!
    Also - du machst einen Termin aus- Zoo Neunkirchen- mit entweder Nicole und Luna- oder Hilde und Ben oder Aggi. beide Zoo geschult- die haben alle keine Angst mehr davor- und dann treffen wir uns und spazieren gemeinsam- mit Bruno- Frida- Yoshua und co durch den Zoo-
    aber glaub ja nicht, dass dann am Fernsehen Ruhe ist- Tiffy findet Fernsehen mit tieren abartig- Zoo mag sie- da ist sie ruhig- aber wehe, wenn im Fernsehen ein Löwe auch nur gähnt- da ist sie auf dem Plan- und bellt -knurrt jault fiept- muss sie auf ihren Platz schicken und zwar ernst- sonst dreh ich ihr den Hals rum- kein Mensch kann sich mehr was anschauen ausser ihr- also auf dein Platz aus - schluss- fertig- das geht bei mir hier ganz gut, die anderen sind da eher uninteressiert und pennen nur dabei .
    Also wenn du willst gib Laut

    LG Hilde



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    kelly - 21.02.2007, 18:09


    Wenn ihr zu ner Zeit geht, wo auch Berufstätige mitkönnen, dann wären wir auch dabei.

    Das Queenchen muss doch lernen, dass es größere Tiere als Doggen gibt :)

    Simba reagiert übrigens am Fernseher auf Hühner.
    Als er noch in Spanien war, hat er in einem Hühnergehege als Wachhund gelebt.
    Und wenn jetzt Hühner im Fernsehen gackern, dann rennt er ganz aufgeregt durchs Haus und sucht sie.
    Vielleicht sollt ich dem Hund ein paar Hühner kaufen :idea:



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    anna - 21.02.2007, 18:15


    Ei Liebelein, einfach nur Laut geben- nur wie im ehemaligen F. schon gesagt- wir sollten darauf achten, dass es nicht mehr als 4- 5 Hunde werden- sonst motzen die ein wenig- oder wir müssen leicht getrennt rein und treffen uns dann drinne wieder :) :) haben wir auch schon praktiziert! Also schauen wir mal die Termine durch- vor allem du, und dann stellst du uns mal paar zur Auswahl- dann können wir doch bestimmt auf einen gemeinsamen Nenner kommen, gelle
    Finde es halt immer wichtig, dass ein oder 2 Hunde dabei sind, die den Zoo schon kennen und völlig easy nehmen, hat meist eine sehr beruhigende Wirkung auf die Neuen.

    Bis denne

    Hilde :mrgreen:



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    anna - 21.02.2007, 19:00


    HUhu habe mich gerade an Nicole erinnert , die gemeint hat der SBR Zoo sei jetzt auch für Hunde zugänglich- und 8-)

    http://www.zoo-infos.de/set.html?/zoos/347.html

    hier stehts- Hunde sind an kurzer Leine mitnehmbar( :) )

    Vieleicht , wenn Nicole sich noch erkundigen würde- allerdings sind die Zeiten dort etwas Besucherunfreundlich- dafür haben sie aber mehr Tiere als der NK Zoo!! ( und ich hab ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, grins, seit ich Hunde hab- und das ist seit nee sag ich jetzt net!!)

    LG Hilde

    PS noch die Preise:

    http://www.saarbruecken.de/layouts/tourismus_kongresse/content.jsp?jsessionid=47FD195547641FE90E85C07F9836199E&dwgroup=null&dwview=default&auswahl=null&kontext=Kontext_24827



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    karin - 21.02.2007, 20:50


    Zoo ist keine schlechte Idee.Was auch witzig ist,aber zu weit zu fahren ist der Tierpark in Freisen.Da laufen die Schweine,Rehe und Entchen frei rum,manchmal auch ein,zwei Häschen.Astor war aber ganz cool.Der stört sich nicht so an anderen Tieren(bellt nur bei Artgenossen)
    Aber ich glaub das wäre für Bruno zuviel :)



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Anonymous - 21.02.2007, 21:48


    ach ihr seid ja super!!! :)



    hihi, da freu ich mich schon.. :idea: oder ich zieh bruno vorher ne mähne
    an, oder mal ihm schwarze streifen auf's fell, dann fällts ned so auf, wenn
    er so macht *ggg* "der hund im löwenfell"
    <-- naja, gleicht ihm ja schon e bissle^^

    mir is es wurschd, ob wir nach neunkirchen oder saarbrücken gehn. ach je,
    bin schon ganz gespannt *ggg*


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Anonymous - 21.02.2007, 21:50


    och, dass das für den bruno zuviel wäre, würd ich so ned sagen karin..
    in dem bauch, is noch soooooo viiiiiel platz^^



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    karin - 21.02.2007, 22:05


    :D
    Von den Wutzen wäre er glaube ich nicht so begeistet.Da hat ich auch bei Astor Respekt,nicht das er denen was macht,eher umgekehrt.Aber sie waren friedlich.Und Waschbären sind dort,die sind soo süss!
    Astor war auch schon im Zoo,aber er war friedlich.



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Senfhund - 21.02.2007, 23:30


    Hallo,

    also finde den NK. Zoo fürs erste mal besser. Da die nicht Zoo sicheren Hunde, keine direkte Reizüberflutung bekommen. Und wir dort sicher sein können, daß die Hunde freundlich sind.

    Seit diesem Jahr darf man auch in den Saarbrücker Zoo.

    WICHTIG in beiden Zoos: ImPfpaß dabei haben, Kurze Leine, Hunde dürfen nicht in die Häuser´

    Also gehe mit der Kleinen gerne mit. Aber nur noch nächste Woche nachmittags (Außer Montag), dann müßte ich einen Monat aussetzen.
    Also wenn einer Lust hat. BITTE MELDE DICH! :)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Paulchen - 22.02.2007, 08:52


    Ja also ich denke der Neunkircher Zoo ist fürs Erste wirklich besser. Wir gehen ja mit Paul seit Welpenalter an in den Zoo. Letzten Sommer hat er ja dann plötzlich ganz seltsam bei den Raubtieren reagiert (geknurrt, alles und jeden verbellt...). Also sind wir ja dann u.a. mit Aggis Unterstützung nach NK gefahren. Da gibts zwar nur ne Raubkatze, aber Paul war völlig gelassen. :arrow: Hat wunderbar geklappt! *nochmalbeihildebedank*
    Dass man jetzt auch Hunde nach SB mitnehmen darf, wusste ich noch gar nicht, muss ich aber dann bald mal testen! :cool:



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    anna - 27.02.2007, 14:37


    Na, wann klappt es denn mit dem Neunkircherzoo- bin schon ganz gespannt?!!?

    LG Hilde



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Anonymous - 27.02.2007, 14:58


    huhu..

    hab schon mit nicole geschrieben. wir müssen es leider verschieben.
    der lehrer von yoshis musikschule hat angerufen, dass die den termin
    auf heut mittag verlegt haben *hmpf* könnt platzen bei sowas.. bin
    selber erst eben angerufen worden, und leider is sonst keiner da, der
    yoshi hin und herkutschieren kann..



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Danny - 27.02.2007, 15:03


    Werden denn da die Impfpässe kontrolliert?

    Oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme?


    LG von Danny



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Senfhund - 27.02.2007, 15:09


    Also manchmal, kontrollieren sie.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    anna - 27.02.2007, 15:40


    In Neunkirchen sind sie immer schon ganz begeistert, wenn man den Impfpass dabei hat, aber je nach dem , wer an der Kasse sitzt wird auch kontrolliert- wie das in Saarbrücken im Zoo ist - hab ich selbst noch nicht ausprobiert- steht jedenfalls dabei, dass man den Impfpass braucht und kurze Leine.

    LG Hilde

    PS hab ich vergessen, bei beiden Zoos ist es natürlich klar, dass man einen Nylonbeutel für gewisse Hinterlassenschaften seines Hundes mitnimmt :) :)



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Anonymous - 27.02.2007, 15:47


    klaro.. solche tüten mitzunehmen sollte wohl genauso selbstverständlich
    sein, wie dass man vorher ne schöne große runde spazieren geht..
    so, bin dann mal in der musikschule^^



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Bayley - 27.02.2007, 16:38


    :) will auch mit tequilla in den zoooo



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Nelly - 27.02.2007, 22:30


    Bin auch für Berufsfreundliche Zeit, dann würden wir auch mitgehen, die Maus könnt das zur Übung auch vertragen, außerdem Zoo ist schön und mit netten Leuten und Nasen noch besser.



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    anna - 22.03.2007, 18:54


    Haaallo- und war jemand im Zoo gewesen- hi Lyn- gib doch mal Laut!

    LG Hilde :mrgreen:



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    karin - 22.03.2007, 21:20


    Wir würden uns direkt bereiterklären mitzugehen.Sira war erst einmal und das fand sie nicht toll.Astor bleibt da cool :)



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Nelly - 22.03.2007, 22:35


    Also im Zoo waren wir noch nicht. Hätten aber gerne prof. Hilfe weil Nelly bestimmt ganz doll aufgeregt ist und meine Reaktion bestimmt nicht so klasse ist.
    :oops:



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    karin - 23.03.2007, 09:54


    Na dann gehen wir halt mit Lyn zusammen.Nelly wie wäre das?Also Astor kennt Zoo und Tierpark und viele Menschen.Ihm ist sowas völlig egal.Sira wa erst einmal,sie war total gestresst und zog fuchtbar an der Leine(so hatte sie noch nie gezogen :cry: )Sogar als sie in nem Gehege Minischweine entdeckte;bekam sie die Panik.Was ich da so richtig machen sollte wusste ich auch nicht.Versuchte es zu ignorieren.



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    anna - 23.03.2007, 10:20


    :) :) Also je nach dem, wann ihr mal geht- komm ich gerne mit Ben mit. Den schockt im Zoo gar nix mehr!

    LG Hilde :mrgreen:



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    karin - 23.03.2007, 11:47


    Na das wäre doch super :)



    Re: ich glaub ich muss in de zoo..

    Nelly - 23.03.2007, 22:14


    Das wär super!! Leider kann ich wegen Arbeit normal nur am Wochenende, ich hab aber von 11. bis 13. April Urlaub. In welchen Zoo gehen wir? Mit der Uhrzeit richten wir uns nach euch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    meine tiere... - gepostet von liloteq am Sonntag 19.08.2007
    Hunde in der Stadt - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    geburtstagsliste.. - gepostet von anna am Dienstag 02.01.2007
    Emmy & Friends - gepostet von Danabijou am Sonntag 06.05.2007
    Obacht wie der Mensch agiert - gepostet von anna am Freitag 08.12.2006
    Der Buchstabe Q - gepostet von Spot am Mittwoch 06.06.2007
    Mein Schatz! - gepostet von Spot am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich glaub ich muss in de zoo.."

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)